Ein Berliner sagt Hallo

  • Wolkenverhangene Grüße aus Berlin.
    Ich fahre seit 2012 eine 2007er bisher unverbastelte schwarze Nackte mit goldenen Füßen und bin schon seit geraumer Zeit eifriger Mitleser hier im Forum.
    Ich werde in der nächsten Zeit sicherlich einige Fragen ins Forum stellen und freue mich schon auf eure kompetenten Meinungen, Tipps und Hilfestellungen.


    LG,
    Stefan

  • Hi Stefan,


    ein Wahlschwwabe grüßt zurück.


    Bikergruß
    Wilhelm

    Power is nothing without two wheels!

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Stefan,
    2007 ist gut, schwarz mit goldenen Füssen auch, also alles gut
    gemacht !!


    Willkommensgrüsse aus der Rheinmetropole in die wahre Metropole.


    Jörg

  • Herzlich willkommen aus Brandenburg und Glückwunsch zur CB.
    Habe an der Spinnerbrücke den Fahrer einer schwarzen CB mit gold. Felgen getroffen und beim Kaffee vom Forum erzählt.
    Warst du das ?


    Gruss Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Hi Stefan,


    jou schickes Mopped, gefällt mir auch ganz gut. =)


    Meine ist vom Mai 2005 und noch original. So sieht die aus - merkscht was ? :D


    Herzlich willkommen bei den dicken CBs, Rolf

  • Zitat

    Original von bish


    Und deine Krümmer sehen irgendwie komisch aus :p


    Durch Mattiervlies » Krümmer reinigen = 10 min ... 8)

  • Das ist schon schick mit so sauberen Krümmern. Geb ich ja zu. Aber der regelmäßige Aufwand ist mir persönlich zu hoch. Wie ich mich kenne, sitz ich da nicht nur 10 min dran.

    Von welcher Firma ist denn dein Heckkoffer?

  • Jetzt noch die Krümmer schön blank putzen, dann sieht das doch ganz ordentlich aus.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von bish
    Das ist schon schick mit so sauberen Krümmern. Geb ich ja zu. Aber der regelmäßige Aufwand ist mir persönlich zu hoch. Wie ich mich kenne, sitz ich da nicht nur 10 min dran.


    Wenn man(n) mit den Krümmern zu lange wartet, wird's 'ne schöne Beschäftigung für knapp einen Tag. (mit Ab- und Anbau)
    Polieren is' mir auch zu aufwändig, zumal die danach nicht so bleiben. Daher bekommt meiner es mit dem Mattiervlies zu tun - geht fix und das Ding ist sauber. Glänzen muß dat m.M. nach nich'.


    Zitat

    Original von bish


    Von welcher Firma ist denn dein Heckkoffer?


    Von Held. Is' eigentlich ein Tankrucksack, aber weil der da hinten so gut drauf paßt und dadurch vor mir alles frei bleibt - hab ich den auf die S-Bank geschnallt.


    R=)LF

  • Na vielleicht sieht man sich mal in Berlin.


    Gruß Rauti (Stephan)