Ganganzeige SC40 - Welche und Wie??? Digital, Analog etc.

  • Hallo, da ich gerade an meinem Mopped einiges umrüsten lasse, habe ich auch über eine Ganganzeige nachgedacht.


    Es gibt welche die haben Plug and Play über das Steuergerät / Zündmodul und welche die noch Kontakte am Schalthebel verbaut / verklebt haben.


    Meine Frage = bei der "alten" SC40 werde ich wohl kein Gerät anzapfen können für die verlässlichen Daten Infos, Oder?


    Zudem sollen die Analogen sehr ungenau sein mit einer hohen Fehlerquote, obwohl diese teilweise nur 30 Euro kosten...und Universal verbaubar sind.


    Hat jemand das schon verbaut? Ich denke bei der 54er ist es deutlich einfacher, da Sie ja ein Motormanagment besitzt, aber die alte Lady bestimmt gar nichts davon besitzt?!


    Danke!!!! ;)

    Hmmm, was habe ich da eigentlich....: Eine SC 40! Kennt keiner... ;)

  • Hiho,


    Asphyx hat an seiner SC40 eine verbaut... hat dazu auch einen Tread eröffnet... mußt mal die Suchfunktion nutzen(ich bin zu faul)...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

    • Offizieller Beitrag

    jo,
    guckst Du >>>hier<<<


    leider sind die Bilder schon wieder weg..... 8o
    das liegt aber an dem Bilderhoster pic-upload.de :evil:
    vielleicht kann mir der Asphyx die Bilder mal mailen, dann kann ich sie dauerhaft in den Thread einstellen.

  • Hallo Erwin,hab Dir die Bilder gerade gemailt!


    Vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit auch gleich die Rechtschreibfehler korrigieren,danke! :D


    Gruß Asphyx

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Asphyx ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    jo,
    guckst Du >>>hier<<<


    leider sind die Bilder schon wieder weg..... 8o
    das liegt aber an dem Bilderhoster pic-upload.de :evil:
    vielleicht kann mir der Asphyx die Bilder mal mailen, dann kann ich sie dauerhaft in den Thread einstellen.


    sodele, jetzt ist der Beitrag wieder mit Bildern.....


    Danke Rico ;)