Originallacke?

  • Liebe Experten,
    wo kann man die Originallacke von Honda bekommen, um z.B. eine unlackierte Hinterradabdeckung in der originalen Fahrzeugfarbe (schwarz metallic) zu lackieren?

    Griaßle vom Franz!

  • RH Lacke



    hier


    Wobei ich mir bei einer SCHWARZEN HR-Abdeckung das Geld sparen würde. Irgendein schwarz-Metallic und zweimal Klarlack drüber. Siehst du nix mehr.


    Bei rot/weiss oder blau sähe es anders aus.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Hier sau teuer aber wo anders bekommst du nicht unbedngt den Originalton


    Farbton unter der Sitzbank Aufkleber :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Da warste mal wieder schneller aber doppelt......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Wie, ich war doppelt ? Wieviel BC haste denn um die Zeit schon ? ;) :D


    Aber passd ja... hier werden sie gleich doppelt geholfen ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Du musßt nicht zu HONDA um zu bestellen. Auf der Seite sind Vertragspartner. Ich habe neine letzte Dose zB beim Yamaha-Händler hier im Ort bestellt. Wozu 50km Sprit verfahren.

    Grüße aus der Pfalz

  • Nabend.


    Ich habe mir den Lack für meine Dicke direkt bei RH Lacke telefonisch bestellt und nach Hause schicken lassen. Dauerte 2 Tage.


    Gruß Lothar

  • Schön das Du fündig geworden bist, aber die Suchfunktion hätte Dir auch einige Ergebnisse gebracht. ?( :rolleyes:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von jimbo24 ()

  • Zitat

    Original von haraldS50
    Du musßt nicht zu HONDA um zu bestellen. Auf der Seite sind Vertragspartner. Ich habe neine letzte Dose zB beim Yamaha-Händler hier im Ort bestellt. Wozu 50km Sprit verfahren.


    Der Weg ist das Ziel - Fährst Du nicht gerne :D
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

  • Zitat

    Original von franzwalser
    Liebe Experten,
    wo kann man die Originallacke von Honda bekommen, um z.B. eine unlackierte Hinterradabdeckung in der originalen Fahrzeugfarbe (schwarz metallic) zu lackieren?


    Was ist das denn für eine ANFÄNGERFRAGE ???


    :D :D :D;) ;) ;)

    Motorräder sind Spielzeuch!

  • Was sind anfängerfragen??


    Hier ist ein Forum und Fragen sind Fragen! Wer nichts zu antworten hat soll einfach nix schreben!


    gruß


    marc :rolleyes:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Und wer die Bedeutung von zwinkernden Smileys nicht kennt, der soll kein Forum moderieren ;)

    Motorräder sind Spielzeuch!