............sondern um ne alte GSX 750. Die hat 4 Gleichdruckvergaser und diverse "Spezialisten" können dem Moped keinen Leerlauf anerziehen - also keinen TÜV.
Vergaser sind gereinigt und Einstellen reicht auch nicht.
Wer kennt sich aus und hat Tip´s zur Fehlersuche?
Geht hier nich um CB.........
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- UKO
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sind die Ansaugstutzen vielleicht porös daß die Vergaser falsch Luft ziehen?
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Suzuki GSX Motor... meine frühere Baustelle (die ich nicht vermisse)
Benzinhahn stimmt schon. Die hat nen Unterdruckhahn, der gerne mal spinnt. Schlauch abziehen - läuft ? Im Zweifel mal auf die "fluten" Stellung (= immer auf)
Siff/Feuchtigkeit in den Kerzenlöchern oder Steckern (Prophylaktisch ne Ladung Kontaktspray rein)
Verschlusskappen und allgemein an den Ansaugstutzen checken ( die alte Startpilot-Nummer)
Die kleinen Schlauchstückchen checken, welche die Vergaser unten miteinander verbinden
Ich hatte nach dem Winter auch 2 Mal Probleme mit den Schwimmernadelventilen. Vielleicht spinnt nur eins davon - Motor startet, aber versaut Leerlauf (einzelne Temperatur der Krümmerrohre vergleichen)
Würde aber als allererstes mal mit Startpilot/Bremsenreiniger grossflächig absprühen = billigste Fehlervariante
Ach ja... bei handwarmem Motor - und Bart rechtzeitig weg ! Weisste ja...
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Jo, Danke. Schaumermal, die hat 4 Jahre gestanden. Sollte 2.moped werden aber sicher bin ich mir nicht mehr.