Audi übernimmt Ducati ???

  • Dann hat sich das mit der Zusammenarbeit mit AMG ja gleich miterledigt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • der Piech kauft alles zusammen, mal sehen wie es dann weiter geht. Vielleicht werden ja dann die Ducati günstiger. ;)

  • Hallo,
    der Piech hat auch mal eben seine Gattin in der VW Aufsichtsrat gehievt um seine Ahnenlinie für die Ewigkeit bei VW zu sichern. :evil:

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Die nächste Marke, die dann mit Elektronik überfrachtet wird und wöchentliche Batterieladung braucht.


    So schlimm sie manchmal waren, die Klapperdinger, die italienischen....
    Ciao emozione, benvenuto borsa !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • "Audi verspricht sich von dem Kauf mehr Ideen für die Entwicklung sparsamer und kleiner Ein- und Zweisitzer, die in staugeplagten Metropolen individuelle Mobilität auch in Zukunft sichern sollen."


    Na klasse,dann gibt`s wohl bald Automatikroller von Ducati?! 8o ?( :evil:

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Oder es gibt bald wieder ne neue Motorradmarke. NSU ist doch prädestiniert wieder auf zu erstehen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Horch, hmmm, sind die nicht mal auseinander gegangen und deshalb gibt es heute Audi weil lateinisch für Horch? Wer hat da die Namensrechte?

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von DL1ZAM
    Vielleicht bekomme ich dann ja mal eine Ducati als Ersatzfahrzeug wenn ich meinen Audi zur Inspektion bringe :D


    Oder schlimmer: Umgekehrt! :D :D