Sammelbestllung Heckunterverkleidung aus GFK ab Bj 2010

  • Hallo Gemeinde,
    bald ist es soweit, und es gibt bis zum Ende des Jahres die langersehnte Heckunterverkleidung von der Firma Gimbel. Kein Plastik, sondern aus GFK.
    Wer hat Interesse daran?
    Erwäge eine Sammelbestellung durchzuführen, um den Preis ein wenig zu drücken.
    Aktuell liegt er bei der alten bei 129 Euro + 79 Euro mit Lackieren in Möpifarbe.
    Anfrage habe ich bereits gestellt. Mal sehen was der Roland mir antwortet.

    Wer hat Interesse daran?


    01. Pharao69
    02.

    Gruß


    Frank

  • Hallo,


    Bin auch interessiert, hänkt aber vom Preis ab und ich muss noch eine Lösung finden für die Nummernschildbefestigung + SW-Motech Quick-Lock.


    01. Pharao69
    02. CB-Junkie
    03. franzwaiser
    04. Lol



  • Lösung Nummernschild bietet Gimbel auch an, bzw bekommst du auch bei der Tante in alles Ausführungen.
    Wenn du die SW-Motech noch nicht hast, es gibt noch andere Lösungen. Kosten aber ein bissel mehr. Mal sehen ob ich es wiederfinde.

    Gruß


    Frank

  • Im September hatte Herr Gimbel mir geschrieben, das er im Winter ein Musterfahrzeug haben wird.


    Nun habe ich zur Antwort bekommen, das er immer noch kein Musterfahrzeug hat.


    Ist jemand hier im Forum, der seine Dicke Herr Gimbel zur Verfügung stellen kann?


    Nach meiner Info, bekommt dieser dann die Heckuntervekleidung kostenlos.


    GIMBEL, AUTO- U: MOTORRADTECHNIK GMBH
    Kesslerstr. 7 * 79206 Breisach Telefon: 07667/7014 Telefax: 07667/7016


    Das war der stand vom September. Nicht das jemand denkt ich erzähl scheiße:rolleyes:


    Von: bikeparts79
    An: spin-pharao
    Betreff: AW: Betreff: Details zum Artikel: spin-pharao hat eine Nachricht zu Heck - Innenverkleidung für HONDA CB 1300Artikelnummer 260729864407 gesendet.
    Sendedatum: 20.09.12 15:01:33 MESZ
    Hallo spin-pharao,
      GIMBEL, AUTO- U. MOTORRADTECHNIK GMBH Kesslerstr. 7 D - 79206 Breisach Telefon: 07667/7014 Telefax: 07667/7016 Mail: http://www.gimbel-Motorradtechnik.de        Hallo Frank,ich habe einen Kunden mit einer „neueren“ CB 1300 der uns im Winter das Motorrad für Modellbauzwecke zur Verfügung stellt. Dann werden wir die geänderten Maße der Honda berücksichtigen können. Ich schätze. Dass das bis Ende des Jahres dann fertig sein dürfte. Freundliche Grüße sowie viele unfallfreie Kilometer in 2012Roland Gimbel Gimbel, Auto- u. Motorradtechnik GmbH

    Gruß


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Pharao69 ()

  • Anscheinend hat er nun doch kein Musterfahrzeug?( X( ?( ;(


    Wohnt nicht zufällig jemand in der nähe und hat das aktulle Modell?



    Hallo spin-pharao,


    Hallo Frank,
    ja, wäre nicht schlecht, wenn wir ein Musterfahrzeug bekommen könnten. Freundliche Grüße sowie ein schönes, erholsames Wochenende für Sie Roland Gimbel Gimbel, Auto- u. Motorradtechnik GmbH

    Gruß


    Frank

  • Moin,


    gibt es hier inzwischen etwas Neues?
    Eventuell sollte man Herrn Gimbel mal ne Sammelbestellung zusenden, möglicherweise motiviert ihn das. Die Änderung für das 2010er Modell ist m.E. nur ein Spalt von ca. 1 cm der zum Rücklicht hin geschlossen werden muß.
    Es braucht also keine komplett neue Form.


    Grüße
    Uwe

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • Nein es tut sich leider nichts.
    Auch anfragen bei anderen Herstellern sind bis jetzt erfolgslos.
    Leider:rolleyes:

    Gruß


    Frank

  • Der Gute hat leider kein Moped zur ´Verfügung.
    Nun habe ich es erstmal aufgegeben. Warte die Messe ab und schau und frag da mal nach.
    Ansonsten wäre noch Zitech im Angebot.
    Aber wie gesgat, ich fahre erstmal zur Messe.
    Herr Gimbel scheint wohl auch nicht wirklich mehr Interesse zu haben:evil:

    Gruß


    Frank

  • so ich hab den Herrn Gimbel nochmal angeschrieben.......


    Hallo René,
    wir haben bereits ein Musterfahrzeug und sind derzeit dabei neue Modelle für die CB 1300 ab 2010 zu bauen. Mit der Fertigstellung der Formen dürfte bis Ende März gerechnet werden.

    Freundliche Grüße sowie viele unfallfreie Kilometer in 2013
    Roland Gimbel
    Gimbel, Auto- u. Motorradtechnik GmbH



    Also es bewegt sich was.

  • Warum nicht gleich so:D
    Man muss Ihn halt nur lang genug nerven und nicht nur einer alleine, dann geht was;) ;)


    DANKE Rene für deine Unterstützung

    Gruß


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Pharao69 ()

  • Eigentlich hatte ich gehofft er hat noch kein 2010 Modell ....... :evil:


    So muß ich nun doch ............. 8) selber basteln und löhnen ;)


    Na wollen wir mal hoffen das es was wird.

  • Das hoffe ich auch, da er mir schonmal im Oktober Nov. 2012 sagte das er eine habe.
    Auf erneute anfrage er dann doch keine hatte.
    Ich glaube es erst, wenn ich sie habe:D
    Oder af der Messe schon eine bekomme;)
    Ende März wird nicht mehr geschraubt, da wird schon lange wieder gefahren=)

    Gruß


    Frank

  • Zitat

    Original von vagabund220
    Hallo,
    wie iss der Stand der Dinge...hat sich Herr Gimbel mal wieder gemeldet??
    Wäre auch dabei!!!!



    Hallo Frank,
    das Modell ist bereits fertig und lackiert. Jetzt wird eine Negativform gefertigt und dann kann das Teil produziert werden. Die Ferigstellung dürfte bis Ende des Monats soweit sein. Grüße Roland Gimbel

    Gruß


    Frank

  • Es kann bestellt werden.
    Dies kann auch jeder für sich tun.
    Hier der Aktuelle Preis.


    GIMBEL, AUTO- U. MOTORRADTECHNIK GMBH
    Kesslerstr. 7 * 79206 Breisach Telefon: 07667/7014 Telefax: 07667/7016 Mail to: <a title="blocked::mailto:gimbel-motorradtechnik@t-online.de" href="mailto:gimbel-motorradtechnik@t-online.de">gimbel-motorradtechnik@t-online.de[/url] Hallo Frank, ich kann Ihnen die Heck-Innenverkleidung inkl. Lackierung zum Sonderpreis von nur Euro 199,-- anbieten. Der Blinkerhalter ist nur in silber eloxiert erhältlich und kostet Euro 19,90. Selbstverständlich dürfen Sie das im Forum posten. Freundliche Grüße sowie viele unfallfreie Kilometer in 2013 Roland Gimbel Gimbel, Auto- u. Motorradtechnik GmbH

    Gruß


    Frank

  • Anfrage zum Mengenrabatt perfekt ignoriert.
    Absoluter Geschäftsmann hat.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Habe zwar noch nicht auf seiner Homepage geschaut, aber nach meinem wissen ist das der Preis für die alte:rolleyes:


    Hatte mir auch mehr versprochen einen guten Kurs zu bekommen für uns, leider ohne erfolg.
    Vieleicht hat er ja spitz bekommen und gemerkt, das er noch der einzigste ist, der für das neuere Modell liefern kann:rolleyes:


    Sorry,war ein netter, aber doch nun leider ein schwacher Versuch von mir uns was gutes zu tun.;(


    Hauptsache ihr steinigt mich nich auf dem treffen8o

    Gruß


    Frank

  • Immer noch nichts neues auf der Pages...von 24.03.13..Original von Gimbel / Für die CB 1300 ab Bj. 08 haben wir eine neue entwickelt. Diese wird in ca 3-4 Wochen erhältlich sein.Dann mal schauen wie der Preis ohne Lackierung wird :D

    Gruß vom Wikinger

  • Moin,immer noch nichts neues auf der Page von Roland,weiß jemand vllt mehr ?(

    Gruß vom Wikinger

  • Hey Leute ,wie ist der Stand der Dinge ? Hab ich was verpasst.Oder hat der Herr Gimbel die Faxen dick :D.in der Bucht hat Gimbel eine im petto ab by 2008.Hat einer diese schon verbaut am facelift Modell ?

    Gruß vom Wikinger

  • Zitat

    Original von justthebest
    Ja ich und wieder zurück geschickt! Passt nicht!


    Schade,also weiter warten ;( , und was meinte Gimbel dazu?

    Gruß vom Wikinger