Marco Simoncelli tödlich verunglückt !!

  • Marco Simoncelli ist nach dem Unfall in der ersten Runde beim GP von Sepang, bei dem er von Colin Edwards und Valentino Rossi überrollt wurde, seinen Verletzungen erlegen !


    Ein schöner, aber gefährlicher Sport hat ein weiteres Opfer gefunden.


    Marco, vielen Dank für die vielen tollen Rennen und spannenden Momente die du uns beschert hast.


    See you in heaven !!


    In Anteilnahme,
    cb-duke

    Ex-SC 54er trifft auf 1000er V2

    Einmal editiert, zuletzt von cb-duke ()

  • Rip Marco!
    Marco,vielen Dank für die geilen Speeds und spannende Rennen!
    Ich werde dich nicht vergessen. ;(














    In Anteilnahme,
    CBMicha

  • Motorradrennen fahren ist ein gefährlicher Sport und wird es immer bleiben.
    Es hat viele dahingerafft .....


    Rest in peace .......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • wahnsinn, so schnell kann es gehen. Darum, es ist zwar denen ihr Beruf wo sie immer auf die Tube drücken müssen. Aber als Hobby sollte man halt doch noch den Kopf einschalten wenn man den Zündschlüssel rumdreht.

  • Hallo Leute !


    der Tod von Marco Simoncelli ist eine Tragödie ohnegleichen...............die Gedankengänge von Valle und Collin gehen sicher ins Unvorstellbare !!!


    So ist Racing , eine unplanbare Sache ! Siehe auch den Tod des Indiecar- Piloten letzte Woche !!!


    Im Gedanken muß man auch bei Rossie und Edwards sein , die Jungs haben ein sehr schweres Kreuz zu tragen !!!! Da werden aus genialen wenn nicht überirdischen Talenten wieder Menschen . Wenn der Unfall von einem der beiden das Kariereende bedeuten würde täts mich nicht wundern !!!


    R.i.P Marco !!!!


    TOIVO

  • Heute 17:30-18:30Uhr kommt bei Sport 1 eine Sondersendung zum Tode von Marco Simoncelli

    __________


    Gruß Stefan