Nur noch 2 mal schlafen...

  • ...dann hol' ich sie ab: in elegantem schwarz, halbverkleidet, gut bestückt, mit gerade mal 14.000km am Tacho!



    Ein leichtes Bike für die Stadt und kurze Ausfahrten hätte es werden sollen, weil ich ja (familiär bedingt) in den nächsten Jahren eh keine langen Touren unternehmen werde - so eine neuere Transalp oder die Kawa Versys...
    Aber Motorradkauf ist nun mal nicht Kopfsache und als ich vor 3 Tagen auf der dicken 1300er gesessen bin, war es Liebe auf den ersten Blick. Diese Ausgewogenheit, die man von so einem schweren Bike nicht erwartet, die Liebe fürs Detail und wie hier alles präzise klickt und spurt wie in einem Schweizer Uhrwerk! ...mit den sensationellen Fahreigenschaften und dem geilen 80s Design fange ich gar nicht erst an =)


    In diesem Sinne wollte ich mich hier mal kurz vorstellen, freue mich auf netten Plausch und hilfreiche Tipps für noch mehr Spaß mit meiner Neuen!


    Lukas, Ösi aus Wien

    Life is what happens to you while you're busy making other plans. J.L.

  • a very warm welcome.....


    Have fun with your new love :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • na dann willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CB. Haste auch die richtige Farbe gewählt. :D
    Schöne Grüße nach Austria mit seinen tollen Bergen und Tälern.


    Gruß
    Armin

  • Zitat

    Original von Armin S.
    na dann willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CB. Haste auch die richtige Farbe gewählt. :D
    Schöne Grüße nach Austria mit seinen tollen Bergen und Tälern.


    Gruß
    Armin




    da schließe ich mich an


    LG Karl-Ludwig

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

    Einmal editiert, zuletzt von KLG ()

  • Tach Lukas, die Geschichten gleichen sich. ;) Wenn man die Dicke mal bewegt hat, staunt man wie leicht es doch geht. Viel Spaß auch hier im Forum.


    Gruß Gerd

  • Moin! X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus nach Wien,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit dem Gerät und allzeit gute Fahrt wünscht dir,
    der Eques

    memento mori, carpe diem

  • Hallo Wien , wilkommen . Und habt ihr gutes Wetter zum fahren ?? Bestimmt nicht , Gruß Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal wieder "keine Farbe".


    Viel Spaß mit deinem Schätzchen,


    Willkommen im Reich der Nichtmitglieder


    Silbergrüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Danke euch allen für die lieben Grüße! Leider auch in Wien momentan kein Bike-Wetter... Die Dicke wird wohl vorerts noch eingewintert. Aber Vorfreude ist ja bekanntlch die schönste Freude und gegenseitiges Beschnuppern in der Garage liefert einiges davon :D

    Life is what happens to you while you're busy making other plans. J.L.

  • Herzlich willkommen!


    Zitat

    Original von Luke_k2
    ... gegenseitiges Beschnuppern in der Garage ... :D


    hast Du schon zu viel an Auspuff 'geschnuppert'? ... weil,


    Zitat

    Die Dicke wird wohl vorerst noch eingewintert.


    tun's nicht, das hat so was endgültiges - vorerst zumindest - und klingt etwas nach 'Ausstellungsstück' (kaufen und niemals fahren) X(


    Hörst Du nicht die leisen Rufe: "fahr mich, los geb' Dir einen Ruck und fahr mich!"



    Also, streicheln ist OK (auch liebkosen), aber 'schnüffeln', ich weiß nicht. Noch besser kommt natürlich fahren :D


    Viel Spaß mit dem 'kleinen Leichtgewicht' :P


    peter

  • Zitat

    Original von jobox
    Hörst Du nicht die leisen Rufe: "fahr mich, los geb' Dir einen Ruck und fahr mich!"


    Heute früh abgeholt. Traumwetter in Wien: 7 Grad+, strahlender Sonnenschein. Gleich den Vormittag für einen schnellen Ausritt genützt. Fantastisch! Jetzt schneit's leider wieder...


    Ich melde sie wohl doch gleich an - vielleicht kommt ja bald wieder so ein Tag =)

    Life is what happens to you while you're busy making other plans. J.L.

  • Willkommen von der Ostsee.
    Bau bloß diese Kiste am Heck ab - entstellt das ganze Mopped.
    Willi

    Hubraum statt Spoiler!

  • Danke, hatte ich eh vor ;) (Foto ist noch vom Händler)

    Life is what happens to you while you're busy making other plans. J.L.