Neu dabei

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich meine VFR RC36 I satt hatte, bin ich nun stolzer CB 1300 Besitzer.


    Meinereiner ist der Oliver, BJ 71, seit 2011 in Bayern, Kaufbeuren, zuhause.


    Meine CB ist BJ 2003, Silber (natürlich NACKT!!), aus 1er Hand, Scheckheft gepflegt und hatte bis Samstag (da hab ich sie gekauft) 34400 km auf der Uhr. Seit eben hat sie 35000 auf der Uhr. *gnihihi*
    Der Vorbesitzer hat Ihr einen Bos Auspuff und einen SB Lenker spendiert.


    Ich bin mehr als glücklich, dass mich mein bester Freund auf die CB aufmerksam gemacht hat. So viel Spaß hatte ich auf keinem meiner anderen Moppeds. (1* CB 250, 1* FZ 750, 2* VFR RC 36 I, 1*R6)


    Nachdem ich nun schon seit Tagen in diesem Forum stöbere, kann ich nun endlich mitreden.


    Wie ich gesehen habe, gibt's auch einen bayrischen Stammtisch, aber der scheint eher Richtung München zu gehen?


    Wenn's Euch Richtung Kaufbeuren und Umgebung treibt, ich bin gerne bei ner Runde dabei! (Meist am WE, da Speditionskaufmann und Überstunden ohne Ende...) in der Woche reicht's dann nur mal eben für die Hausstrecke...


    Wenn Ihr noch was wissen wollt, einfach fragen, ich beisse nicht *g*


    Gruß,


    der zOOmi

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tach'chen,


    na denn mal viel Spass mit dem Teil und herzlich wilkommen im Forum.


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Oliver. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

    • Offizieller Beitrag

    ein Lob für Deine Vorstellung....
    nicht jeder schreibt so viel in seiner Vorstellung und manche finden es nicht mal die Mühe wert sich hier vorzustellen.....


    Willkommen im Forum der Dicken CBs © by Admin :D
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier und mit Deiner CB natürlich auch.....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Moin Oliver, ;)


    willkommen im Forum und Glückwunsch zur CB.

  • Hallo Oliver,


    da haben wir ja 2 gemeinsame Hobbys: Die CB und die Spedition. Ich allerdings in Hamburg!
    Finde das man auf der Dicken immer am Besten seinen Alltagsstress hinter sich lassen kann!


    Allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • :D Grüüüüüassssssss Godd - :D


    - ich habs versucht. (Klingt zumindest in der Werbung einer Biersorte so oder so ähnlich).


    Willkommen hier bei dem verrückten Haufen der CBlaner.
    Integration beginnt bei der Begrüßung.


    Kay

  • Hallo, und vielen Dank für die nette Begrüssung. (ein: Moin Moin an meinen Kollegen *g* und ja, CB 1300 ist meine Therapie!)


    Eine ordentliche Vorstellung gehört doch irgendwie dazu, oder? Zumindest habe ich das so gelernt... damals... *g*


    ...des mit dem Bayrisch hab ich auch nicht drauf, beim Einkaufen im Baumarkt muss immer meine Frau übersetzen... bin halt durch und durch NRW'ler.


    Auf viele vergnügte Stunden mit Euch!


    zOOmi

  • ...Mensch uhjeen...


    *kleineHilfestellunganbiet*
    steht alles (Ja, auch mein Name) im Vorstellungsteil... aber ich helf dir gerne auf's Mopped! Ich bin der Oliver (gerne auch Oli) ...


    tzss tzss tzss

  • ach, ein aussetzer meinerseits ...


    Kriegst einfach ein bier beim nächsten treffen und gut is ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Oliver,


    Willkommen vom anderen Neuling. Hast du auch ein paar Bilder von der Nackten? Kaufbeuren ist ein Katzensprung. Da werden wir auf jeden Fall mal eine Runde drehen


    Grüße


    Roland

  • Servus Oliver,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Freude mit der dicken Silberdingens CB und allzeit gute Fahrt wünscht,
    der Eques.
    Der Bayernstammtisch könnt schon noch ein paar aktive Mitfahrer brauchen. Schau mal ob da was geht.

    memento mori, carpe diem

  • Zitat

    Original von uhjeen
    ach, ein aussetzer meinerseits ...


    Kriegst einfach ein bier beim nächsten treffen und gut is ;)


    DA hör ich Dich *g*


  • Bilder werden folgen. Muss aber erst den Krümmer putzen, sonst gibt's Haue ;)


    Bin immer für ne Runde zu haben. So wie das Wetter ausschaut, werd ich mich auch gleich in die Garage bewegen um die Gute Gassi zu führen :D

  • Zitat

    Original von Eques
    Servus Oliver,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Freude mit der dicken Silberdingens CB und allzeit gute Fahrt wünscht,
    der Eques.
    Der Bayernstammtisch könnt schon noch ein paar aktive Mitfahrer brauchen. Schau mal ob da was geht.


    Ich mag Pommes essen, nicht fahren :P


    Hab Deine Touren schon ins Auge gefasst, aber leider sind die bisher "berufsunfreundlich" bei mir gewesen. Hab den Stammtisch im Auge, wenn's passt, bin ich dabei!