Endlich ein Grund mich anzumelden

  • Moin Leute. =)


    Endlich habe ich den rot-weißen Grund mich hier anzumelden. ;)


    Zu mir: Ich komme ausm Raum Osnabrück, bin 21 Jahre alt, heiße Philipp und kann den Frühling kaum erwarten. Meine erste Maschiene war ne GS500E, dann die CBF 600 und nun die dicke =)


    Hab mich schon Quer durchs Forum geklickt und muss sagen: Top!


    Schöne Grüße aus dem Tecklenburger Land. 8)

  • Tach Philipp,


    21 und schon so ne fette fuhre, respekt ;) Ich wünsch dir viel Spass mit dem Töff und mit dem Forum, vieleicht sieht man sich mal auf nem treffen!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • So so aus dem Raum Osnabrück. Komme selber aus Bramsche.


    Na denne herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Bahnschranke :P :D!!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Herzlich Willkommen! Endlich mal jemand der den Altersdurchschnitt nach unten drückte!
    Respekt! Aber ich bin auch von der CBF 600 auf die dicke umgestiegen. Du wirst dich pudelwohl fühlen!


    Allzeit gute Fahrt


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Na dann sag ich auch mal Willkommen hier.


    Osnabrück ist ja nicht so weit weg ;)


    Viel Spaß hier und mit der Dicken wünschen dir aus dem südlichen Ruhrpottrand


    Holger und Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du einen Grund gefunden hast, dich anzumelden ;)


    ein herzliches Willkommen aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...geht doch, Servus und Grüße aus Thüringen, dem grünen Herz Deutschlands :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Herzlich Willkommen Philipp,


    ich wünsch Dir bei den zukünftigen Erfahrungen mit der CB in Pommes und hier im Forum viel Spaß!


    R=)LF