Herzliche Grüße aus NM

  • Hallo CB 1300 Gemeinde,


    ich habe mich hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Gerald und ich bin 51 Jahre jung, bin verheiratet und fahre die CB 1300 SA schon einige Jahre. Vor der CB 1300 SA führ ich eine Honda VTR 1000 SP1, eine Honda CB 1100 XX sowie eine Yamahe MT 01 eine Honda Hornet 900 usw. Aber die CB 1300 SA ist ein Bike das mir bis jetzt in Sache Handling und Fahrgefühl am besten liegt.


    Ich hoffe, dass wir uns mal bei einer gemeinsamen Tour kennen lernen.


    Wünsche allen eine schrottfreie Motorradsaison


    Beste Grüße


    Gerald & Michaela

  • Hallo ihr beiden!


    Freut mich daß wieder mal ein Paar sich anmeldet, auf Treffen sind die auch sehr gerne gesehen. Da du ja die CB bereits kennst hast du es ein bischen einfacher, du mußt "nur" noch die Helden aus dem Forum kennenlernen ;)


    Herzlich wilkommen hier und hoffentlich sieht man sich mal auf nem Treffen.


    gruß aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich mußte erst einmal Hohenfels googeln. Ok süldl. von Nürnberg.!


    Herzlich Willkommen aus Asendorf ! :)


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Zitat

    Original von Peter Körner
    Ich mußte erst einmal Hohenfels googeln. Ok süldl. von Nürnberg.!


    ...


    Peter



    Ich auch, aber ich bin ja Ausländer ;) Obwohl, ihr da oben .. :D :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Willkommensgrüsse auch aus dem (nächtlichen) Köln.


    Für gemeinsame Ausfahrten bietet sich u.A. das Moseltaltreffen
    in ca. drei Wochen an, da lernt Ihr eine gute Anzahl derer kennen,
    die das Forum ausmachen.


    Viel Freude weiterhin an und auf Eurer CB 1300


    Jörg

  • Moin Gerald & Michaela, ;)


    herzlich willkommen bei den CBlern.


  • Moin Herzlich Willkommen hier :D


    Bei mir ist das auch so ....... seit Mai 2007 :D :D....... ne nicht das mit den Frauen 8o ;)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!