Neuvorstellung

  • Hallo, ich stelle mich als " Newcomer " erst einmal vor ! Ich heiße Thomas Knopp bin 50 Jahre alt und wohne im Harz. TOP Motorradgegend. Als pensionierter Berufssoldat habe ich nach 10 Jahren Pause, mir wieder eine Honda zugelegt. Meine Wahl fiel auf eine CB 1300 SC 54, Baujahr 2005. Die Verkleidung ist meiner handwerklichen Gabe zum Opfer gefallen und nun besitze ich ein schönes Naked Bike mit Rizoma Lenker u. Griffen, LSL Scheinwerfer, KOSO Digitaltacho, MIZU Griffen, MIZU Heckhöherlegung 30mm, Carbon Hinterradabdeckung, kurzem Heck u. einer genähten Bagster Sitzbank.


    Währe schön, wenn mir jemand verrät wie ich ein Bild unter meinen Usernamen bekomme.


    Schönen Gruß aus dem Harz " Glück Auf ! "
    Herzlichst
    Thomas Knopp

    Es grüßt recht herzlich


    BIG JIM

  • Hallo Thomas


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass noch mit deiner Dicken.


    Warst du in deiner Dienstzeit Anfang der 80 er Jahre in Idar-Oberstein stationiert ?


    Gruß Ingo

  • Hallo Thomas,


    ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Ländle. (Auch Top-Motorradgegend :))


    Bikergruß
    Wilhelm

    Power is nothing without two wheels!

  • Hallo Thomas,
    herzlich willkommen im Forum, viel Spaß mit der CB! 8)


    Grüße aus Wesel / Ruhrpottrandgebiet

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Moin! 8) Faschingszubehör demontieren find ich gut.


    Stell doch bitte mal Bilder ein unter "Eure CB".

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo, stationiert nicht aber 1985 war dort an der Schule zur Ausbildung für 6 Monate.

    Es grüßt recht herzlich


    BIG JIM

  • Tach, hab gerade versucht Bilder einzufügen. Klappt irgendwie nicht. Tipp von Dir ?

    Es grüßt recht herzlich


    BIG JIM

  • Der hier. Den nehme ich immer. Wenn Du Dich registrierst (kostenlos), bleiben die Bilder, sonst verschwinden sie nach ein paar Wochen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Thomas,
    Glückwunsch zur SC 54 und Willkommen im Forum der grossen
    Honda-Reihenvierzylinder.
    Wie der Rosenzausel-Ralph schon schrieb: im Oktober hättest Du die
    Möglichkeit ein paar von uns in Ballenstedt kennzuernen, vielleicht hast Du ja Lust und Zeit.


    Schöne Grüsse aus Köln


    Jörg


    Ps:
    bin vor vielen tausend Jahren in Bad Grund eingeschult worden,
    habe daher eine gewisse Affinität zum Harz.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    willkommen in unserer Runde und allzeit gute Fahrt, damit du kein "harzer Roller" wirst 8o, also immer schön oben bleiben 8)


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Jörg,
    ich bin ebenfalls vor ein paar Tausend Jahren in Bad Grund eingeschult worden. 1970 im Teufelstal, Klassenlehrerin hieß Frau Walther. Bin aber aufgrund der Bundeswehr viel umhergereist. 17 Standorte in 30 Jahren Dienstzeit, dazu 7 Auslandseinsätze in unterschiedlichen Einsatzgebieten.

    Es grüßt recht herzlich


    BIG JIM