@All Leute,
nachdem ich den neuen Superbike Lenker verbaut habe ,ist mir aufgefallen das die Brems bzw.Kupplungspumpe an die Verkleidung anschlägt,ist das normal das beim Lenkeranschlag die Bremspumpe an der Verkleidung anschlägt ?Ist mir vorher beim Original Lenker gar nicht aufgefallen.Oder ist der Winkel vom Lenker verkehrt ?
Bremsspumpe an der Verkleidung
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- SC54
- Surfer
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Du wirst den Winkel falsch haben, es darf sich nichts berühren
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Joo, dann dreh mal den Lenker nach hinten, bis sich da nichts mehr berührt
Deswegen hatte ich im Beitrag über Lenkerbohren als 1. "Lenker ausrichten" geschrieben
Wenn Du Pech hast und den Lenker nach hinten drehst, damit er frei geht, (was übrigens sonst auch der TÜV beanstandet) musst Du zum anlassen unters Mopped klettern
Gruß Holger
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Das Anschlagen des Bremshebels an der Verkleidung kann
gefährlich werden .. wenn beim Linksrumwenden unter Vollanschlag
die Vorderbremse unverhofft anzieht - das hält man nicht -- und plumps !Gruß
Uli -
Zitat
Original von Uli_HH
Das Anschlagen des Bremshebels an der Verkleidung kann
gefährlich werden .. wenn beim Linksrumwenden unter Vollanschlag
die Vorderbremse unverhofft anzieht - das hält man nicht -- und plumps !Gruß
UliAlles schon dagewesen und gesehen
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Zitat
Original von hollyE
Alles schon dagewesen und gesehen
--> ich weiss, zum Glück fahr' ich Original-Lenkstange.. -
hallo, welchen lenker mit welchen maßen hast du verbaut?
kann gut sein das er zu breit /zu hoch ist
gruß
martin -
LSL Streetbar A00 z.B. geht garnicht an der Verkleideten. Der ist zu gerade um Ihn von der Verkleidung wegzudrehen.
Alle anderen passen, man muss den Lenker halt nur weit genug nach hinten drehen. Wobei dann beim einschlagen irgendwann der Tank im Weg ist.
zu breit/zu hoch ist keiner der SB-Lenker.
Gruß, Holger
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Zitat
Original von hollyE
LSL Streetbar A00 z.B. geht garnicht an der Verkleideten. Der ist zu gerade um Ihn von der Verkleidung wegzudrehen.Das ist nicht richtig. Ich hatte den 00 in Edelstahl bis letztes Jahr drauf, und das gab keinerlei Probleme mit der Verkleidung.
Peter
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Hmm, ok. Ausnahmen bestätigen die Regel
Ich hatte den versucht anzubauen. Egal wie ich gedreht und gewendet habe, die Gaszüge stiessen bei Lenkanschlag rechts immer an der Verkleidung an.
Gruß Holger
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Zitat
Original von hollyE
Hmm, ok. Ausnahmen bestätigen die RegelIch hatte den versucht anzubauen. Egal wie ich gedreht und gewendet habe, die Gaszüge stiessen bei Lenkanschlag rechts immer an der Verkleidung an.
Gruß Holger
Habe zwar 'ne Nackte, aber den Zügen kann man am Griff auch eine andere Neigung geben oder sie etwas anders verlegen. -
Zitat
Original von rogers
Habe zwar 'ne Nackte, aber den Zügen kann man am Griff auch eine andere Neigung geben oder sie etwas anders verlegen.Ich bin ja nicht doof mit "etwas anders verlegen" war da nichts zu machen
Fazit: Bremshebelei verdreht, Züge etwas nach unten etc., es ging nicht !
Ich wollte die Armatur mit den Gaszügen nicht so weit drehen, das es mir in den Starterknopf regnet, oder der Bremshebel gen Himmel zeigt.
Aber Thema erledigt, scheinbar geht es ja doch, nur passend zu meiner Ergonomie halt nicht
Und nun habe ich Ihn ja drauf, aber halt ohne Verkleidung
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Zitat
Original von hollyE
Ich bin ja nicht doof
Nicht sauer sein, konnte ich ja nicht wissen.ZitatOriginal von hollyE
mit "etwas anders verlegen" war da nichts zu machen...
Und nun habe ich Ihn ja drauf, aber halt ohne Verkleidung
Das nenne ich mal konsequent. -
Zitat
Original von rogers
Das nenne ich mal konsequent.
Jo....und das Entfernen der güldenen Anbauteile auch.
Holger sind die Lenkerenden von Louise? Dann musst Du öfter den Sitz kontrollieren. Hab schon 3mal das linke Teil während der Fahrt verloren. Das Letzte hat Bodo auf der Rückfahrt vom Luxi 2011 fast an den Kopf bekommen. Aber aufgefangen hat er es auch nicht.
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Jep, sind von Louise.
Ich hatte die schon letzte Saison dran, und auch schon gemerkt das die gern schnell lose sind. Habe dann vor das Gummi am Gewicht 3 U-Scheiben gelegt, und das ganze vorsichtig mit dem Gummihammer reingeklopft. Jetzt verschwindet das Gummi komplett im Lenker und hält angezogen bombenfest
Ausserdem weiß ich, wo mein Inbus-Schlüssel wohnt
Gruß, Holger
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3 Unterlegscheiben ist mal ne Idee. Ich hab nur eine vorgemacht. Mein Inbusschlüssel wohnte beim Luxi auch noch im Moped und wurde benutzt - hat nix genützt. Jetzt hab ich mir die Gleichen nochmal gekauft und einen über.
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Hallo zusammen,
meine Frage zum Thema wäre:
Wierum sind die Klemmböcke? Vielleicht kann man die nach hinten drehen?
Gruß
Günter
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Die Klemmböcke sind schon....nach hinten .... verlagert eingebaut.
Sorry ,aber da holste nix bei raus.
Gruß Jan -
Na,dann,...
Wundert mich aber. Ich hab die Böcke nach vorne und auch nen SBK- Lenker(ABM).
Ich geb aber zu, das es zur Verkleidung ne ganz knappe Geschichte ist.
Aber solange TÜV- Männlein nicht motzt...Gruß
Günter
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SBK-Lenker ist nicht SBK-Lenker.
Allein von LSL gibt es 10 verschiedene.
Es kommt halt auf die Höhe und die Kröpfung an
Mehr oder weniger gerade und hoch etc.
Gruß Holger