• Wollte mal fragen, welche Tüte ihr drauf habt.
    Und falls ihr noch sagen könntet, warum es gerade jene welche ist, wäre das umso schöner.


    Kennt eine(r) von euch diese hier?
    Tolle Optik und toller Klang wie ich finde - so muß das! :D


    Ach so, ganz vergessen:
    Ist es relativ einfach möglich, Doppelltüten an die SC54 zu montieren oder gibt's da Schwierigkeiten mit irgendwelchen Dingen?

    Gruß Torqueix -- ...I'll get y'all while torque dribbling...

    Einmal editiert, zuletzt von Torqueix ()

  • Moin,


    kenn ich nicht, aber der Lacksatz ist einsame spitze ;)


    gruß :D


    marc


    PS: Warum fährt er nicht den ganzen Reifen ;) 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • WOW - der Klang der Doppeltüten ist einfach klasse!


    Leider gibt es sowas - meines Wissens - nicht für die CB mit ABE. Schade...


    Gruß


    Rüdi

  • Zitat

    Original von Torqueix
    Wollte mal fragen, welche Tüte ihr drauf habt.
    Und falls ihr noch sagen könntet, warum es gerade jene welche ist, wäre das umso schöner.


    Die Originale, weil ich gern auch mal den ganzen Tag auf dem Mopped verbringe.
    Bei >800 km am Stück (3 mal tanken) darf's hinten gern auch ein wenig ruhiger sein.
    Außerdem » Klick « ;)

  • Ich muss dem Rolf hier mal recht geben ...... das ist auf dauer zu laut :D


    Der vor dir gezeigte ESD hat in Deutschland keine Zulassung ......


    Zweipüffer gibt es hier zwei, der GerdNRW hat eine und die andere steht in meiner Garage :D


    Der Gerd (Bericht hier) hat den Krümmer der SC40 und zwei Cobradämpfer dran, ich habe die Kompletanlage von MAB eigentlich auch von der SC40. (Bericht hier)wenn du Zweipüffer oder Doppelpuff in die Suce eingibst bekommst du alles was du suchst :D kannst auch gerne mal anrufen ein paar teile habe ich auch noch :D oder bin dir bei der Beschaffung behilflich :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Diese mit dem Brenner blau gemachten Töpfe sehen für mich einfach nur schw..aus.
    Und ja - ich meine das negativ. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich ähnlich.
    So angelaufen wäre noch o.k. 8) :D
    Aber so von außen künstlich nachgeholfen, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  • Hallo zusamen,
    hatte an meiner Cb einen Barracuda RS3 Honda CB 1300 03-06 Slipon mit EG-ABE laufen. Der Klang war klasse und die Leistung war auch ein wenig besser. Der Umbau war recht einfach.
    Der liegt hier noch.
    Gruß
    Dierk

  • Zitat

    Original von uhjeen


    PS: Warum fährt er nicht den ganzen Reifen ;) 8)


    Tja is halt wie so oft, mehr Schein als Sein! :D


    Zitat

    Diese mit dem Brenner blau gemachten Töpfe sehen für mich einfach nur schw..aus. Und ja - ich meine das negativ.


    So wies aussieht is das Video von nem Japaner und die ham ein gewisses Faible für sowas!
    Andere Länder andere Sitten halt! ;)

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Zitat

    Original von Asphyx



    So wies aussieht is das Video von nem Japaner und die ham ein gewisses Faible für sowas!
    Andere Länder andere Sitten halt! ;)


    Jeder wie er mag halt. Sach ich ja auch immer.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich hab immer noch den Shark drauf den der Bembel damals drauf gemacht hat. Der gefällt mir recht gut und er ist nicht so laut, klingt aber trotzdem gut.


    Was das Video angeht, mir gefallen so Tüten nicht, die hinten genau soon kleines "Röhrchen" raus haben wie vorne wo der Krümmer ansetzt. Nicht, dass ich jetzt Gefahr laufen würde, das Teil falschrum zu montieren, aber es sieht einfach :evil: aus.