Eine neue aus dem Norden

  • wieso seid ihr alle so geil drauf, dass ich zum treffen kommen soll?
    habt ihr keine frauen bei euch oder was? ich kenne euch doch gar nicht.....ich werde selbst entscheiden ob ich das möchte...ich bin nämlich schon gross....also lese ich noch weiter bei euch im forum und wenn das hier so weiter geht, werde ich mich hier wieder abmelden und mir ein anders suchen!!
    gibt ja genug!!



    bikerfrau

  • Man .. man... man...


    ich halt´s im Kopf nicht aus ?( ?( ?( ?(
    Auf welch ein Niveau begeben wir uns hier eigentlich ?


    Laßt "sie - ihn - es" doch einfach machen und beendet diesen "Fred" !


    Ich find´s einfach nur schrecklich :(


    Und falls jetzt jemand Zweifel an meiner Existenz hat ( ich war ja auch noch nicht auf einem Treffen ) kann mich gerne besuchen kommen ( Adresse dann über PN )



  • hi......danke!!!!



    bikerfrau

  • Zitat

    Original von Bikerfrau
    wieso seid ihr alle so geil drauf, dass ich zum treffen kommen soll?
    habt ihr keine frauen bei euch oder was? ich kenne euch doch gar nicht.....ich werde selbst entscheiden ob ich das möchte...ich bin nämlich schon gross....bikerfrau


    Mach dir da nicht so viel draus, die wollen einfach nur spielen ;)
    haben doch sonst nicht viel zu lachen ;)


    ....und nu warte ich das ich wieder ein auf den Deckel bekomm :evil: :evil: :evil: :D :D




    aahhhh und willkommwn hier bei den Spielkindern.


    Gruß Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe ()

  • Zitat

    Original von Hexe
    haben doch sonst nicht viel zu lachen ;)


    Sach jetzt nix, Holger.... sach jetzt besser nix ! :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • sagen kann er ja was solange er mir nicht in den Rücken fällt :D :D :D

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • hi,


    tja was soll ich sagen, es hat nicht geklappt mit der dicken, der händler hat sich auf nichts eingelassen und 8.500€ war mir dann doch zu teuer!!!


    ich suche mal weiter!!!




    gruß bikerfrau

  • Hallo Viola,
    willkommen im Forum!


    Es wird schon irgendwann klappen mit deiner CB, schließlich gibt's auf jeden Pott 'nen Deckel :D!
    Kommt Zeit..... kommt Rat ;)


    Und mach dir nichts aus manchen Beiträgen, einige leiden hier vielleicht zeitweise mal unter einem Testosteron - Überschuss :D

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    Einmal editiert, zuletzt von canislupus ()

  • nur mal so....


    kann eine kriegen: baujahr 2008 für 5700€ ist das seriös?
    was meint ihr?



    gruß bikerfrau


  • Baujahr oder Erstzulassung 2008?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • hi,


    es hat sich für mich erst einmal erledeigt mit der dicken, so lange so eine wetter ist, behalte ich meine alte!!! lohnt sich nicht...


    kann geschlossen werden!!



    gruß bikerfrau

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    .. aber hier haben sich schon zu viele Violas, Chantals und Moniques angemeldet, die nach 2 oder 3 postings verschwunden waren. ...


    Ich wünsch mir die Ölfaßtraudel zurück ;(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Das letzte Lebenszeichen, das ich von ihr hatte, stammt vom Juli - da war sie grad auf ner MZ zwischen Brisbane und Sidney unterwegs und ihr war das Zweitaktöl ausgegangen.


    Ich PN sie mal an... warscheinlich mittlerweile mit nem Aborigine verheiratet...


    ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Frag sie mal, ob das Wetter dort auch so schlecht ist als wie hier ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • OK, für 'nen Regentag wie den Heutigen ist das 'ne echt unterhaltsame Nummer.... ich schmeiß mich weg. Vielleicht hätte ich mich auch als "bikerbaby" oder so ähnlich anmelden sollen ( und die Taste für die großen Buchstabe auf der Tastatur sperren.. ). So, ich hol' mir jetzt auch mal n Bier und ne Tüte Chips....lach.

  • Ich muss mir jetzt sowas (aber sowas) von auf die Lippen beissen zu einem posting auf Seite 2.... aber da muss selbst der ungehörige und freche Herr Möppi glaub ich besser mal schweigen...


    Schwer.... das !


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Ich hab da mal ein wenig zusammen gefaßt:



    @hamster: Hasde noch Chips?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Jo. Was so'n Frauenname alles auslösen kann. Vielleich würde mir ja jemand sogar mein Mopped putzen, wenn ich Natasche hieße und hier einfach mal zum besten gebe, so etwas noch nie gemacht zu haben...hahahaha:P ....:P

  • Zitat

    Original von hamster
    Jo. Was so'n Frauenname alles auslösen kann.


    Ach was, Helmut... das haben doch aaaaaaalle von Anfang an gewusst und nur den Quatsch mitgemacht.


    Siehe auch Wikipedia - Stichwortsuche: Boris Becker, Lothar Matthäus


    :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • OK. Dann war's zumindest ne Lektüre zum schmunzeln - auch wenn ich es bis jetzt für zumindest nicht unmöglich gehalten habe, daß es 'sowas' wie die "Viola" tatsächlich geben könnte.....:)
    Da habt ihr mich ja ganz schön reingelegt. Aber lustig wars.... Schade eigentlich, daß sich die Beste nun nicht mehr zu Wort meldet .... :P Das is' 'n Humor, der mir gefällt!:tongue:


  • Und ich muß mich nicht entschuldigen! Und bei Möpi habe ich mich bereits verneigt! ;)

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • sei nicht traurig!!!! :D


    ihr könnt euch ja einen anderen suchen, den ihr verarschen könnt.....


    bussi

  • Einen?..oder aber doch Eine?


    Den ? oder doch vielleicht Die???


    Nu komm lass uns jetzt mal nicht so hängen hier. ;)....oder sind die Oldenburger alle soooo???


    Welches Oldenburg denn nu???
    ..und Bussi sacht man hier oben auch nich !

    2 Mal editiert, zuletzt von Kettenjan ()

  • Zitat

    Original von hamster
    Jo. Was so'n Frauenname alles auslösen kann. Vielleich würde mir ja jemand sogar mein Mopped putzen, wenn ich Natasche hieße und hier einfach mal zum besten gebe, so etwas noch nie gemacht zu haben...hahahaha:P ....:P



    Für Natascha hast Du die falsche Frisur! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!



  • huhu süsser,


    nehme es doch mit humor, ist doch so lustig hier bei euch im forum :D



    bikerfrau

  • Zitat

    Original von sunterra86
    3. Runde???


    Ich gesell mich mal mit Bier und chips dazu! :D



    nabend,


    mußt du nicht schon längst im bett sein?????? nu aber ab.....einmal noch pipi machen, hände waschen und ab ins bett!!



    bikerfrau

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ich muss mir jetzt sowas (aber sowas) von auf die Lippen beissen ...


    Hättste am 2. Aug. kurz nach drei an Stelle der Lippen lieber die Tastatur genommen ... :(
    Wenn ich sehe, wieviel Herren der Schöpfung Probleme mit der Shift-Taste, Punkt, Komma und der Grammatik haben wird mir ganz schwindelig beim Lesen ... 8o


    Von der Schreibweise auf den Menschen zu schließen, find ich voll daneben ... :evil:


    Erschwerend kommt noch hinzu, dass man dem Mopped noch nicht mal 'ne PN schicken kann, weil man ja damit rechnen muß, die am nächsten Tag auf der Titelseite der Bild-Zeitung wieder zu finden ... W;0


    Viola, halt durch - Frau kann das hier auch aussitzen ... ;)

  • Mein lieber Rolf,
    das hier hat für mich schon gar nichts mehr mit groß- und Kleinschreibung oder Frau und Mann zu tun.
    Lies Dir mal meine Zusammenfassung auf der Seite vorher durch. Dann müsstest auch Du erkennen, daß hier ein Troll gefüttert wird 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • morgen ihr luschen,


    ich schreibe so wie ich das für richtig halte, ob gross oder klein, sich darüber aufzuregen zeigt mir, dass ihr ganz schön viele problemen haben müßt, aber mir egal!! die komma-setzung stimmt bei mir 100%.....ihr solltet mal lieber bei euch gucken!! so manch einer kann ja hier nicht mal richtig deutsch !!
    na ja.......


    bikerfrau

  • @ det


    für den Rolf war es entweder zu früh oder zu spät. Tippe darauf das er nicht einschlafen konnte.


    Mein Tip: Ignorieren ;)


    ich leg jetzt auf!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

    • Offizieller Beitrag

    Bikerfrau angemeldet am 31.07.2012


    Zitat

    Original von Bikerfrau am 02.08.2012


    penner!!!


    Deine Aussage zum Admin!


    Zitat

    Original von Bikerfrau am 02.08.2012
    ... ihr luschen!!


    Deine Aussage zum ganzen Forum!


    Zitat

    Original von Bikerfrau am 02.08.2012
    ...
    jo, hast du auch nötig du arsch!!


    Deine Aussage zu einem User!


    Zitat

    Original von Bikerfrau am 08.08.2012
    morgen ihr luschen,
    ...
    bikerfrau


    Deine Aussage noch einmal zu allen, die hier im Forum unterwegs sind!


    Na alle Achtung! Ich weiß ja nicht, welche Erziehung Du genossen hast.


    Und ob nun


    - Fake oder echter User
    - Groß- oder Kleinschreibung
    - richtig oder falsch


    ist mir an dieser Stelle, ehrlich gesagt, egal.


    Aber wenn Dir diese Art der Artikulation gefällt, dann immer weiter so. Dann solltest Du aber auch nicht weiter auf Unterstützung und/ oder auf eine normale Konversation hier hoffen.
    Ich denke mit dem ersten Eindruck, den Du hier hinterlassen hast, hast Du schon gewonnen. Auch wenn sicherlich nicht bei allen, aber mit Sicherheit bei mir!