SC54 (CB1300S)

  • Hallo Zusammen,


    da ich hier neu bin will ich mich mal artig vorstellen,


    ich bin mänlich über 30 und schon ca 20 Jahre auf allerlei verschiedenen 2 Rädern unterwegs, im Moment fahre ich einen großen V2 von Honda.


    Mich würde mal interessieren ob es eine vernünftige Möglichkeit gibt die Leitung der CB1300S zu steigern. Ein Freund fährt die große Yam XJR1300 mit einer Leistungssteigerung auf ca. 140 PS.


    Da finde ich die CB ein wenig schwach auf der Brust, geht da was?


    Wie sieht es mit der Schräglagenfreiheit aus? Setzt das Ding in jeder Kurve auf (Kumpel mußte seine XJR schon höherlegen und den Hauptständer demontieren).


    Was gibts an vernünftigen Reifen für den Bock (bekommt man zB. Pilot Power zugelassen)?


    Fragen, Fragen, Fragen ... danke schon mal für ein paar Antworten ;)



    [Editiert durch Buschi ein Donnerstag, Mai 19, 2005 @ 12:58]

    --------------------


    Wozu 4 wenn 2 viel besser sind? :)

  • Hi Buschi...herzlich willkommen...
    Yamaha XYR ? Soll wohl eine XJR sein, oder ? Oder meinstest Du eine FJR ? Die hat nämlich schon von Haus aus 145 PS... Auch bei der CB1300 geht noch was, aber wie heisst es so schön: Geschwindigkeit ist eine Frage des Geldes ! Egal in welchem Bereich. Guck' Dich hier mal in Ruhe um, wirst die entsprechenden Threads schon finden... ;)
    Aber Du solltest Dir vorher überlegen, worauf es Dir ankommt: Für mehr "Druck" bei der Beschleunigung brauchst Du nur ein größeres Kettenrad hinten zu montieren, für eine höhere V-Max entsprechend ein kleineres Kettenrad. Aber wem erzähl' ich das... :D
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Naja, nette Idee mit dem Umritzeln aber wirklich mehr Leistung hat der Motor dadurch ja auch nicht, ich bin faul und will recht wenig schalten. Endgeschwindigkeit ist mir eigentlich egal, das Problem ist auch das du mit dem Umritzeln immer direkt illegal unterwegs bist und da habe ich keine Lust drauf.


    Werde mal einfach deinen Tip beherzigen und etwas "herumsuchen" im Forum.
    --------------------


    Wozu 4 wenn 2 viel besser sind? :)

  • Du kennst das doch....
    Legal....illegal....*******egal...
    No Risk, no fun !

    Aber abgesehen davon: wer bitte will das denn kontrollieren ?


    Keiner der normalen "Grünlinge" hat eine Schablone zum Ritzelmessen dabei. Und auf den ersten Blick merkt das keiner. Selbst die Leute die beim TÜV arbeiten gucken in der Regel nicht nach der Zahnanzahl.
    [Editiert durch gecko ein Donnerstag, Mai 19, 2005 @ 13:20]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Du hast ja nicht ganz unrecht, aber wenn die Kiste stillsteht soll schon alles Legal sein (alleine schon der Streckenposten und der Versicherung wegen ;) ).
    Ich finde nix wenn ich "Suche", gib mir noch mal einen Tip nach was ich suchen soll.
    --------------------


    Wozu 4 wenn 2 viel besser sind? :)

  • Moin Buschi
    so wie es aussieht ist das günstigste was man machen kann powercommander, andere Tröte und K&N Luftfilter. Dann noch auf den Prüfstand und dann solltest du zufrieden sein. Aber mal ehrlich: Hast du die CB schon mal probegefahren und warst nicht mit zufrieden?
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Bin die 1300er letztes Jahr gefahren und war ein bischen enttäuscht, ich hatte mehr erwartet.Vieleicht auch ein Problem wenn man von einem 2 Zylinder auf einen 4 Zylinder umsteigt.


    Das hört sich nicht nach wirklich "mehr" Leistung an, ich werde noch mal eine Probefahrt machen ... Danke schon mal
    --------------------


    Wozu 4 wenn 2 viel besser sind? :)

  • glück auf! auch von mir,
    ich hab' dir mal die such-arbeit abgenommen und nur nach dem wort


    "leistung" hier im technik-thread gesucht: http://www.freebb.de/cgi-bin/f…0,179,169,149,108,97,7,17gucksdu[/URL]
    für die restlichen fragen - versuch's doch mal so
    sind wirklich themen, die du hier immer wieder findest - alles oft


    beredet.
    viel spass :)
    p.s.: ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der "druck" der dicken


    nicht ausreichen sollte ... 8o
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Buschi,
    von Buschi:


    im Moment fahre ich einen großen V2 von Honda.
    Zunächst einmal ein paar Fragen an dich !
    Was fürn grossen V2 von Honda fährst du denn der nur annähernd an die ausgewogene Leistungsentfaltung einer CB1300 rankommt ?? Die Betonung liegt auf ausgewogen.
    Warum willst du von 2 Zylinder auf 4 Zylinder umsteigen wenn du doch mit deinen so leistungsstarken 2 Zylindern voll zurfrieden bist ?
    Warum interessierst du dich überhaupt noch für eine CB1300 wenn du schon nach der Probefahrt von der Leistungsabgabe enttäuscht warst?
    Du bringst die XJR oder vielleicht doch ein anderes Motorradmodell deines Freundes mit in den Vergleich und erzählst uns das er den Haupständer abmontieren muss und fragst im gleichen Zuge ob die CB1300 in jeder Kurve oder wie auch immer aufsetzt. Das sind doch unterschiedliche Moppeds und man sollte doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Deinen oder euren Fahrstyl kann ich nicht beurteilen und daher kann ich mir kein Urteil darüber erlauben ob da die CB bei jeder Kurve aufsetzt. Zumindest hat hier im Forum noch keiner über solche negativen Fahrwerkseigenschaften berichtet. Im Gegenteil.
    Gruss Jochen

    [Editiert durch Jochen ein Donnerstag, Mai 19, 2005 @ 16:13]

  • Muahahaha !!!
    Geil !!!
    *vorlachenvomstuhlfall*
    :D:D:D

    @ Jochen



    [Editiert durch gecko ein Donnerstag, Mai 19, 2005 @ 16:48]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Hallo Jochen,


    da ich in deinem beitrag nicht einen einzigen Smilie oder ähnliches gefunden habe werde ich versuchen dir genauso ernst zu antworten wie deine Bemerkungen anscheinend meinst.


    Ich fahre seit 4 Jahren eine Sp1 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Motorrad. Das Problen ist, dass sich bei einem Motorrad mit ca. 50000 km Laufleistung almählich die wirtschaftliche Frage stellt ob jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist was neues zu kaufen. Eine SP1 würde ich sofort neu kaufen, allerdings habe ich keine Lust ein neues Motorrad erst zu lackieren damit sie mir gefällt. Also fällt eine SP2 wegen nichtgefallen weg. Jetzt beginnt eine lange Geschichte in der ein Haufen Probefahrten eine wichtige Rolle spielen und leider die Feststellung das die Rückfahrt eigentlich immer am meisten Spass gemacht hat. Der Motor, insbesondere die ausgewogene Leistungsentfaltung der SP ist einfach phantastisch.


    Nach der letzten Probefahrt auf der CB1300 habe ich inzwischen so viele andere Motorräder probegefahren das ich mir Heute wahrscheinlich ein besseres (vor allem objektiveres) Bild von Ihr machen kann, deshalb die erneute Probefahrt.


    Die XJR ist meiner Meinung nach vom Konzept durchaus mit der CB vergleichbar(kleiner Spassvogel oder was sollte das ... "oder doch ein anderes Motorradmodell" ... noch nie einen Tippfehler gehabt? ), das es sich um unterschiedliche Moppets handelt wäre mir sicher früher oder später aufgefallen. Die Frage ob die CB1300 schnell aufsetzt war durchaus ernst gemeint, wenn du nichts mit der Frage anfangen kannst überlese sie doch einfach und witme dich den Fragen mit denen du etwas anfangen kannst. Das sich hier im Forum noch Niemand darüber beschwert hat ist eine Aussage mit der ich durchaus was anfangen kann und die meine Frage beantwortet ;)
    Gruß Stefan



    [Editiert durch Buschi ein Donnerstag, Mai 19, 2005 @ 23:21]



    [Editiert durch Buschi ein Donnerstag, Mai 19, 2005 @ 23:22]

  • Buschi
    ich kann bloss folgendes sagen:


    Ich hatte vorgestern so ne schiessbudenfigur auf ner 750er GSX-R vor mir. Alles in Farbe was ging, totalumbau vom Hintern usw. Der Gute hatte die Knie-runter Technik voll im Griff! Ich hab den mir meiner Dicken vor mir hergeschoben und bin ihm in den Kurven fast immer hinten rein geknallt. Halte davon was du willst, aber ich denke die Dicke fährt sich wunderbar, aufsetzen ist nicht und ich würde mir morgen wieder eine kaufen!
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Buschi:
    Ich habe vorher eine X11 gefahren. Nicht nur ansatzweise mit der CB 1300 vergleichbar; genauso wenig wie mit einer SP1. Die Frage, die sich stellt: Wozu willst du ein Motorrad haben? Wenn du nur auf Kurzstrecken brettern willst, ist die CB 1300 nicht das richtige Motorrad.
    Dazu ist doch eher eine 1000er CBR oder eine GSX 1000 R oder eine R 1 oder ein anderer Joghurtbecher geeignet.
    Willst du mit deiner Sozia schöne und auch lange Touren fahren, ohne dass ihr nach einer viertel Stunde Hintern und Kreuz weh tun? Willst du nach 500 km absteigen und es sollen dir nicht die Handgelenke und der komplette Schultergürtel weh tun? Willst du stressfrei fahren und trotzdem genügend Reserven haben? Willst du fast aufrecht drauf sitzen?
    Dann kannst du eine CB 1300 oder eine XJR oder die dicke Suzi fahren. Über die Verarbeitung von Honda-Bikes müssen wir nicht diskutierren, oder?
    Wenn du ein guter Techniker bist, kannst du mit der CB 1300 solche Schräglagen fahren, dass es dir die Fußrasten raufdrückt. Was als nächstes Teil aufesetzt weiß ich nicht, muss ich auch nicht. Das musst du dich bei der CB 1300 aber auch erst mal trauen. Es ist nicht so, dass du noch 2 x 2 cm Profil am Hinterreifen übrig hast und sie aufsetzt. Fußrastenaufsetzen = Profilende vorne und hinten!
    Du hast die CB 1300 doch gefahren? Fahr sie nochmal und versuche, sie auf die Rasten zu setzen, dann können wir weiter darüber diskutieren.
    Und wenn dir die CB 1300 nicht zusagt, dann musst du halt etwas fahren, was zu dir und deinem Fahrstil passt. Das ist doch der Grund, warum es verschieden Anbieter und verschiedene Motorräder gibt, oder?
    Gruß P.
    uhjeen:
    Gell, Joghurtbecher treiben macht Spaß? Was nützen ihnen denn ihre 180 PS in der Kurve? Nichts - aber schon gar nichts! Kann schon sein, dass sie schneller sind, wenn die Straße bolzengerade ist. Aber warte, bis die ersten richtigen Kurven kommen .... dann geht den Burschen der Schmalz aus (bayrisch für extremen Mut-Verlust!), geschweigedenn, dass sie die Fahrwerke und Reifen ihrer Rennsemmeln ausnutzen können. Bolli in der Hose!
    P.






    [Editiert durch ballhead ein Freitag, Mai 20, 2005 @ 01:22]

    --------------------

  • "Bolli in der Hose!" war klasse :-))))
    Danke für Euere Antworten!
    --------------------


    Wozu 4 wenn 2 viel besser sind? :)

  • ballhead:


    Zitat

    quote: uhjeen:
    Gell, Joghurtbecher treiben macht Spaß? Was nützen ihnen denn ihre 180 PS in der Kurve? Nichts - aber schon gar nichts! Kann schon sein, dass sie schneller sind, wenn die Straße bolzengerade ist. Aber warte, bis die ersten richtigen Kurven kommen .... dann geht den Burschen der Schmalz aus (bayrisch für extremen Mut-Verlust!), geschweigedenn, dass sie die Fahrwerke und Reifen ihrer Rennsemmeln ausnutzen können. Bolli in der Hose!
    P.


    jooooo, macht spaaaaass :D:D
    ok, stelle mer uns janz dumm un kucke mal wie isch datt denk:
    Viele der 2 Rad-Clowns (zu erkennen als Regenbogen, meist néonfarbig auf 2 Rädrigen Joghurtbechern) sind warscheinlich mehr auf das auftackeln ihrer Maschine aus als sie dann auch wirklich damit fahren können. Normalis (wie wir halt ;) ) haben eben das Mopped hauptsächlich zum fahren und die Schiessbudenfiguren halt zum aufmotzen. Darüber hinaus haben Nakedfahrer wohl auch die Grössere Fahrerfahrung (siehe Altersdurchschnitt bei uns)
    und nun wart ich auf die Schelte :):)
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Das könnte eine endlose Diskussion geben, eigentlich fahren wir doch alle weil es Spaß macht und (hoffentlich) nicht um der schnellste zu sein. Wer es mal richtig krachen lassen will sollte sowieso auf die Renne :)



    [Editiert durch Buschi ein Freitag, Mai 20, 2005 @ 11:05]

    --------------------


    Wozu 4 wenn 2 viel besser sind? :)

  • macht nur so weiter ...
    wir sind ie schönsten, größten und besten. weiss ja eh jeder -


    gefällt nur nicht jedem.


    ich muss mir jetzt mal überlegen, ob ich (wieder) lust auf nen


    zerbombtes postfach, ein vollgekleckstes gästebuch und ein vor


    "freundlichen" beiträgen strotzendes forum habe
    helft ihr mir beim nachdenken, bitte ?!
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Buschi:
    Ich will ja gar nicht der Schnellste sein, das ist mir viel zu stressig. Ich tu nur gern Möchtegern-Rennfahrer ärgern!
    P. :)

  • Thema Altersdurchschnitt:
    ich könnt wetten, ich bin hier der JÜNGSTE :D
    Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, dass Du nach SP1 mit ner CB1300 glücklich wirst - es sei denn, du willst deine ganze sitzposition etc ändern...
    Wegen Tuning, es gibt da außer dem PowerCommander ne 2te Variante, klassisch halt:
    http://www.lkm.de/tuning%20kits/ueberblick.htmhttp://www.lkm.de/tuning%20kits/ueberblick.htm[/URL]
    Dort auf Honda und dann iss die 1300 gleich ganz oben.


    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von ballhead


    Ich tu nur gern Möchtegern-Rennfahrer ärgern!



    und ich auch !!!!


    is' doch klar, oder ?!
    :)



    [Editiert durch joe ein Freitag, Mai 20, 2005 @ 11:56]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Buschi:
    Behalt doch die SP1 als Zweitbike!
    Bin das Teil auch schonmal gefahren, mach echt Spass.
    ...hmmmm, oder mach mir mal ein Angebot für deine SP :D
    Noch was: Nach den Rasten kommt der Rahmen, zumindestens bei der SC40 :rolleyes:
    Damit muss man sich abfinden bei nem klassischen Doppelschleifenrahmen.
    Man kann dann natürlich noch mit Tricks wie Heckhöherlegung arbeiten...und die SC40/54 macht bestimmt auch auf der Rennstrecke Spass...mit knapp 120 PS ist man ja nicht grad untermotorosiert ;)
    Und wenn dir das zu wenig ist gibt´s auch diverse Tuningmöglichkeiten.
    Bis ~140 PS mit klassischem Tuning OHNE das die Haltbarkeit leidet ist wohl drin.


    Für die Landstrasse genügen aber knapp 120 völlig mein ich.


    Denn für den Spass brauche ich keine langen Geraden, die Kurven sind doch das schönste Vergnügen...solange mich da keiner ausbremst ;)
    Nun denn, viel Freude beim Entscheiden...wie schon gesagt, ist meistens Bauchsache!
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von em-tk


    Ansonsten kann ich mir schwer vorstellen, dass Du nach SP1 mit ner CB1300 glücklich wirst - es sei denn, du willst deine ganze sitzposition etc ändern...


    Danke für die Info und den Link zum Thema Tuning, das hört sich zwar interessant und leider auch "kostenintensiv" an. Warum meinst Du das ich nach der SP micht glücklich werde auf der CB.



    --------------------


    Wozu 4 wenn 2 viel besser sind? :)

  • Hallo Konni


    Klasse Idee mit dem Zweitbike, kann ich Geld sch*****? :)


    Und lass mich erst mal was neues finden bevor ich die SP verkaufe? Das ist leider garnicht so einfach, die Entscheidung ist wie du sagst reine Bauchsache, schade das Honda nicht wie Aprilia oder Ducati einen Naked Bike Ableger von der SP gebaut hat, das wäre was gewesen :(



    [Editiert durch Buschi ein Freitag, Mai 20, 2005 @ 13:14]

    --------------------


    Wozu 4 wenn 2 viel besser sind? :)

  • Hi Buschi,


    die SP`s sind natürlich super Bikes. Eben ganz was anderes wie ne CB. Schon allein von der Konzeption und auch von der Leistungsabgabe. Das soll ja nicht heissen das die eine besser oder schlechter ist als die andere. Eben ganz was anderes. Ich für meine Person könnte mir nur schwer vorstellen nun z.B. von CB auf eine SP umzusteigen. Da in meinem Falle die Konzeption und Auslegung der CB auch meinen persönlichen Bedürfnissen entspricht. Daher meine Entscheidung für die CB. Ich habe "früher" auch "sportlichere" Bikes gefahren aber die Bedürfnisse ändern sich nun mal im laufe der Jahre. Ich will damit nur sagen das es sehr ärgerlich sein kann wenn man sich ein Bike kauft und dann doch so viele Dinge vermisst die man von früheren Bikes gewohnt ist bzw. erwartet. Wenn diese Erwartungen dann nicht erfüllt werden dann ist das echt sch....... . Ich denke mal du bist bestimmt mit der SP 2 besser bedient. Wäre dar nicht die Hondafarbgebung "gefällt mir auch nicht so besonders". Aber es ist bestimmt günstiger die SP 2 umzulackieren (dann hast du auch noch ein ganz individuelles Einzelstück -das hat auch was-) als die CB mit doch recht teuren Tuningmaßnahmen und was auch immer evtl. noch Fahrwerksanpassungen deine Bedürfnissen entsprechend umzumodeln. Wer die Wahl hat hat die Qual oder wie heissts soch schön . So und jetzt noch ein paar Smilies damit das ganze nicht so ernst wirkt :):):)
    Gruss Jochen


  • ÄÄÄccchheemmm, (räusper)
    ich hätte da noch ne Tuono im Angebot! EZ 29.04.04/ 2600km/ grau/ vom Händler 6990,-? Bar.


    Wäre doch dann die richtige Alternative! Oder?
    Gruß n.e.Ralf


    (bei Interesse E-mail an mich)



    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hi Jürgen,


    die Frage die ich mir stelle ist ob es ein Bike mit einem solchem Potenzial sein muß oder ob nicht auch was gemäßigteres reicht? Mit der SP bist du überall mit einem so guten Gefühl unterwegs das es dich schon manchmal erschrikt wie schnell du unterwegs bist. Da wir größtenteils auf kurvigen Landstrassen unterwegs sind, ich das Bike nicht für "Zweckfahrten" benutze, gradeausfahren langweilig ist (wer braucht 280km/h Topspeed)und schnelle lange Kurven sehr schnell sehr gefährlich werden können, glaube ich schon das man auch mit etwas ruhigerem Gerät durchaus Spass haben kann. Konzeptionell will und habe ich mich nicht festgelegt, denn jeder der ein Bike einer bestimmten "Gattung" fährt kann mir die Vorteile seines Konzeptes überzeugend darlegen (ausser Poser, die nur an Eisdielen gut aussehen wollen). Ob es eine Speedtripple, eine 999, eine 950 Adventure, eine MT01, eine Blade, eine Fazer oder eine GS ist, jedes der Bikes hat irgendwie Spass gemacht und hat seine Stärken und Schwächen.


    Wenn ich beim Kauf der CB1300 wirklich irgend etwas vermissen sollte das nicht durch irgend eine andere Eigenschaft dieses Bikes kompensiert würde hätte ich tatsächlich ein Problem. Wenn das Bauchgefühl beim Biken nicht stimmt ist alles Mist.


    Ist auf jeden Fall eine interessante Erfahrung sich mal mit ein paar "Eingeweihten" CB1300 Fahrern über ihre Dicke zu unterhalten, die erneute Probefahrt wird das Bild vervollständigen.
    Danke und Gruß
    Buschi

    [Editiert durch Buschi ein Montag, Mai 23, 2005 @ 10:01]

    --------------------


    Wozu 4 wenn 2 viel besser sind? :)


  • Danke für das Angebot, ist aber nicht mein Ding ;)
    --------------------


    Wozu 4 wenn 2 viel besser sind? :)

  • Buschi!
    Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben, denn irgendwie sind


    wir "Leidensgenossen"!?! Auch ich hatte mal eine SP1, habe aber fest-


    stellen müssen, dass das Ding nur auf der Rennstrecke richtig Spaß


    macht und mich dann irgendwann schweren Herzens davon trennen müssen
    Leider war auch ich nicht in der Lage, die SP1 als Zweitmotorrad behalten


    zu können, um mit ihr Spaß zu haben und ihr ein mehr oder weniger ver-


    nünftiges Motorrad an die Seite zu stellen
    Also kam die Vernunft bei mir durch, aber auf den Druck der SP1 wollte ich


    nicht ganz verzichten und so landete ich bei der DoXX ! Im Nachhinein be-


    trachtet ein großer Fehler, viel zu vernünftig und nur Druck ist auch nicht


    alles
    Dann hatte ich in den letzten zwei Jahren oft die Möglichkeit auf einer


    CB 1300 zu fahren und stellte fest, das ist's !!! Viel handlicher als


    die DoXX, Druck von unten (annähernd) ohne Ende und auch im oberen Drehzahl-


    bereich für einen BigBlock noch überaus drehfreudig...
    Jetzt habe ich mir eine CB 1300 S (mit ABS) zugelegt und habe in den letzten


    Wochen Thüringer Wald und fränkische Schweiz unsicher gemacht - nur genial!


    Mach' eimfach noch einmal 'ne ausgiebige Probefahrt und du wirst sehen, dass


    du auch mit der CB schneller unterwegs bist, als die Rennleitung erlaubt (wenn


    du nicht ständig auf den Tacho blickst)
    Zur Bodenfreiheit:


    Bislang habe ich "nur" mit den Fußrasten aufgesetzt und diese mittlerweile gegen


    eine andere Anlage ausgetauscht! Ich könnte mir vorstellen, dass auf der Renn-


    strecke irgendwann der Motor aufsetzt, aber im Landstraßenbetrieb glaube ich


    nicht, dass da noch etwas schleift...
    PS:


    Auch ich find's schade, dass Honda nicht in der Lage ist, aus dem genialen V2


    der SP ein vernünftiges Straßenmotorrad zu zaubern, so wie beispielsweise die


    oben erwähnte Tuono, die wär's...



    Falls dich meine Motorrad-Karriere interessiert, klick http://home.foni.net/~dirkheid…der/meine_motorrader.htmlhier[/URL]

    [Editiert durch BoxerTreiber ein Montag, Mai 23, 2005 @ 10:26]

    --------------------


    DIRK
    Wenn Wahlen etwas ändern würden,


    wären sie schon längst verboten!

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!