Wilkommen in 2013

  • Moinsens,ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
    Mit Gesundheit,schönen Stunden und vielen tollen Kilometern.
    gruß Mikel

    wer schreibfehler findet,kann sie behalten....

  • Jop, mal kucken was 2013 so bringt, hoffentlich nur gute Nachrichten!


    Ich wünsch euch was!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin,


    wünsche auch ein frohes neues Jahr.


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Auch von mir ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr!! Und immer viel Grip unterm Pneu :D

  • Frohes Neues !
    Wünsch allen ganz viel Spaß bei den geplanten kurvigen Ausritten mit den einspurigen Geräten!


    Rolf


  • Jepp! Ich auch! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • . . . von mir auch die besten Wünsche für das laufende Jahr.


    An alle die ihre ersten guten Vorsätze schon gebrochen haben -


    nicht traurig sein, bald ist schon wieder Silvester


    und 2014 kann man ja auch noch ein besserer Mensch werden.




    Grüße



    Kay

  • Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit und viel Freude am Leben im Jahr 2013!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Servus zusammen,
    ich wünsche uns viele unfallfreie Kilometer, viele Kurven mit eine stabile Seitenlage, immer eine Handbreit Teer unterm Pneu, genug Grip beim be und entschläunigen, keinen Stress mit den Bullen und auch keinen mit der Polizei. Zwischen den Kilometern wünsch ich uns viel Benzingequatsche, lecker Steak und Sex Kugeln Eis danach. :P
    Gruß Eques

    memento mori, carpe diem

  • Ich wünsche uns allen ein glückliches, gesundes 2013 und
    viele schrottfreie km.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von Peter Körner
    Allen ein frohes, glückliches und vor allem ein gesundes Neues Jahr!


    Peter aus Asendorf


    Froh muss nicht sein. Wer will schon dauernd lachen. :D
    Aber gesund ist gut. Ein gesundes 2013 wünsche ich für uns alle.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Genau.... gesund....!!!


    Gesundheit für Euch ALLE.......dat langt schon.


    ...und son paar CB Fahrer wiederzutreffen.....ja das wär auch ganz toll. ;)


    Grüsse von Andrea und Jan