Juten Tach zusammen

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute meine neue CB1300 gekauft. Jetzt wird noch ein Hauptständer beim Freundlichen montiert, ich hoffe das ich meine Dicke dann am Mittwoch abholen kann, ein bisschen scharre ich schon mit den Hufen :)


    Ich habe sieben Jahre eine CBF600N ABS gefahren, insgesamt über 70000km, nie ein Problem gehabt. Aber letzte Woche waren wir mit drei Moppeds am Gardersee in Urlaub, jeden Tag mindestens einen Pass gemacht, die CBF hat gut mitgehalten, aber ich war echt nur am schalten. Da reifte der Entschluss, den ich schon seit einiger Zeit mit mir rumtrage, mir jetzt ein Kraftradl zuzulegen welches etwas mehr "Power von unten" bietet, ich hoffe mal das dies die CB1300 beherrscht, bin wirklich sehr gespannt.


    Fruss Vepesid

    Warum kann man an Baggerseen immer weniger Bagger sehen?

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin....
    na da hast Du ja eine gute Wahl getroffen als nachfolger von der CBF600....
    Du wirst Deinen Spaß haben mit dem Drehmoment aus den Drehzahlkeller.....
    viel Spaß hier im Forum und mit Deiner "Neuen" natürlich auch.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Moin,


    herzlich willkommen. Ganz schön mutig ein Motorrad bestellen ohne Probefahrt! Kann Dich aber beruhigen - Gute Wahl!


    Allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...da kann ich mich nur anschließen ;)
    ...Hallo und viel Spass hier im Forum und mit Deiner CB 8)
    ...natürlich rot/weiss, gelle? grins :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin moin,willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der dicken ;)

    Gruß vom Wikinger

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Mit der dicken machst du bichts falsch wenn es dir um schaltfaules fahren geht.
    Von locker cruisen bis kräftig angasen kann sie nämlich alles was ich von einem Motorrad erwarte!


    Peter: Wieso Probefahrt? Habe ich auch nicht gemacht, wäre auch schlecht gewesen... 8o



    ... dann hätte das warten auf das gute Stück gefühlt nämlich noch länger gedauert. Ich weiß nicht ob das der Sinn ist :D :D :D

    Rechts isch Gass :thumbup:

  • Also erstmal vielen Dank fürs nette WILLKOMMEN!
    Natürlich ist sie in "Fritten Ruut Wieess" lackiert, wenn schon denn schon!
    Das mit der Probefahrt habe ich absichtlich nicht gemacht, schon bei meiner alten CBF600 habe ich keine Probefahrt gemacht, ich bin eher der Begeisterungskäufer.
    Nachdem ich das Teil live gesehen habe war ich schwer beeindruckt, dann nach einer Stunde Internetrechere war ich nochmehr begeistert, bin wieder zum Freundlichen (sind nur 5km) und habe sie sofort gekauft, hach am Dienstag 9Uhr ist es soweit da darf ich sie entjungfern! Ist schon merkwürdig, ein fast 49 Jahre alter dicker Sack bekommt auf einmal wieder Gefühle wie ein 19 Jähriger, aber das ist auch gut so, anders wär´nämlich schlecht!


    Ich freue mich drauf! :P

    Warum kann man an Baggerseen immer weniger Bagger sehen?

  • Auch von mir herzlich Willkommen. Probefahrt habe ich auch keine gemacht. Am Montag habe ich meine geholt und sehe alle guten Berichte über die CB bestätigt. Wird bei dir nicht anders sein.


    Grüße


    Roland