Weihnachtstour

  • So komme gerade zurückging einer wunderschönen Heiligabendalleindurchdenleerenodenwaldtour :D :D
    Wärmend alles in den Städten die letzten Nerven beim Shopping lässt, habe ich bei milden 12 Grad eine kleine 140 km Tour gedreht..

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Grisu
    So komme gerade zurückging einer wunderschönen Heiligabendalleindurchdenleerenodenwaldtour :D :D
    Wärmend alles in den Städten die letzten Nerven beim Shopping lässt, habe ich bei milden 12 Grad eine kleine 140 km Tour gedreht..


    Ich war gestern unterwegs, da war es nämlich trocken ;)


    Ist zwar nicht so das wahre, 12° am 24ten Dezember, aber irgendwie hab ich den Schnee gestern gar nicht vermisst :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ging mir auch so. Und da ich eh noch ein Paket ausliefern mußte, hab ich mir gedacht,fährst halt gleich eine kleine Tour Göbelmotorrad :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Zitat

    Original von Grisu
    Ging mir auch so. Und da ich eh noch ein Paket ausliefern mußte, hab ich mir gedacht,fährst halt gleich eine kleine Tour Göbelmotorrad :D


    Rache muss sein.
    Ich habe heute die neue Küche fertig verkabelt. Mal alles grob mit Iso-Band und Schlauchbindern provisorisch zusammengepriemelt.


    Wenn ich heute Abend die 7,8 KW computergesteuerte Beleuchtung am Weihnachtsbaum einschalte, werden sie schon sehen, was sie davon haben
    [SIZE=7](Diese faulen Feuerwehrleute, die am Heilig Mittag mit ihrem Stationärmotor den Odenwald unsicher machen können. Nix da...chillen. EINSATZ !!! )[/SIZE]
    :D :D


    Frohe Weihnachten euch allen ! Auch den Göbels.... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()


  • Das ist der kleinen Fellfresse aus Bremen :D seine Titulierung für dass hier:




    Guckst Du

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Wenn ich jemandem helfen kann, der selbst die Zusammenhänge einer Kindersprache nicht deuten kann, dann bin ich natürlich zur Stelle.


    vulgo: Göbel

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • da Saisonkennzeichen und nicht ganz salzfreien Straßen fahr ich lieber Zweitmopped mit Freunden im Wald


    sind auch schöne Weihnachten



    Michael


    Alles ist relativ

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Roman
    um da einen Zusammenhang zu BMW erkennen zu wollen bedarf es aber auch noch einer gehörigen Portion kindlicher Phantasie, Gemüt und Intoleranz .....................


    Für Jemanden, der offensichtlich in diesen Bereichen seine Defizite sieht, schreibst Du hier erstaunlich schlaue Dinge. :rolleyes:

  • Dirk, pfui, aus :P :D


    Ich persöhnlich habe mir vorgenommen bloß noch auf Roman einzugehen wenn er was sinnvolles schreibt. Das geht ganz gut, man antwortet seltener! ;) 8)


    Gruß nach Magdeburg!


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von disc
    Sicher. Aber manchmal reitet es mich doch. :rolleyes:


    Und getroffene Hunde bellen. :D :D


    Für Jemanden, der in jedem zweiten Posting persönlich wird, ist er aber ziemlich empfindlich, der Gute. 8)


    Deshalb darfst du ihn ja auch hin und wieder füttern, mit Erdnüssen oder so :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Dirk, Marc:


    Roman:



    Kinderbildliche Leichtversteh-Grüsse
    vom Möppi

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)