Eine neue aus dem Norden

  • ah ha, so sieht sowas aus, interessant, na, wird wohl nicht so teuer sein, dass wieder eintragen zu lassen!!


    dank dir

  • Zitat

    Original von uhjeen
    2 blöde, ein Gedanke!


    Wenns diese Viola wirklich gibt, zahl ich gerne auch 2 Getränke, allein schon für die Wahl des Nicknames
    ...und schenk ihr ne Tastatur mit Grossbuchstaben dazu.
    Versprochen !


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Wenns diese Viola wirklich gibt, zahl ich gerne auch 2 Getränke, allein schon für die Wahl des Nicknames
    ...und schenk ihr ne Tastatur mit Grossbuchstaben dazu.
    Versprochen !


    :D :D :D




    hi, die wette hast du schon verloren, denn es gibt mich wirklich!!


    und klein schreibe ich, weil es schneller geht, stört dich das? du kannst es doch trotzdem lesen oder? also ist doch egal ob gross oder klein!!


    also sei mal nett jetzt!!



    gruß bikerfrau

  • Herzliches Moin hier im Forum auch von mir.


    Zum Thema offen oder 98 PS würde ich vor einer Drosselung zunächst meinen Versicherungsvertreter fragen, wie viel Unterschied das ausmacht. Drosselung lohnt sich meiner Meinung nicht (wirklich).
    Aber du willst ja aufrüsten.... Wenn der Händler dir nicht entgegenkommt, dann fahr sie doch erst mit 98 PS. Entdrosseln kann man sie dann immer noch. Vielleicht findet sich auch ein Helfer vom Nordlicht-Stammtisch, der das rückgängig machen kann.


    Apropo Nordlicht-Stammtisch - der Ralf hatte ja schon auf Sonntag hingewiesen. Bist herzlich willkommen (nur mit Frühstück ist zu spät, es sei denn, die Museumswärterin hat noch genügend Nachschub in der Küche). Selbstverständlich kannst du da auch ohne CB erscheinen. Als Organisator bitte ich dich aber, dich dann hier noch einzutragen, damit ich den Überblick nicht verliere.

    die Linke zum Gruß


  • Der Möppi kann nicht anders.
    Wenn der nett wäre, würde ihn keiner mehr mögen! ;)

    die Linke zum Gruß

  • Möppi, wen die viola jetzt noch auf Treffen aufschlägt, dann haben wir ein Problem, dann müssen wir einen ausgeben ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Möppi, wen die viola jetzt noch auf Treffen aufschlägt, dann haben wir ein Problem, dann müssen wir einen ausgeben ;)



    besser wären da 2, weil auf einem Bein steht man schlecht :D

  • ich habe eine tastatur, die reicht mir, auf das treffen werde ich nicht erscheinen, keine zeit aber vielleicht trifft man sich mal voanders!!



    gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bikerfrau
    ich habe eine tastatur, die reicht mir, auf das treffen werde ich nicht erscheinen, keine zeit aber vielleicht trifft man sich mal voanders!!



    gruß



    Dann kauf Dir noch eine Shift-Taste und ein Rechtschreibprogramm. Ist ja gruselig...


    Ach ja, dann auch "Willkommen im Forum"!

  • Nachtigal...ick hör dir trapsen...


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Carsten



    Dann kauf Dir noch eine Shift-Taste und ein Rechtschreibprogramm. Ist ja gruselig...


    Ach ja, dann auch "Willkommen im Forum"!




    penner!!!

  • was ist eigentlich eurer problem hier?
    weil ich nicht auf das treffen komme oder weil ich klein schreibe? ihr habt doch nicht alle latten am zaun, mit solchen leuten trifft man sich besser erst gar nicht, schon mal drüber nachgedacht ihr luschen!!

  • Nanana.... wer wird denn die geneigte testosterongeschwängerte gutgläubige männliche Leserschaft mit solch garstigen Worten belästigen ?


    Die haben sich alle schon Kleidergrösse 36 und Doppel-D ausgemalt.... und jetzt sowas ?


    Violachen..Violachen....


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag


    Ich tippe eher auf die Halbwertzeit von 4-5 Tagesfliegen.


    Und - ich darf das! ;)

  • Wenn einige (und das sind nicht wenige) so gut sprechen könnten wie sie schreiben, dann würden zumindest wir Nordlichter sie auch besser verstehen. :P


    Viola mag vielleicht nicht fehlerfrei schreiben, aber ich habe keine Mühe sie zu verstehen.


    Vor allem ihr Südländer, denkt mal darüber nach. :rolleyes:

    die Linke zum Gruß

  • Zitat

    Original von Mountain
    Wenn einige (und das sind nicht wenige) so gut sprechen könnten wie sie schreiben, dann würden zumindest wir Nordlichter sie auch besser verstehen. :P


    Viola mag vielleicht nicht fehlerfrei schreiben, aber ich habe keine Mühe sie zu verstehen.


    Vor allem ihr Südländer, denkt mal darüber nach. :rolleyes:


    zum Glück wir schreiben in hier am PC,


    was wäre wenn wir lesen müssen Dialekt,


    umpf

  • Na dann...


    Als Violaversteher geh ich sicher nicht durch... dann lieber Mannemer, den keiner versteht (selbst meine Frau nicht) :D


    Also Viola.... viel Spass noch mit dem nordischen Versteher und alles Glück dieser Welt auf der CB-Suche und im Kurs der Abendschule.



    Bin weg... Hab Hochdeutschkurs... 8) :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moinsen Leute,
    hier mal mein Beitrag. Hey, Viola trag es mit Fassung.


    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
    Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??


    Viel Glück bei der Suche und beim finden der Dicken.
    Gruß
    svesibur

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Bu ()

  • Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können....


    Seid ihr empfindlich. :D


    Ach ja, bin nicht gleich ein "Versteher" (bringt wohl eher mein beruflicher Hintergrund so mit sich). Ich fand's nur irgendwann nicht mehr fair.


    Und gut is... ;)

    die Linke zum Gruß



  • so is es, weil ich, wie ich finde nichts falsch geschrieben habe und wenn, dann weil ich so schnell schreibe, eben schreibmaschinen verfahren!! wäre das so schlimm? ich habe hier bei einigen auch schon fehler gesehn, na und, mich stört es nicht aber wenn sich hier so pubertierende jungs aufregen müssen, nur zu!! es gibt hier ja wohl auch normale!!!



    gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Bikerfrau ()



  • jo, hast du auch nötig du arsch!!

  • @ Viola !
    ich habe bei wellbrock 3 cb 1300 gekauft und war immer sehr zufrieden.


    Schotti

  • Zitat

    Original von Schotti
    @ Viola !
    ich habe bei wellbrock 3 cb 1300 gekauft und war immer sehr zufrieden.


    Schotti




    hi,


    tja, ich hatte leider pech, macht aber nichts, vielleicht habe ich sam. ja ne bessere!!



    gruß bikerfrau

  • Zitat

    Original von uhjeen


    ihr kennt euch? 8o


    :D (insider ;))





    ja schon lange!!!!

  • Zitat

    Original von Schotti
    @ Viola !
    ich habe bei wellbrock 3 cb 1300 gekauft und war immer sehr zufrieden.


    Schotti



    bis jetzt habe Ich keine Probleme mit der Dicken


    will auch keine haben

  • @ Viola !
    die cb ist wirklich ein tolles motorrad. da lohnt sich das kaufen.
    Schotti

  • Zitat

    Original von Schotti
    @ Viola !
    die cb ist wirklich ein tolles motorrad. da lohnt sich das kaufen.
    Schotti




    mal sehn was er mir für ein angebot macht.....
    ich melde mich wieder!!



    bikerfrau

  • Also möpi , ich habe mir jetzt die gesamte Konversation noch mal reingezogen. Ich verneige mich vor deinem Instinkt! Keine Frau würde ihren Vorstellungs-Thread als chat benutzen und sich nach den ersten Verdächtigen Anschuldigungen so durchlabern-Sorry, aber such dir andere!


    Falls ich mich irre, und das glaube ich nicht, denn die Aussage , habe keine Zeit für ein Treffen schreckt mich total ab, entschuldige ich mich bereits jetzt!


    Gruß


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • ...das merkst Du erst jetzt? ?(


    Wenn ich mich für ein Motorrad interessiere weiß ich vorher was die Klassen kosten ....nur mal so.


    Ich könnte mir vorstellen das nach so einer Vorstellung der Händler Angst um sein Mopped hatte.(und deshalb urplötzlich verkauft war)
    Da müsse mer ned aus Mannem kumme um des zu merge.)
    ...Sorry Beikermädel aber dat is meine Meinung.
    Gruß Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von Kettenjan ()

  • Viola,
    sehe das mal nicht so eng, die Jungs sind alle in Ordnung. Und wer keine Zeit hat ist arm dran. Du solltest mal ein Treffen oder Stammtisch ausprobieren und dann kannste immer noch urteilen. Aber Vorurteile machen von Leuten die wo man nur von der Tastatur kennt ist schlecht.


    Gruß
    Armin