ZSF Frühstart in die Motorradsaison 2013

  • Habe gerade diese Mail bekommen :D



    !!! Frühstart in die Motorradsaison 2013 !!!
    Achtung Motorradfahrer(in),


    WWW.ZSF-MOTORRAD.DE legt einen sauberen Frühstart hin !!!


    Als Strafe für ZSF sind alle Bestellungen innerhalb Deutschlands, welche vom 01.02.2013 bis


    17.02.2013 bei uns eingehen VERSANDKOSTENFREI !!!


    Nutze die Chance und sichere Dir rechtzeitig deine Brocken für den Frühjahrscheck bzw. das Erwachen aus dem Winterschlaf !


    ......und nicht genug, jeder Bestellung über EUR 100,00 legen wir noch ein kleines Geschenk bei !


    Noch ein kleiner Tip für die, welche es noch nicht wissen:


    nach dem Einloggen in unserem Internetshop und Eingabe der Fahrgestellnummer deines HONDA-Motorrades, hast Du direkten Zugriff auf alle Explosionszeichnungen deines Motorrades !


    ......und nun viel Spass auf


    WWW.ZSF-MOTORRAD.DE

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Heee Ralf und auch die jenigen die ZSF kennen ,


    ich kenne ZSF nicht , lohnt es sich dort anzumelden im moment hab ich ja nur die cb 400 four von 76 , würd mich übereure meinungen freuen

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Danke, schon bestellt :D


    Was denn?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • wie kriegt man den sowas kaputt?
    8o 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich kann's nicht sehen - liegt wohl daran, daß ich nicht angemeldet bin.
    ... also kannst Du auch Deine Rechnung behalten :P
    [SIZE=7]Hat mich eh gewundert, daß Du darauf geantwortet hast[/SIZE] 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • wenn man Teile neu bestellt ist davon auszugehen das die alten kaputt sind.
    Oder ist das in Luxemburg anders? :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    wenn man Teile neu bestellt ist davon auszugehen das die alten kaputt sind.
    Oder ist das in Luxemburg anders? :D


    Erzähl das nicht meiner Frau :D aber vielleicht sollte ich mich doch mal von der einen oder anderen Auspuffanlage, Verkleidung, Rasten, Rastenhaltern, Lenker, Heckteilen, Fendern, Rädern und Bremssätteln trennen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Is ja schon gut, habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass über Winter auch schon wieder Teile für ca 500 € für den Opel im Keller auf den Einbau warten. 8o 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich dachte ZSF hätte es von HONDA untersagt bekommen die Zeichnungen weiter zu verwenden? Sind die tatsächlich wieder da? Vor 4 Wochen hab ich mal was gesucht, und da war nix zu sehen.

    Grüße aus der Pfalz

  • Zitat

    Original von RalfK


    Erzähl das nicht meiner Frau :D aber vielleicht sollte ich mich doch mal von der einen oder anderen Auspuffanlage, Verkleidung, Rasten, Rastenhaltern, Lenker, Heckteilen, Fendern, Rädern und Bremssätteln trennen :D


    Mach doch mal ein Inventar, vieleicht kann man ja was brauchen ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Das ist nee super Idee, also Ralf hophop auf geht's nee Liste machen.
    Gruß
    svesibur

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

  • Hab auf die Stoßdämpfer geklickt - nu ist die Seite wech und lädt auch nichtmehr. 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Ich dachte ZSF hätte es von HONDA untersagt bekommen die Zeichnungen weiter zu verwenden? Sind die tatsächlich wieder da? Vor 4 Wochen hab ich mal was gesucht, und da war nix zu sehen.


    Nein, sind nicht vorhanden und werden wohl auch nicht wieder dargestellt.
    Soll alles durch Fotos ersetzt werden, könnte ja mal bischen schneller gehen, für die paar Honda-Teile :D

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    also ich komme weiterhin auf die Explosiuonszeichungen!


    iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh.............wie pervers. 8o :P :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Pervers ist wer solche Gedankengänge hat! Boaah, wie krank! Dafür ist bestimmt die Salzkonzentration in der Luft da oben schuld! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    also ich komme weiterhin auf die Explosiuonszeichungen!


    Also ich "sehe" auch die Ex-Zeichnungen, vorausgesetzt, man hat einen account.


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Stimmt, nach dem Einloggen sind sie wieder da. Da hat Honda wohl ein Einsehen gehabt.

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!