Und noch ein neuer aus dem Schwabenländle

  • Erstmal ein freundliches Hallo an Alle, ich möchte mich heute auch Vorstellen,


    ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und bin eher zufällig an meine silberne Baujahr 2005 mit 7500 km gekommen.
    Ein Freund von mir hatte die CB 1300 vor 2 Jahren gekauft und aus Zeitmangel bei sich unter dem Carport stehen lassen, Sommer wie Winter.
    Nachdem ich vor kurzem wieder dort war, tat mir das Motorrad richtig leid.Die stand da im Schnee und Regen und nach einem kurzen Gespräch, habe ich erfahren das er sie verkaufen möchte.


    O.K. dachte ich , da er selber keine Zeit und Ahnung hat übernehme ich den Part für Ihn, ....dachte ich.
    Ich und eine CB 1300?, das kam eigentlich nie für mich in Frage.
    Gut das Motorrad hat mir schon immer gefallen, aber fahren .. nee, zu schwer, zu unhandlich, zu träge mit dem Gewicht das geht gar nicht.
    Na ja wie gesagt, so war meine Vorstellung.
    Also machte ich mit meinem Bekannten eine Termin aus an dem ich das Bike abhole und es wieder etwas auf Vordermann bringe.


    Der Tag kam und die erste positive Überraschung auch, ein Druck auf den Anlasserknopf und die 1300er schnurrt auf Anhieb nach mindestens 6 Monaten Standzeit im Freien,
    kurzer Check und los geht es zu mir in die Werkstatt, zweite Überraschung das Teil ist ja gar nicht so schwerfällig wie gedacht und zieht schon richtig flott aus dem Keller aber wem erzähle ich das alles =).
    Um es kurz zu machen, ich bin voll begeistert von der CB und bekomme beim Fahren das
    Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, nichts von den Vorurteilen ist geblieben, nur die CB.
    Das mit dem Verkauf hat sich dann für meinen Kumpel sehr schnell ergeben, Preislich
    wurden wir uns schnell einig.


    Ja und da isse die Neue im Fuhrpark und bleibt auch :D


    Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt mit meiner Story aber das musste raus.


    Viele Grüsse
    Andreas

  • Hallo Andreas, Willkommen !


    Schöne Story, und so nachvollziehbar. ;)


    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Moin Andreas. Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Andreas,


    das war keine geschriebene Langeweile, das war ne Vorstellung wie es sich gehört!


    Herzlich wilkommen im Forum und viel Spass mit der "schwerfälligen" CB (weil es so schwer fällt wieder abzusteigen ;) :D)


    gruß vom luxi


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Jetz isch reacht, nommol an Schwob!


    Bass uff, jetz muasch no bei ama gscheide Mechanigger s' Fahrwerk gscheid eischdelle lau, no lauft des Kischdle nommol so guat.


    Viel Fraid mit dem Modorrädle!

    Griaßle vom Franz!

  • Hallo Andreas,
    Schöne Vorstellung und willkommen hier im Forum. Manchmal sollte man auch genauer hinschauen bevor man sich Vorurteile macht. ;)
    Auf jeden Fall viel Spaß mit der CB.


    Gruß
    Armin

  • Hallo Andi,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Hoffentlich sieht man sich bald mal beim Schwaben - Stammtisch.
    Du darfst Dich dann nur nicht von so ein paar BMW Fahrern abschrecken lassen. Aber wir sind ja tolerant.
    Grüße
    Gerd

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Leute,


    ist ja ein echt netter Empfang hier, danke.


    Ja, ja immer die Vorurteile gegenüber der dicken. 8)


    Wo ist denn der Stammtisch? In Stuttgart?


    Gruss Andreas

  • Hallo Andreas,
    nette Vorstellung. Dazu kann ich sagen, die besten Dinge in meinem Leben, habe auch ich nicht selbst geplant.


    Zitat

    Original von Andi CB1300
    Wo ist denn der Stammtisch? In Stuttgart?


    Nein, der ist hier
    Dazu mußt Du öfter mal da reinschauen.


    Gruß
    aus Südhessen

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin Andreas, ;)


    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken.

  • Hi ausm Kreis BB,


    der Druck aus dem Keller hats mir auch angetan.


    Bikergruß
    Wilhelm

    Power is nothing without two wheels!