Hallo ich bin neu hier

  • Hallo


    Meine Name ist Dirk bin 49 Jahre jung und habe heute meine CB 1300 Baujahr 2004 beim Händler abgeholt.
    Wünsche Euch allen eine frohe und vor allen Dingen "Unfallfreie Saison" :tongue:

    Gruß


    Dirk

  • Dann sag ich mal Willkommen und viel Spass mit der Dicken und auch hier.


    Gruß Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Dirk,


    deine CB ist ne Baujahr 2003 und wurde 2004 zugelassen ;) "004 wurde nämlich keine SC54 gebaut 8)


    Viel Spaß im Forum und vieleicht sieht man sich mal auf nem Treffen!


    Gruß


    marc


    PS: kuck doch mal hier rein: ---> klick <---

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Dirk,
    Willkommensgrüsse aus Köln ins Kölner Umland !
    Egal ob 2003 er oder 2004 er, viel Spass mit Deiner CB !!


    Jörg

  • ...welcome bei den cb,ler,und viel Gaudi mit der dicken

    Gruß vom Wikinger

  • Herzlich willkommen, dein Name ist etwas nicht Honda like.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von fazer15
    Hallo


    Meine Name ist Dirk bin 49 Jahre jung und habe heute meine CB 1300 Baujahr 2004 beim Händler abgeholt.
    Wünsche Euch allen eine frohe und vor allen Dingen "Unfallfreie Saison" :tongue:


    Dir ebenfalls und ein herzliches Willkommen!

    Power is nothing without two wheels!