Super Bowl

  • Dann erklär nochmal kurz die Spielregeln,ich blick da sonst net durch!
    Ok,was ein Touchdown is,weiß ich schon! :D

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Ich hab kein'n Fernseher.


    Was ich sehen will, lade ich runter. Die Liste ist überschaubar:


    Top Gear (BBC)
    Family Guy (FOX)
    Harald Schmidt (SAT1)


    Das war's.

  • Ist das eigentlich die neueste US-Event-Sau die durch's Dorf getrieben wird? Nach Valentine's Day (nur echt mit Deppen-Apostroph), Halloween und NBA?


    Wann kommen Thanksgiving, Memorial Day und der 4. Juli?


    Es kann mir doch keiner erzählen, dass hier einer die NFL verfolgt...

  • sorry, aber hätte mich gar nicht interessiert, ist das nicht wo einer mit dem Schläger den Ball hochschlägt und der Gegner hinterherläuft. ?( :) Naja wie gesagt keine Ahnung.

  • Ich Steig da auch nicht hinter wie die Spielregeln sind! Ist für mich genau son blöder Sport wie Fussball!
    Und überbezahlt ist das so oder so!
    Meine Meinung


    t1300 den 4.Juli feier ich schon seit 28 Jahren :D :D

    " Wer später bremst fährt länger schnell "

  • Hallo zusammen,
    die Regeln sind ganz einfach:


    Jede Manschaft erhält 3 Versuche eine bestimmte Strecke auf dem Spielfeld zurückzulegen. Gelingt ihr das darf sie weitermachen; wenn nicht sind die anderen dran.
    Gewöhnungsbedürftig ist, warum so viele Leute mitmachen.
    Jede Manschaft ist in Angriff und Verteidigung aufgeteilt.
    Der Angriff besteht aus aktiveren und schnelleren, die Verteidigung aus Monstern, deren Aufgabe darin besteht die anderen nicht voran kommen zu lassen.


    Das wars auch schon.


    Gruß


    Günter


    P.S. ich hätte wetten sollen...! Ich hatte 1:10!

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

  • Also ich fand`s cool. Auch den Auftritt von Madonna.


    Naja, wenn die für den Sport noch so viel Kohle ausgeben können, geht`s den Amis doch nicht so schlecht...


    Und jedes WE müsste ich das auch nicht sehen.


    Mit den Regeln - na ja... aber bei der Übertragung war schon gut, wie das erklärt wurde und die Schiedsrichter eingeblendet wurden.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Kasar
    Ich Steig da auch nicht hinter wie die Spielregeln sind! Ist für mich genau son blöder Sport wie Fussball!
    Und überbezahlt ist das so oder so!
    Meine Meinung


    t1300 den 4.Juli feier ich schon seit 28 Jahren :D :D


    Nur weil man`s selber nicht versteht brauchs noch lange kein "blöder Sport " sein . Und wenn Kids in der F-Jugend schon die Regeln verstehen dürfte es für nen Erwachsenen eigentlich kein ernstes Problem sein .


    Ich habs den Giants gegönnt , obwohl sie den Packers in den division finals ein Bein gestellt haben , leider...... ;( ;(


    Die Pats haben schon zu oft gewonnen !! X( :D

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Zitat

    Original von t1300
    Ich hab kein'n Fernseher.


    Das find ich gut. Obwohl ich das nicht fertigbringe meinen aus dem Fenster zu schmeißen.



    Harald Schmidt? Mit DT wie Damentoilette? Der ist doch so fertig wie nur was. Ich war mal großer Fan von ihm aber getz ist er einfach nur am Ende. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Harald Schmidt? Mit DT wie Damentoilette? Der ist doch so fertig wie nur was. Ich war mal großer Fan von ihm aber getz ist er einfach nur am Ende. :rolleyes:


    Hast Du Dir die neuen Folgen auf SAT1 schon einmal angesehen? Kein Vergleich zu dem Scheiß bei der ARD. Das hatte ich hinterher auch nicht mehr aufgenommen.


    Wie früher (fast)! Empfehlung!

  • Zitat

    Original von t1300


    Hast Du Dir die neuen Folgen auf SAT1 schon einmal angesehen? Kein Vergleich zu dem Scheiß bei der ARD. Das hatte ich hinterher auch nicht mehr aufgenommen.


    Wie früher (fast)! Empfehlung!


    Ja genau von den neuen Sendungen auf SAT 1 stammt meine Einschätzung. :rolleyes:


    Homer würde sagen: Laaangweeeiiiliiig! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()