Kawa Z 1000 neu

  • Mama Mia 8o und das ist dann "das jetzt " ?( ?( ?( Wie hässlich werden die Dinger dann erst in 10 Jahren sein 8o 8o
    Wer leidet denn jetzt unter Geschmacksverirrungen ???? Die Designer ?... die Leute die sowas kaufen???? Was für ein Typ Mensch fährt denn sowas ????
    Naja Locki's Schnabeltier ist ja auch nicht schöner, oder :D .....und von Locki reden wir mal gar nicht :D


    Frage: Was ist das: GS Links, Locki in der Mitte, Kawa rechts ????
    Genau, ein Familienfoto der Familie Monster :D

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Diese Art von Motorrädern erinnert mich stark an die Zeit in den 80ern und 90ern, als in diversen Motorradzeitschriften immer wieder mal Designstudien auftauchten.


    Damals dachte ich, die Dinger sind so häßlich, die werden niemals auf unseren Straßen auftauchen. Inzwischen bin ich eines besseren belehrt. Sie sind schon mitten unter uns! X(

    • Offizieller Beitrag

    Also mein Geschmack ist gut getroffen, wenn - ja wenn - ich nicht schon so gut abgehangen wäre.


    Leute - das sind die Bikes für 25-30 jährige, ich finde es geil so von ersten Eindruck. Wer macht denn heute noch "in nackt" rum?


    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;)


    Ich find mich auch nicht schön, bin trotzdem real existent :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Möglich Friedrich, daß dies Bikes für den Geschmack der heute 25 - 30 Jährigen sind. Der Durchschnittsmotorradler ist heute aber >44! Ist das kein Grund, sich auch mal ein wenig mehr an dieser Zielgruppe zu orientieren?

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Näääääääh! Die gefällt dir bloss nicht! :P


    Recht Du hast. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von carola95
    Möglich Friedrich, daß dies Bikes für den Geschmack der heute 25 - 30 Jährigen sind. Der Durchschnittsmotorradler ist heute aber >44! Ist das kein Grund, sich auch mal ein wenig mehr an dieser Zielgruppe zu orientieren?


    Wenn man als Unternehmen so handelt, dann kommt ja nur noch dasselbe raus. Entscheiden tut letztlich der Markt und der ist - zumindest bei uns - äußerst BMW-lastig, warum auch immer *kopfkratz

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von UKO


    Recht Du hast. :rolleyes:


    da hat der UKO aber recht, dass du recht hast :D
    Das Ding gefällt mir auch nicht, sieht aus wie aus Krieg der Sterne

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Grisu


    da hat der UKO aber recht, dass du recht hast :D
    Das Ding gefällt mir auch nicht, sieht aus wie aus Krieg der Sterne


    Du hast es gerade nötig. Gegen Dein Moped ist die Kawa die reinste Augenweide. :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!