Süchtig!!!

  • :) Hallo Gemeinde,


    ich habe mich nun seit langer Zeit im Hintergrund gehalten und verfolge seit 05/2003 Eurer klasse Forum und bin schon süchtig nach immer neuen Beiträgen. Ich habe schon einige Seiten getestet, bin aber zum Schluss gekommen das hier wohl die vernünftigesten Leute sich befinden. Ich habe kurze Zeit eine Seven Fifty gefahren, bis zu jener Probefahrt auf der Dicken. Seit dem bin ich IHR total verfallen, das ist wie mit tollen Frauen-ODER?


    Zumal ich außerdem noch Joe untersützen möchte und noch ein weiters Fähnchen im Ossiland setzten möchte.Auf das die Gemeinde wachse und gedeihe.


    Grüße aus Ostthüringen!
    MfG Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • ja willkommen im clubmäßigsten nicht-club der welt


    ... und glückwunsch zu deiner entscheidung.


    ich denke, dass da einige sind, die mal irgendwann die sevenfifty hatten (ich auch)


    das mit dem vergleich mit den frauen versteh´ ich nicht, wieso soll man frauen mehr verfallen, wenn sie immer dicker werden??? aber jedem das seine. :)
    lass´ dich mal sehen ... unter "ausfahrten, touren und treffen" werden große und kleine ausfahrten, touren und treffen ausgemacht (im september auch richtung osten) und unter "superfourstreffen" gibt einiges zum superfourstreffen im juni ... wie du schon gefunden haben wirst.
    und zur "optischen unterstützung" von joe auf der standort-landkarte, kannste mir ja - wenn du willst - deine postleitzahl mailen ... und dich - wenn du willst - bei martin zum eintrag in die standortliste melden.
    bis denn. Linus.

  • Hi, Struppi!
    Danke für die Ost-Unterstützung; mit Ekki und Marco können wir jetzt schon 'nen richtig guten Skattisch besetzen!


    Die Folgeaufgaben (Standortliste und PLZ für Fähnchen) hat Dir Linus ja schon verklickert. ;)
    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir
    joe


    aus dem immernoch verschneiten Erzgebirge!
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ...auch vom fernen WW ein Willkommensgruss!


    Wünsch Dir frohes sch(t)reiben hier




    [Editiert durch Konni ein Montag, März 1, 2004 @ 21:47]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control