S-Klasse in Berlin

  • Hallo,
    in der Hauptstadt wird seit 14 Tagen auch S-Klasse gefahren (rot weiß).


    Seit ein paar Wochen bin ich hier im Forum schon stiller mitleser und bin sehr angetan von den vielen interessanten Beiträgen und vor allem von dem angenehmen Umgang miteinander.
    Mein erster Auftritt hier ist natürlich gleich mit ner Frage verbunden. Einige hier haben einen Hauptständer nachgerüstet und sind offensichtlich auch zufrieden damit. Da ich auf meiner VFR das Teil sehr zu schätzen glernt habe, spiele ich auch mit dem Gedanken, bin allerdings ein wenig skeptisch wegen der Optik. Hat vielleicht jemand ein Foto in eingeklapptem Zustand? Aufgebockt kann man sich das ja auf der Hompage von Sw MoTech ansehen.
    Schon mal Danke im Voraus und Gruß aus der Hautstadt
    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Hi Nomu,
    Bild habsch leider nich, aber mein HH hat gemeint, dass dass an der CB so beschissen ausschaut, dass mans lieber lässt. Ich glaubs ihm auch. Ich werd mir stattdessen nen schönen stabilen Montageständer holen - brauchen tut mans ja eigentlich nur zur Pflege bzw. für die Überwinterung :)
    Ach ja: ein fröhliches rot-weißes HERZLICH WILLKOMMEN :)
    --------------------

  • Hai Alle,
    an nem Hauptständer sieht ar nix Schei.... aus. Und mehr als praktisch ist er sowieso. Ich mal mach Morgen (Mittwoch) ein Foto und stell das hier rein !
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Moin nomu und willkommen im Club der S-Treiber, Dir und deiner Dicken allzeit gute Fahrt!!! :)
    Zum Thema Hauptständer:
    Ich habe einen SW-Motech an meiner schwarzen S-Klasse und da wird GAR NICHTS verunstaltet! Der HS paßt wie die Faust auf die Dicke, ist im eingeklappten Zustand kaum zu sehen und behindert kein bißchen. Ich mache nachher mal ein Foto, dann kannst Du Dir selber ein Bild :D machen.
    Gruss BG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rot/Weißer nomu
    anbei Ansichten von meinen Motech-Öhrchen und von meinem Motech-Hauptständer an meiner CB1300:


    http://img204.echo.cx/my.php?image=ohr10mx.jpg[/URL]http://img98.echo.cx/my.php?image=ohr20zy.jpg[/URL]http://img231.echo.cx/my.php?image=st10gj.jpg[/URL]http://img231.echo.cx/my.php?image=st20us.jpg[/URL]http://img231.echo.cx/my.php?image=st37wv.jpg[/URL]http://img231.echo.cx/my.php?image=st48jr.jpg[/URL]
    Grüße


    Friedrich klk-B4
    @ Saubermannfraktion
    Ja, ja, ich weiß, wird schon wieder 8)
    [Editiert durch KLK-B4 ein Mittwoch, Juni 1, 2005 @ 23:56]

    --------------------

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    • Offizieller Beitrag


    Thanks
    Friedrich klk-b4



    --------------------

  • ...genau, IMAGESHACK ! Den besser is dat !!




    Das ist auch der SW Motech - sieht nicht Scheisse aus, ist superpraktisch und stört in keinster Schräglage...
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • @ KLK
    IIIHHH, iss die dreckig :P
    Kann mal einer noch n Bild von der Seite vom kompletten Mopped machen (mit eingeklapptem Ständer) ?
    --------------------

  • Hey..


    ich lass mir demnächst auch nen Haupständer an meine SC54 anbauen, sobald ich mal Zeit für ne Werkstatt-Tour habe...


    aber ich glaub, die haben nen O-Honda bestellt...


    mal schauen...


    ich werde zu berichten wissen...
    Grüsse Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco,


    mein Freundlicher hat mir gesagt, "den jiddet nit vom Honda", daher Motech, aber der ist sehr gut, bin äußerst zufrieden.
    Grüße


    Friedrich klk-B4


    --------------------

  • Das war aber dummes Zeug von Deinem HH, Friedrich.
    Klar gibt es den Hauptständer von Honda. Wundert mich nur, daß der im neuesten Zubehörprospekt nicht mehr drin ist.
    Oder sollte sich das mit dem neuesten Modell geändert haben? Paßt der alte Ständer da vielleicht nicht mehr? Merkwürdig.
    Grüße


    Bernhard



    --------------------

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

    • Offizieller Beitrag

    @ bernhard
    Da bin ich ja richtig erschüttert über meinen Freundlichen 8o , macht aber nichts 8)
    1. Inspektion mit Scottoiler und Hauptständer knapp 300,- Tacken, ich fands ok, oder - eigentlich finde ich es immer noch ok :)
    Grüße


    Friedrich klk-B4


    Der, der dringend sein Mopped putzen muss ;)
    [Editiert durch KLK-B4 ein Donnerstag, Juni 2, 2005 @ 17:29]

    --------------------

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Nomu,
    ist doch alles Kappes mit der Hauptständerdiskussion. Man meint einige würden ihr Mpped mehr abstellen als fahren. Ich lass das Ding ab. Hab nen Montageständer für hinten für 34,95? der geht gut zum warten. Unterwegs iss es mir schnuppe wie der Bock parkt, Hauptsache er steht sicher!!
    Viel spass noch ob nun mit oder ohne zusätzlichem Eisen,
    Gruß,
    Batman :D

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Zitat

    quote:Orginal von em-tkKann mal einer noch n Bild von der Seite vom kompletten Mopped machen (mit eingeklapptem Ständer) ?


    Moin em-tk !
    Ist zwar keine "S", aber immerhin die richtige Farbe:

    Dabei handelt es sich übrigens um den Original-Honda-


    Hauptständer ;););)
    --------------------


    DIRK
    Wenn Wahlen etwas ändern würden,


    wären sie schon längst verboten!

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!