• Naaaaabend,


    habe heute mit KLM telefoniert X( X( X( X( X( X(.


    Also, die haben es nicht mehr nötig eine SC 40 zu modifizieren/ tunen.


    Hätten sie mal gemacht, gehen jetzt aber nur noch an die Sc 54. Ist wahrscheinlich einfacher für die, weil viel Elektronik. Vielleicht kriegen die eine anständige Vergasereinstellung nicht mehr hin. ;(


    Sch...... X(, jetzt suche ich nach einer Alternative. Jungs, bitte fleissig schreiben, wo finde ich jetzt eine gute Adresse.


    Schönen Abend noch zusammen.


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!

  • Hallo Stephan,


    wieso froh sein? Soll doch der seriöse Tuner sein ?(


    Hast Du was schlechtes von Ihm gehört?


    Allerdings auch schon egal, weil die Pappnase macht es ja für die SC 40 net mehr.


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!

  • Frag mal hier nach. Die haben jede Menge Erfahrung mit eigenen Rennsport.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)


  • Hallo Thorsten,


    ich habe noch nie etwas gutes von ihm gehört, bis auf Fahrer die er im Rennsport unterstützt.


    Es gibt wesentlich bessere, Wellbrock, Mende, Franzen, Holzhauer.
    Frag da mal an, alle seriös und kompetent.

    __________


    Gruß Stefan

  • Hallo zusammen,
    ich habe jetzt einige Adressen zusammen und habe schon fleissig Anfragen verschickt ;)


    Danke an Alle.


    Schönen Tag noch :D


    Thorsten


    Habe mir jetzt den MAB -Auspuff bestellt, ich berichte.

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!