Gruß aus Leipzig

  • Nabend CB1300-Gemeinde,


    ich wollte mich kurz vorstellen. Hab mich einfach mal hier angemeldet, weil ich dachte datt gehört sich so als frischer CB1300-Besitzer. Also ich heiße Florian, bin 25, lebe und arbeite als Ingenieur im schönen Leipzig. Ich bin die letzten 2 Saisons SV 650 und 1000 (auch dort im Forum unterwegs) gefahren, jedoch seit Neuestem im Soziabetrieb. Nach ein paar Touren über 150km wurde klar: Da muss was Bequemeres her!!!


    So hab ich mich mal bei mobile auf die Suche nach ein paar handlichen Eisenschweinen gemacht und verliebte mich. cycle-ergo.com konnte mir bei der Vorauswahl viel helfen was die die Sitzhaltung angeht. Als ich dann noch ein paar Tests, die Erläuterungen zu dem Motor (wikipedia) gelesen hab und natürlich die Probefahrt absolviert hatte. Da war klar die muss es werden.
    Zu mal ich sowieso auf schwarz-weiße Moppeds stehe :D




    Am Samstag wird sie abgeholt.
    War das Bike zufällig schon in dem Forum vertreten?


    Also auf ne erfreuliche Restsaison :)

    SV 650 - 2010 ... SV1000 - 2011 ... CB 1300 since 2012

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Dicken.
    Und auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Bis hierher hast du alles richtig gemacht ;)


    Aber was ist das für ein Umbau? Heck, Auspuff, Blinker, Tachoeinheit, usw, und vor allem was für ein riesiger Kühler. Ich hoffe das ist so gewollt und kein Wiederaufbau nach einem Unfall.
    Skeptische Grüße nach Leipzig.

    Rechts isch Gass :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CB-Junkie ()

  • Tach Flo,


    ist die weis/schwarze nun verkauft? Der Umbau war hier schon mal ein Thema, ich finds nach wie vor interessant, ein paar konservative haben natürlich problem damit! :D


    Ich wünshc dir viel Spass mit dem Teil und mit dem Forum sowieso!


    gruß


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CBs....