Farbgebung

  • nabend Leutz,


    bin auf der suche nach einer neuen Lackierung für meine SC40... und da wollte ich mal fragen ob wer gescheihte varianten in peto hätte... wer will kann gerne mal paar bilder posten...


    am liebsten wären mir paar sonderlackierungen von honda, aber überrascht mich mal...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Haste jetz nen 2. Lacksatz?
    Du wirst doch net etwa deine Silberne überpinseln wollen?!


    Vorschlag wäre die Rote aus meinem Avatar!
    >>>klick<<<


    So haste sogar beide Varianten auf dem Bild zur Auswahl!


    Aber hattest Du nicht ne Aversion gegen alles Rote!?! ?( ;)


    Ach und >>>da<<< is auch noch was!

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Asphyx ()

  • Schau mal auf die Japanischen Seiten ((habe leider hier keinen Link, Forum Japan, Mugen etc.) ...... Ich würde ja klassisch in die Gründerzeit der Boldor gehen ........ schau dir mal die vom Dicker oder die vom Bruder dem Joe an :D geil .........

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    also nachmachen ist nicht :P


    (kucksdu signatur 8))


    also deine hatte ich mir schon des öfteren angeschaut und auch ins auge gefasst... vlt etwas abgewandelt, aber Schwarz/Rot ist ne gute kombo....


    und Joe's bzw Dicker's SC40 kenn ich ja recht gut... aber wie uhjeen schon sagte, "nachmachen ist nicht", will was eigenes, vlt etwas ausgefallen...


    und die diversen Boldor-Lackkierungen habe ich schon angeschaut...


    ABER: ROT/WEIS(pommes) wird meine auf jedenfall nicht ;) - da kommt dann doch wohl eher nur die Grundierung in Schwarz drauf :P

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Habe ich mal in Frankreich auf ner Messe gesehen


    aber wahrscheinlich bräuchte man dafür mehr Plastik


  • Wo ist der Unterschied ob man nichts oder eben auch nichts beim Verkauf erhält? So ne SC40, so toll sie auch ist, ist unter den Gebrauchten nix mehr wert ausser man findet einen Liebhaber.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von t1300
    Nicht-originale Lackierung sorgt immer für Extra-Wertverlust. Kann einem natürlich auch egal sein.


    Tja seine SC40 hat ja eh keine orschinol Lackierung mehr,daher auch egal! ;)


    Schwarz/goldig gibts ja schon Einige,aber halt keine SC40!


    Thomas
    Na haste nu nen anneren Lacksatz oder willste wirklich das Silber/blau überpinseln lassen?!


    Oder Du läßt dich >>>davon<<< inspirieren und gehst den Weg andersrum, indem Du dir paar nackte Mädels draufbrushen lässt! ;) :P :D

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Zitat

    Original von Asphyx


    Tja seine SC40 hat ja eh keine orschinol Lackierung mehr,daher auch egal! ;)


    die orginale llackierung, also so wie sie ausgeliefert worde ist es nicht... aber sie ist wieder orginal hergestellt wurden...


    was das blau silber angeht, das bleibt... habe wirklich einen zweiten lacksatz, den ich jetzt halt etwas indiviedueller umgestallten möchte...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Ich werde Dir doch nicht erzählen, was ich für Lackierideen hab! :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Asphyx
    Jetzt hab ichs,adaptier doch "einfach" die Honda Repsol Lackierung für die CB,das wär doch mal was Originelles!
    >>>klick<<<


    Oder >>>so ähnlich<<< :D


    setzen 6... ich wollte gern was klassisches oder so...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Ich steh ja nicht auf schwazz - aber es gibt - glaube ich - keine schwarze SC40. Wie wäre es denn mit schwarz und silber? Grundfaabe schwarz und dann die Honda-Schwinge in silber drauf.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • UKO


    habe das im netz eine bol d'or mit einer Schwarz/Silber-lackierung gesehen... die hatte richtig was... vlt ein bissel wie die Dicke von Dicker oder Carsten von der aufteilung maß nehmen...


    aber noch sind vorschläge gern gesehen

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Zitat

    Original von R4B3
    am liebsten wären mir paar sonderlackierungen von honda, aber überrascht mich mal...


    Wo steht da was von klassisch? ?(

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!