Starkes ruckeln in Vorderbremse

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Da wo der residiert (nicht wohnt) darf man gar nicht trinken, der bildet sich das nur ein :D ;)


    :D :D :D

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Also die Stoßdämpfer hinten sind sicherlich fertig. Meine fingen bei 80.000 an zu schwächeln. Überholen lassen z. b. hier oder wenn man auf die großen Namen verzichten kann, hier neue kaufen. Da zahlt man keine Apothekerpreise.


    Wenn der Motor noch gut läuft, lohnt sich eine Instandsetzung mit Guy´s Hilfe bestimmt. Zumal Du ja schon einiges investiert hast.


    Das Rubbeln der Bremscheiben wie von Dir beschrieben lässt auf Verzug schließen. Meine Meinung zum Tausch steht weiter oben. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Also die Stoßdämpfer hinten sind sicherlich fertig. Meine fingen bei 80.000 an zu schwächeln. Überholen lassen z. b. hier oder wenn man auf die großen Namen verzichten kann, hier neue kaufen. Da zahlt man keine Apothekerpreise.


    Wenn der Motor noch gut läuft, lohnt sich eine Instandsetzung mit Guy´s Hilfe bestimmt. Zumal Du ja schon einiges investiert hast.


    Das Rubbeln der Bremscheiben wie von Dir beschrieben lässt auf Verzug schließen. Meine Meinung zum Tausch steht weiter oben. :rolleyes:


    Danke dir Uwe, mal schauen was Guy am Samstag dazu sagt

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Und? was hat er gesagt?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Alles repariert , alle Bremsbeläge, Bremsscheiben vorn, Bremsflüssigkeit vorn und hinten, Pad - Set Vorderrad incl. Allen zip und zap 855,- Kröten, nicht ganz billig aber dafür ein sicheres Fahr Gefühl.
    Achso ,die krumme Scheibe kommt eventuell vom falschen Einbau vom Rad oder von Überhitzung.
    so und jetzt wird bei 17 Grad und trocken Straße noch eine Runde gedreht.

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • Zitat

    Original von günner
    Achso ,die krumme Scheibe kommt eventuell vom falschen Einbau vom Rad


    wie soll man das denn falsch machen?
    Wohl eher von einem unfähigen Reifendienst beim Wechsel oder Wuchten der Gummis.


    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Zitat

    Original von Uli_HH


    wie soll man das denn falsch machen?
    Wohl eher von einem unfähigen Reifendienst beim Wechsel oder Wuchten der Gummis.


    Gruß
    Uli


    Das meint er wohl auch....

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!