Schwarze S mit SW-MOTECH, GIVI und LSL

  • Jetzt ist die Dicke auch noch breit :D
    http://www.imageshack.us[/URL]
    http://www.imageshack.us[/URL]
    http://www.imageshack.us[/URL]
    http://www.imageshack.us[/URL]
    http://www.imageshack.us[/URL]
    http://www.imageshack.us[/URL]
    Wenn auch einige jetzt sagen, das sieht doch Schei.... aus, aber hauptsache die Sozia ist zufrieden etwas mehr mitnehmen zu können ;);)
    Gruß an alle "Koffer-Fahrer"


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Naja, bissl breit halt...! :D
    Aber sonst ist und bleibt das gute Stück eben trotzdem schöööööön, und so schlimm find ich es nicht mit den Koffern. Ist ja auch nicht dauernd so. Und mir tausendmal lieber als diese vollintegrierten, glattgelutschten Einbauküchen-BMWeh die das ganze Jahr so bepackt ausschauen.
    Grüße an alle bepackten und unbepackten
    Sandmann

  • Moin
    ich hab blos nen topcase von givi drauf, aber der sieht schon echt scheisse aus ;) Nun ja, es soll halt praktisch sein. Aber wie mein sandman bereitsgeschireben hat, hunternehmen kann man's im notfall ja ;)
    uhjeen :D:D
    PS: Ich denk in wirklichkeit wird es wohl besser aussehen, denn die S sieht ja in wirklichkeit auch viiiiiiiiel besser aus als auf den Bildern (allenfall bei rot weis, schwarz hab ich noch net gesehen!)



    [Editiert durch uhjeen ein Sonntag, Mai 15, 2005 @ 22:34]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • uhjeen
    In Wirklichkeit sieht Schwarz auch noch viiiiieeeeel besser aus als rot/weiß :D:D:D:D
    Gruß


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • du musst betrunken sein, da schreibt man so'n zeusch ;)
    rot/weisse grüsse ;);)
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich bin nicht betrunken. Ich mach mir sowas auf die Pommes
    Aber nicht böse sein ;)
    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Zitat

    quote:Orginal von uhjeen


    Aber wie mein sandman bereitsgeschireben hat, hunternehmen kann man's im notfall ja ;)
    uhjeen :D:D

    [Editiert durch uhjeen ein Sonntag, Mai 15, 2005 @ 22:34]



    Ähh, ja, ehem, wie jetzt, wie darf ich das .. hüstl...
    Wie meint er das???!!! 8o8o8o
    Dein/Euer Sandmann :D

  • hehe
    ich wolte schreiben: mein vorredner, aber da hab ich mich an den namen erinnert :) leg deinen kopf in ruhe :)


    ok, ich bin mal ehrlich: ich wollte auch ne schwarze, aber ich konnte keine bekommen! und jetzt bis ich froh ne rot weisse zu haben! schluss! punkt!
    ;)
    uhjeen :D:D
    pommes rot weis?? ich nehm senf zu den fritten :)



    [Editiert durch uhjeen ein Sonntag, Mai 15, 2005 @ 23:29]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Verstehe!! Brüder im Geiste....! :D
    Übrigens, um meinen Farb-Senf dazu zu geben: Ich habe eine Schwarze und bin froh drum! Schwarz, breit, stark eben! Rot-Weiß ist auch schön, schwarz ist aber cooler finde ich. Wäre aber öde wenn jeder so denken würde oder?
    Man ist ja tolerant, drum darf jeder seine Farbe haben! :D:D:D
    Bunte Grüße
    Sandmann
    PS: Auf Pommes gehört Ketchup, sonst nix!!! Und Senf dazu???? Bähhh!!!!!!!!! 8o Schauder!
    PPS: Nun geht fein ins Bett und schlaft schön..! :D
    [Editiert durch Sandmann ein Montag, Mai 16, 2005 @ 00:01]

  • [color=#ff0000]A N D R E A S ! ! ! ![/size]
    ..bitte, BITTE nimm die schwarzsilbernen Kästen wieder vom Moped runter. Das tut der Dicken doch weh sowas... 8o:D
    Ja also ich habe jetzt mittlerweile die rot/weisse und die schwarze "S" bei meinem Freundlichen gesehen - live. Sind beide hübsch. Und klar, die schwarze ist 8) cooler !! huuuuu...
    Werde wohl Dienstag ne Probefahrt machen. Mal sehen, ob die Lastwechsel wirklich weg sind und wieviel die Seitendeckel nun wirklich schmaler sind oder nicht. Und natürlich wie denn nun der Windschutz ist. Haben hier ja in Sachen Windschutz schon einen nicht so gücklichen Bericht gelesen...
    Bis denne und immer gucken, das der Asphalt immer unterm Reifen bleibt... ;)
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • schwarz hmmm is halt schwarz....und bei Moppeds nicht grad selten...
    Rot/Weiß= halt nach dem alten Super Four Look der alten Bol Dor nachempfunden....


    also jede BIG ONE gabs in Rot/Weiß
    geb aber zu das Schwarz auch meine zweite Wahl wäre...
    RotweißemitgoldnenfelgenundZWEIAUSPÜFFERgrüße
    Germane



    [Editiert durch GERMANE ein Montag, Mai 16, 2005 @ 08:50]

    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

    • Offizieller Beitrag

    Blau, Blau , was ist mit Blau, was ist mit Silber ich lese nur votings für "Pommes ruut wieeß" und "Kohlenkasten", - was ist mit Blau und was ist mit Silber ?(?(?(?(
    Silberne Grüße, bin total happy über mein Silver-Bike (sehr Flegel-leicht)
    Grüße aus Köln


    Friedrich klk-B4
    --------------------

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Windschutz ist prima, 160 KM/H gar kein Problem.


    Auch bei kurzen 190 wars easy :D
    Ich weiß zwar nich, wies auf Vollverschalten iss, aber verglichen mit meiner Sevenfifty mit Fivestars Windschild wars nochmal nen gutes Stück besser :)
    --------------------

  • Blau is cool. Und vor allem --- Absolut selten!!
    :D:D:D:D :D:D:D:D

    Eine Straße mit viele Kurven ist zwar nicht die kürzeste Verbindung zwischen Zwei Punkten, aber mit Sicherheit die schönste.

  • Stefan - profecto
    Koffer sind ja wieder runter, kommen erst Fronleichnam wieder dran. :D:D:D Und wieder zum Stammtisch,hähähä
    Was ist aus deiner Probefahrt geworden????
    Gruß


    Andreas (BlackJack)

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • ...boah, son Glück - sind wieder runter - BlackJack, das war Deine gute Tat des Tages 8):D
    Fronleichnam kannste die ja ruhig wieder druff mache, aber doch net zum Stammtisch - willste die Reste des Buffets einpacken ?!
    Tja, Probefahrt ist leider ausgefallen - mach ich aber auf jeden Fall diese Woche noch - wenn das Wetter mitspielt !?
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !