Kurzportrait und Hallo

  • Hallo lieber Bikergemeinde,


    bin seit gestern endlich Eigentümer meiner Dicken, da die HONDA-Bank mir nach endlosen 60 Monaten den Brief geschickt hat.
    Werde bald 47 hab drei Kurze und bin seit 3 Jahren frisch geschieden und gern in der Eifel und im Bergischen sportiv unterwegs.


    Freue mich auf Eure 2-Rad-Beiträge rund um das schönste Hobby !


    Wer mir einen Auspuff für meine Unverbastelte empfehlen kann oder sogar anbieten will --- immer her damit. Kann es langsam nicht mehr aushalten, dieses Gesumme der Originalflüstertüte :rolleyes:


    So jetzt bin ich mal gespannt was da so kommt.

    ...und Allzeit knitterfreie Fahrt !

  • hallo pitter, herzlich willkommen im forum. zum thema auspuff bzw. aussehen desselben findet du hier einige bilder. ich selbst habe einen shark dsx3 an meiner maschine. dreht voll in den begrenzer und der sound ist gut. hatte mit dem barracuda trioval geliebäugelt(toller sound , optisch und preislich attraktiv)aber zwei töpfe sind luxus für mich . also frohe ostern und guten saisonstart.
    beste grüße
    martin

  • Moin moin bei den Cb,ler :D und viel Spaß in dem super Forum ;)

    Gruß vom Wikinger

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von snakepitter
    ......
    bin seit gestern endlich Eigentümer meiner Dicken, da die HONDA-Bank mir nach endlosen 60 Monaten den Brief geschickt hat.
    ......


    heißt das Du fährst schon seit 60 Monaten mit der Dicken??
    und da findest Du erst jetzt hier ins Forum??
    naja, besser Spät als nie.... :D
    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CBs....
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier und natürlich auch weiterhin mit Deiner Dicken.... ;)


    zum Thema Auspuff solltest Du jede Menge Beiträge und auch Bilder hier im Forum finden....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallo Pitter,
    keine der Forumsregeln besagt, dass man erst Forumsteilnehmer
    werden darf, wenn man im Besitz der Fahrzeugbriefes ist.
    Insofern bist Du fünf Jahre zu spät dran, aber wie schon vom Obelix
    treffend bemerkt: besser spät als garnicht.


    Willkommen hier im Forum und vielleicht bis demnächst beim
    Stammtisch Köln und Umgebung.


    Schöne Grüsse aus Nippes


    Jörg

  • Jepp - und auch schöne Grüße zurück aus Sülz

    ...und Allzeit knitterfreie Fahrt !

  • Hallo Pitter, ;) ;)


    willkommen bei den CBlern und viel Freude mit der Dicken.

  • Noch ein köllsche Jung! Herzlich willkommen und hier darf man sich auch ohne Brief eintragen :D


    Gruß und weiterhin gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Hallo Pitter,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner CB. Das Auspuffthema ist gut beschrieben aber egal welchen Topf du nimmst, der Sound wird nicht viel stärker sein, die CB ist kein `Krawallmopped`. Ich denke mit dem Shark biste da gut bedient, selbst habe ich Cobra drauf den ich auch nicht schlecht finde.


    Gruß
    Armin

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!