Neuzugang vom B-See

  • Hallo Forumsgemeinde,


    nach ner Varadero hab ich mich jetzt mit der CB verbündet.Somit auch vom Vara-Forum ins CB gerutscht.Also allen ein Hallo vom Bodensee.


    Gruß


    René

  • Tach René,


    Von der Vara ist zumindest noch einer gekommen und einer kommt gar ncht von ab, der fährt die immer noch. Viel Spass im Forum und mit der neune CB :)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo René,


    Grüße aus der Domstadt,
    ich habe hier auch mal als "klk-Vara" angefangen 8)


    Viel Spaß hier
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Willkommen und viel Spaß.
    Aus der Ecke Deutschlands haben wir nicht viele hier.
    Oder täusche ich mich?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ja dann auch schöne Grüße vom Fühlinger See.


    Ich bin der, der sich nicht von seiner Vara trennen kann.
    Schlägt sich als Hubraumzwerg auch ganz wacker. Aber so langsam kommt sie in die Jahre.
    Ich sollte anfangen zu sparen. Mal sehn.

  • Hallo Renè


    Ein herzliches Willkommen auch vom Kreidebergsee :D



    blackslowduck

  • Hallo Rene
    Viel Spass hier im Forum und mit deiner Dicken!! Und allzeit gute Fahrt
    P.s.: Komme aus den Schwarzwald Baar Kreis und können uns ja mal Treffen zwecks gemeinsamer Ausfahrt, Bodensee is ja nich so weit weg von mir :D

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo René,


    der Begrüssungsthread geht noch weiter.........


    Auch von mir ein Willkommensgruss ans Schwäbische Meer
    und Glückwunsch zum Aufstieg von zwei auf vier Zylinder und
    von 1000 cc auf 1300 cc.


    Um Deine Vorfreude auf die neue Saison zu steigern und Dir die
    Gewöhnung an die 1300 zu erleichtern möchte ich
    Dir noch einen postalischen Gruss zukommen lassen.
    Bitte sende mir dafür Deine Privatanschrift per PN oder per
    E-Mail.


    Schöne Grüsse vom Rhein


    Jörg

  • Willkommen hier , war erst letztes WE in Friedrichshafen auf der Motorradmesse .
    Habe ja von Kempten nicht so weit an den Bodensee.

    Einmal editiert, zuletzt von CB13 ()

  • Willkommen auch von der Ostsee !
    Bin auch über eine Vara zur CB gewechselt.War auch im Vara-Forum.


    Willi

    Hubraum statt Spoiler!

  • Zitat

    Original von FreebikerMV
    Willkommen auch von der Ostsee !
    Bin auch über eine Vara zur CB gewechselt.War auch im Vara-Forum.


    Willi


    Und wie war der Umstieg?Ich bin mit der Vara gar nicht gut zurecht gekommen.Die CB ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht.Freu mich schon auf April. :)


    und nochmal Hallo an den Rest!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von René ()

  • Servus Rene´


    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit der CB und allzeit gute Fahrt.
    Vielleicht drehn wir ja im Sommer gemeinsam ein paar Runden um den See. Von der Landeshauptstadt aus ist es ja nicht so weit. Und vielleicht kommt der Rest vom Bajuwarenstammtisch auch gleich mit. Würde mich freuen.


    Bis dahin, Gruß Eques

    memento mori, carpe diem

  • Zitat

    Original von Eques
    Servus Rene´


    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit der CB und allzeit gute Fahrt.
    Vielleicht drehn wir ja im Sommer gemeinsam ein paar Runden um den See. Von der Landeshauptstadt aus ist es ja nicht so weit. Und vielleicht kommt der Rest vom Bajuwarenstammtisch auch gleich mit. Würde mich freuen.


    Bis dahin, Gruß Eques



    Hallo Eques,


    um den See ist es nicht so prickelnd.Dann eher ins Vorarlberger Ländle,ist ja auch gleich um die Ecke.

  • Zitat

    Original von René


    Und wie war der Umstieg?Ich bin mit der Vara gar nicht gut zurecht gekommen.Die CB ist da ein Unterschied wie Tag und Nacht.



    Das ist wie Äpfel mit Birnen ( besser Zitronen) vergleichen.
    Die Varadero ist ein sehr gutes Zweckmotorrad, ein Lastenesel zum Reisen und vor allem bezahlbar gegenüber dem blau/weissen Vergleichsmotorrad ( auf das sogar CB`ler umsteigen 8o) und die CB ist einfach :D :D :D


    Viel Spass, brauch ich Dir nicht wünschen, wirst Du haben!


    Willi

    Hubraum statt Spoiler!


  • Ist quasi eine Nashi-Birne :-D. Es soll ja auch Leutz geben die mit der Vara gut gefahren sind.Ich zähle nicht dazu.Aber die CB ist schon ein Schmankerl.Selbst mein Frauchen sitzt da sehr gut drauf.


    I´frei mich scho riesig.. :D

  • Zitat

    Original von René


    Ist quasi eine Nashi-Birne :-D. Es soll ja auch Leutz geben die mit der Vara gut gefahren sind.Ich zähle nicht dazu.Aber die CB ist schon ein Schmankerl.Selbst mein Frauchen sitzt da sehr gut drauf.


    I´frei mich scho riesig.. :D


    Na was den Sitzkomfort angeht, vor allem für Sozia und auf langen Strecken, ist die Vara um einiges besser. Ausser man ist kleiner als 1,80.
    :D

    Hubraum statt Spoiler!




  • Kann ich nicht bestätigen......Ich war für die Vara wahrscheinlich zu dünn,ich glaub die ist nur für "breite" Hintern gemacht.Meine Frau saß dadurch echt bescheiden drauf.