480.000 Dollar Kaufpreis

  • Okay, ich geb's zu: ist jetzt meine Karre.


    Jetzt: Was für'n Auspuff dranschrauben, welche Zubehörteile zur "Individualisierung"? Welche LED-Blinker? Außerdem ist der Sattel noch zu hoch, gibt es Nachrüst-Sitzbänke bei Louis? Und: Darf ich E-10 Sprit tanken?


    Originell statt original! ;) ;)

    • Offizieller Beitrag

    .... weder KAT noch ABS, das gibt Abzug

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ich habs grad mal grob überschlagen.... der Markt ist ja anscheinend da.


    Ich werd morgen meine Zündapp mal versuchshalber für Startgebot 250.000 in die Bucht stellen
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich habs grad mal grob überschlagen.... der Markt ist ja anscheinend da.


    Ich werd morgen meine Zündapp mal versuchshalber für Startgebot 250.000 in die Bucht stellen


    __________________
    --------- lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee als mit ner neuen Honda zur Arbeit ---------



    Was Cent ??????
    ;)

  • Selbst das wäre ja okay ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • als wenn du den Töff noch verkaufen würdest!


    OK, 250000, dann wärste de dabei, aber ich denke daß du sie nicht mal für 3t€ verkaufen würdest!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Für 3000 ging sie weg... man muss Prioritäten setzen ! 8)


    Klar, mit Träne.... aber nach meiner Tour steht die eigentlich nur noch hochglanzpoliert aber arbeitslos neben den Anderen (wenn auch seit heute wieder mit neuem Nummernschild).
    Habe schon ne neue Bastelbude für 2013 - und alles geht sowieso nicht.


    Wer also ne Jungbrunnentour :D machen möchte.... 2 Mille... ne Tasse Kaffe und alle erdenklichen Verschleissteile (die koi Sau braucht wie ich feststellen durfte) sind sowieso nochmal neu dabei.


    Ihr kriegt also 240 Stück dieser edlen Stücke zum gleichen Preis wie eine einzige olle BMW. Wer da nicht zuschlägt... :D :D :D




    P.S: Luxi: Nee... ich nehm keine CB in Zahlung, nichtmal BC ! :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Und da will doch tatsächlich keiner behaupten, eine B M W sei nicht wertstabil.
    Also werde ich meine noch locker 100 Jahre fahren und dann .... :D

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • ...... verschrotten :P

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Das allespießerfahrendasgleichebmwmodell wird sicherlich nicht solche Werte erreichen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von nordmann
    :D :D :D :D


    is klar UKO, wir verstehen dich auch ;)


    Das glaube ich nicht.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Der versteht sich nicht mal selber, was meinste wieviele Stimmen in der Birne gleichzeitig rumquatschen :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)