• Tach zusammen,


    ich hab mich mal bei Euch angemeldet weil ich die SC54 so schön finde. Treibe derzeit im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt) was Geländegängiges in der Gegend herum (TT600R) und halte immer mal wieder die Augen auf nach einem 'richtigen' Motorrad.


    Kann also passieren dass ich bei Gelegenheit mit ein paar blöden Fragen um die Ecke komme.


    Bis dann - chrisdebike

    Fotos von Radarfallen akzeptiere ich nicht - zu teuer und zu schlechte Qualität!

  • willkommen, gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
    Hoffe das du fündig wirst und nicht gleich von einigen hier abgeschreckt wirst.
    Man kennt sich von vielen Treffen und der Umgangston ist für Aussenstehende etwas krass manchmal

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Chris,
    willkommen im Forum. Hab mich auch erst diesen Monat angemeldet. Wirklich ein toller Laden.
    Gruss Elmar

  • Hallo Chris,


    herzlich Willkommen.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Hallo Chris,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin! :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Chris,
    willkommen im Kreis der Freunde der grossen CBs.
    Mach ´mal ne Probefahrt, vielleicht is es dann schon um Dich geschehen ?!


    Um Dir die CB noch ein wenig schmackhafter zu machen, ist Dir
    noch eine Entscheidungshilfe zugedacht, dazu müsstest Du mir bitte
    Deine postalische Anschrift zuleiten (PN oder E-Mail)


    Grüsse aus Köln


    Jörg

  • Ja, also nee. Danke für die warmen Worte. Ich bin geplättet ob der Resonanz - Motorradforen sind doch immer noch eine verlässliche Konstante im heutigen Online-Wahnsinn. Muss wohl am Modell und der anhängenden Altersfraktion liegen :-)))
    Also - PN ist unterwegs, und Probefahrt wär natürlich wirklich mal gut. Bin aber sehr auf die 'Nackte' (mit ABS) fixiert - mit Kanzel vorne geht irgendwie gar nicht...


    Ist aber nicht wirklich dringend - also immer die beste Voraussetzung, das Richtige zu finden... :) Falls jemand sich im Frankfurter / Rhein-Main Raum berufen fühlt mich mal auf seinem guten Stück zu hocken zu lassen - ich komme gerne mal auf'n Kaffee mit meinem landwirtschaftlichen Nutzgerät vorbeigeknattert.


    In diesem Sinne -
    TT600R - Kick it or leave it...


    Chris

    Fotos von Radarfallen akzeptiere ich nicht - zu teuer und zu schlechte Qualität!

  • Zitat

    Original von chrisdebike
    J und Probefahrt wär natürlich wirklich mal gut. Bin aber sehr auf die 'Nackte' (mit ABS) fixiert - mit Kanzel vorne geht irgendwie gar nicht...




    Chris


    Jawoll!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Du wirst die TT doch wohl nicht abgeben ?( ?( ?( 8o 8o 8o 8o 8o


    Nie im Leben nichTT! Der Trend geht zum Zweitmoped...!

    Fotos von Radarfallen akzeptiere ich nicht - zu teuer und zu schlechte Qualität!

  • Und wenn wäre auch nicht so schlimm. Hier gibts Leutz die ihre CB fürn Göbelmoped in Zahlung geben. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!