Hunsrücker neu im Forum

  • Hallo,
    auch ich möchte mich, wie es sich gehört, im CB1300-Forum als Neuling kurz vorstellen: Heiße Markus, bin von Beruf Tierarzt und wohne im Hunsrück.
    Damit ich in langen Winterabenden nicht gezwungen bin, irgendwelche Shows wie BB, DSDS oder sonstigen Schrott am Fernsehen anschauen zu müssen, habe ich mich gegen Frau und Kids durchgesetzt und mir neben einer Honda CB400N und einer Simson SR50 nun zusätzlich noch eine CB1300SA zugelegt, ja, auch wenn man nur mit einem Mopped fahren kann, ja, auch wenn ohnehin wenig Zeit zu fahren hat, ja, auch wenn doch alles Geld kostet usw.
    Nun, Frau und Töchter haben auch mehr als ein Paar Schuhe und die gibt´s auch nicht umsonst. Jetzt freue ich mich auf´s Fahren und natürlich auf´s Forum.
    Gruß


    Markus

  • Tach Markus,


    Hunsrück? Ist doch hier um die Ecke, oder? ;)


    Falls du Zeit und Lust hast, dann setzt du dich auf deine CB am 27, 28 oder/und 29ten juli und kommst spontan zum Luxitreffen und trinkst lernst ein paar von dem Haufen kennen die hier regelmässig schreiben, wirst nicht entäuscht werden, glaubs mir :)


    gruß aus dem luxiland


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Tach Markus, ;)


    willkommen im Forum und immer unfallfreie Fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Moin! 8) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo, Markus.


    Ich bin an der (Mittel)mosel ansässig, also gar nicht so weit weg von euch. :)
    Luxitreffen ist ein guter Tipp, ich würde, wenn ich könnte.
    Herzlich willkommen hier. :)


    Gruß
    Claudia

  • Hallo Markus,


    viel Spaß bei diesem verrückten Haufen.


    Grüße aus der Salz- und Hansestadt Lüneburg


    Kay

  • Mit deiner Sammlung und dem Vergleich zum weiblichen Schuhwahn sprichst du mir aus der Seele, Herr Leidensgenosse... ;)


    Wilkommen hier. Und Luxitreffen.... klar !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin Markus. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Dicken.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CBs.....
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen und mit Deiner Dicken natürlich auch.....
    den Vergleich mit den Schuhen find ich klasse..... :D :D
    ein wirklich gute Argument..... 8) :D

  • Moin Markus,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Sag mal, was machst Du mit Deinen Motorrädern an langen Winterabenden? Lässt Du sie laufen und wärmst dir die Hände? :D


    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Zitat

    Original von fourwackers
    ... bin von Beruf Tierarzt ...


    Jetzt wird alles gut ;) Jetzt kriegt Ronny seinen persönlichen Leibarzt :D
    Da hat er gut Grinsen


    Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Dicken.
    Laß Dich mal auf einem Treffen blicken.


    Gruß von Ronny und mir

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Hunsrück? - Da kann man super Gas geben, kein Schw... auf der Straße und bisher Blitzfrei für mich. Viel Spaß hier im Forum und vielleicht sind ja noch ein paar Moppedschuhe für Weib und/oder Tochter drin 8)


    Herzlich willkommen

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de