• So, dann will ich mich auch mal vorstellen.


    Ich bin der Christian, 39 Jahre alt und komme aus Großbardorf. Weiß wahrscheinlich keiner, wo des liegt. Das ist in Unterfranken, nähe Bad Königshofen.


    Ich bin ein Spätberufener, das heißt, hab meinen Schein erst mit 37 gemacht. Mit 18 ging ich noch zur Schule und war eigentlich froh, dass mein Dad mir Führerschein und Auto sponsorte, da wollte ich nicht auch noch mit Motorrad kommen. Mit 23 geheiratet, mit 27 Haus gebaut und zwischendurch noch zwei Kinder bekommen, da war erst ma nix mit Moped.
    Dann haben meine jungen Kollegen den Führerschein gemacht und mir viel wieder ein, des wolltest du doch auch immer mach. Zwei Wochen später hab ich mich dann angemeldet.


    Zur CB 1300 bin ich gekommen, weil ich ein Moped suchte, mit dem man auch mal so richtig entspannt fahren kann (keine Drehzahlorgien wie auf dem Fahrschulmoped) aber trotzdem auch mal mit fahren kann. Hab die SA, weil das erste Moped auf dem ich mitgefahren (als Sozius) war auf meinem Bruder seine 900'er Boldor (natürlich rot/weiss) und die Verkleidung schon etwas daran erinnert. Die Probefahrt hat mich dann natürlich restlos überzeugt, kam sofort ein Haben-will-Gefühl und meins-Gefühl auf.


    Gruß Christian

  • Moin Moin Chris


    Herzlich willkommen , und viel Spaß hier .


    Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Hallo Christian,


    Oberfranken, Unterfranken, Schweizer Franken :)
    siehe oben "Frankeninvasion" - da kennen sich bereits ein Haufen CBler in Deiner Ecke aus!


    Viel Spaß mit der Dicken und allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Zitat

    und komme aus Großbardorf. Weiß wahrscheinlich keiner, wo des liegt. Das ist in Unterfranken, nähe Bad Königshofen.


    Wo ist Unterfranken ??? Wo ist Bad Königshofen ??? :D :D :D;)


    Willkommen auf dem Mopped und hier im Forum!


    Gruß, Frank

    Motorräder sind Spielzeuch!

  • Hallo Chris,
    der übliche Lebensweg eines Bikers :D und die richtige Fortsetzung.

  • Moin! =)



    Zitat

    Original von Murphys


    der übliche Lebensweg eines Bikers...........


    ........ja, leider :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CBs.....
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen und mit Deiner Dicken natürlich auch....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Moin Christian. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Tach Christian, ;)



    wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen.