Wie gefährlich ist Motorradfahren

  • Was soll'n das jetzt?


    Dann darfste nicht mal auf die Strasse gehen.
    Bleib am besten im Bett, obwohl .... wenn du da falsch rum liegst, erstickst du im Kopfkissen.


    Es soll schon Leute gegeben haben die in einer Pfütze ersoffen sind......



    In diesem Sinne .... immer Kopf hoch.


    tztztz .... was'n schwachsinniger Einstiiegs-Threat!



    Salam Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Peter Körner
    Mein Gott! Wie gefährlich ist dann erst Rauchen auf dem Motorrad!! :D


    ....Und das dann noch bei gleichzeitig aufgespanntem Regenschirm???......

  • Zitat


    Dann darfste nicht mal auf die Strasse gehen.
    Bleib am besten im Bett, obwohl .... wenn du da falsch rum liegst, erstickst du im Kopfkissen.


    Es soll schon Leute gegeben haben die in einer Pfütze ersoffen sind......


    Ich glaub damit ist alles gesagt ;)

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    • Offizieller Beitrag

    @ alex800,
    nachdem Du in Österreich wohnst, einfach mal "Krone.at" lesen..... ;)
    99,98% der Motorradfahrer überleben jährlich in Österreich.....
    sonst ist hier schon alles gesagt, bzw geschrieben worden..... ;)

  • DJ-Obelix


    danke für den Link. Wenn Du den von Dir empfohlenen Artikel in krone.at durchliest, wirst Du sehen, dass sich der Artikel genau auf den Blog bezieht, von dem auch "Wie gefährlich ist Motorradfahren" stammt.
    Ich habe den Newsletter von diesem Risk'n'Ride-Blog abonniert. Der Typ schreibt manchmal Schräges, hat mich aber meist zum Nachdenken über mein Risiko beim Motorradfahren gebracht. Bei uns in Ö lesen den schon viele Biker.

    Einmal editiert, zuletzt von alex800 ()

  • Und jetzt halten wir den Ball mal wieder flach! Wer zwischen den Zeilen lesen kann sieht dass es eher pro als genen motorradfahren geht!


    Und wem es nicht gefällt, da sag ich dann einfach mal: Leben und leben lassen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Isch han a neue Signatur! :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von alex800
    DJ-Obelix


    danke für den Link. Wenn Du den von Dir empfohlenen Artikel in krone.at durchliest, wirst Du sehen, dass sich der Artikel genau auf den Blog bezieht, von dem auch "Wie gefährlich ist Motorradfahren" stammt.
    Ich habe den Newsletter von diesem Risk'n'Ride-Blog abonniert. Der Typ schreibt manchmal Schräges, hat mich aber meist zum Nachdenken über mein Risiko beim Motorradfahren gebracht. Bei uns in Ö lesen den schon viele Biker.


    ich weiß, dass sich der Artikel auf den Blog von "Risk'n'Ride" bezieht.....
    wir wissen auch alle, dass Motorradfahren nicht ungefährlich ist.....
    aber wir müssen nicht ständig auf die Gefahren unseres Hobbys hingewiesen werden.....
    deshalb mein Link, auch einfach mal "Gute Nachrichten".....
    nicht immer nur schlechte Nachrichten, die gibt es zur geüge in den Medien.....
    das muss nicht unbedingt immer wieder in einem Motorradforum breitgetreten werden,
    wir wollen doch Spaß an unserem Hobby Motorradfahren haben und nicht ständig darauf hingewiesen werden wie gefährlich es dennn sei..... ;)

  • .....vieeel zu gefährlich. Erst musste dahin (Verkehrsunfall) dann der ganze Stress schlecht fürs Herz. 8o Nää - da geh ich net mehr hin.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • wie geht´s der Kaddas ?


    BesorgteGrüßeNachHD :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von uhjeen
    nicht mehr, die ist gerade beim Publikum :D :D :D


    UFFFFBASSEE , sonst gibts in Vianden in der Luxustiefgarage eines hinne druf

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • Zitat

    Original von Lpop


    ist nicht da


    wieder eingetroffen ??

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ich sehe das anders :D :D


    98% derer die im Krankenhaus geboren sind sterben da auch


    99%aller Krebspatienten haben Brot gegessen


    100% aller gestorbenen haben geatmet 8o :D :D


    jetzt leben !! irgendwann ist es zu Ende. (.)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.