• Jau! Nix geht über Kreidler! Sach ich schon seit 1972! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Goil! Mofa mit Stützrad. :D
    Mit Möppi´s Zündapp wird das schwierig - Pressstahlrahmen. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ihr könnt von mir aus meine CB haben und damit 24 Stunden aufm Acker im Kreis fahren... mein Haus, mein Boot, mein Auto, vielleicht sogar meinen Hubschrauber und meine Seepferdchen-Urkunde...


    Aber - never, never ever - meine Zündapp !


    (Ausserdem würdet ihr alt aussehen, die hängt nämlich gerade halbzerlegt an der Garagendecke und der Luxi kann ja nichtmal ne Hinterachse von nem Ziehkeil unterscheiden)
    ;) :D :D :D


    Aber überlegt hab ich das auch schonmal. Irgendwie hätt ich da Bock drauf... mit zwei, drei guten Leuten so ein Dingen aufbauen und spasseshalber mal an so nem Rennen mitmachen ( muss ja nicht gleich die x-Stunden Nummer und der erste Platz sein.. Gaudi only).
    Hammwer hier schonmal diskutiert vor Jahren...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • @ Uko


    meine Kreidler hatte, sofern ich mich korrekt erinnere auch einen
    Press-Stahlrahmen, jedenfalls keinen Rohrrahmen.
    Richtig ????


    Grüsse aus Köln


    Jörg

  • 6 Stunden Mofa rennen


    hmm :D


    Und anständisch Bier und Lachen bis der Arzt kommt =)


    hätte was, ehrlich, mal etwas zurückschrauben und trotzdem Spass haben. Aber so überfüllt wie beim ersten Posting wollte ich net!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Richtig Jörg, es gab meines Wissens nur ein Mofa von Kreidler mit Gitterrohrrahmen und das haben die Jungs genutzt. ;) Das waren zwar die schnellsten auf der Strecke und hatten letztes Jahr gewonnen, aber dieses Jahr waren andere dran. Gewonnen hat glaub ich eine Motobecane.


    Gruß Gerd