Ein neuer Asphaltritter...

  • Hallo alle mitteinander,


    ich bin Bill Boll, 26 Jahre alt, komme aus Mittelfranken und habe seit dem 09.12 einen Motorradführerschein. Mit dem Schein hab ich mir schon einen großen Traum erfüllt und jetzt brauchte ich ne Maschine!
    Was den fahrbaren Untersatz angeht war ich mir noch nicht schlüssig. Der Kreis zog sich enger und hatte sich auf Big Bikes beschränkt es sollte die Honda CB 1300 werden.


    So, nun Probesitzen und mein Stiftung Hinterntest sagt: Gut! Probefahrt gemacht und konnte das Grinsen zwei Tage nicht aus dem Gesicht wischen...


    Drehorgeln à la GSXR 1000, etc sind nix für mich, zu stressig und zu schnell, zumal ich ein bisschen stabiler als andere geraten bin und wenn ich mich auf so eine Maschine setz, drückt der Ranzen am Tank! Ich gehöre eher in die Cruiserschublade...


    Mit einem weiteren Fahrzeug werde ich wohl Sklave meines eigenen kleinen Fuhrparks, wenn ich dann mal nicht mit dem Bike unterwegs sein sollte, nenne ich noch einen alten Audi mein eigen, der ebenso viele Jahre auf dem Buckel hat wie ich. Wir kommen dem H-Zeichen näher!

    „Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld.“
    Ludwig Börne

  • Sei gegrüßt und viel Spass mit der Dicken!


    P.S.: Da es ja die H-Kennzeichen erst ab 30 Jahren gibt, kannst du dich somit fast zu den Exoten im Forum zählen :P ;)

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Audi und CB1300? Gute Kombination! :)


    Welcher Audi isses denn? Ich musste meinen Typ 85 leider mal verkaufen, wegen Familie und so, so ein coupé quattro habe ich immer noch im Hinterkopf aber der jetzige ist auch nicht schlecht ;)


    Gruß und herzlich wilkommen


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Einen Typ89 Audi 90. Ein Fass ohne Boden xD
    Ja, auf ein Coupe hab ich auch noch Lust doch ich hab einfach nicht genug Platz! Damit muss ich Leben! Ein Auto reicht, das Motorrad ist, naja offentlich ne gute Entscheidung gewesen!

    „Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld.“
    Ludwig Börne

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Nachbar,
    willkommen hier im Forum und die CB ist eine gute Entscheidung gewesen, kannste eigentlich nichts falsch machen.


    Gruß
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite