Hauptständer serienemässig ?

  • Hallo Forumisti,
    ich kann den techn. Beschreibungen von HONDA nicht entnehmen ob die neueste Ausgabe der CB1300 ab Werk einen Hauptständer hat oder nicht. Da es bei dem Original Zubehör keinen gibt und auf den Bildern einer erkennbar ist schliesse ich das ein Hauptständer serienmässig verbaut ist ?


    Gruß Ch.

  • Hey,
    Es gibt kein Bj. 2011
    Alle Sc54 die in 2011 zugelassen wurden
    sind gebaut in 2010!!
    Hab selber eine im August bei Honda
    bestellt. Die Restbestände sind laut meinem
    Händler alle weg.
    Gruß Micha

  • Hallo Charly !


    Habe meine 09/2010 gekauft und einen original Honda- Hauptständer montieren lassen.
    Der war , für mich die beste Wahl.
    Nachteil ist nur daß der Abstand zum serienmäßigen Seitenständer nur 2cm sind, da muß
    man genau schauen wo man rauf tritt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von charly1950
    Hallo Forumisti,
    ich kann den techn. Beschreibungen von HONDA nicht entnehmen ob die neueste Ausgabe der CB1300 ab Werk einen Hauptständer hat oder nicht. Da es bei dem Original Zubehör keinen gibt und auf den Bildern einer erkennbar ist schliesse ich das ein Hauptständer serienmässig verbaut ist ?


    Gruß Ch.


    aber sicher gibt es einen beim Originalzubehör....


    >>>klick<<<


    findest Du auf Honda.de unter Broschürendownload.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Alle CB1300 SC54 haben/hatten Serienmäßig nie einen Hauptständer verbaut. Zum Nachrüsten gibt es den originalen von Honda oder von SW Motech. ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von jimbo24
    Alle CB1300 SC54 haben/hatten Serienmäßig nie einen Hauptständer verbaut. Zum Nachrüsten gibt es den originalen von Honda oder von SW Motech. ;)


    Kurz formuliert und auf den Punkt gebracht!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zumindest in Deutschland wurde kein Hauptständer verbaut. In meiner Bedienungsanleitung steht im niederländischen Teil.
    Middenstandaard (Alleer voor BR model). Wobei die Frage ist, wofür BR steht? ?(i

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Mein Problem mit dem Hauptständer kam daher, dass auf der Honda Homepage unter der CB1300 Rubrik Zubehör kein Hauptständer angeboten wird. das hat mich zu der Annahme veranlasst dass der wohl serienmässig verbaut ist.
    Da er aber in der Download Zubehör Broschüre enthalten ist haben die Jungs von Honda wohl nur vergessen ihn in der Zubehör Rubrik einzupflegen .

    Einmal editiert, zuletzt von charly1950 ()