• Moin,


    mein Nickname enstand, als ich mich wieder so richtig für Motorräder interessiert habe, d.h. ich habe 15 Jahre Motorrad geputzt und bin ab und an mal gefahren: Km-Stand bei Inzahlungnahme ca. 12.000 in 15 Jahren. Und auf einmal packte mich die Leidenschaft und ich wollte wissen was es denn mittlerweile auf dem Markt für Motorräder gibt und fing an mir von nahezu allen Händlern Prospekte zusenden zu lassen.
    Mit eines der ersten Prospekte war eines von Harley-Davidson. Und da gefiel mir die "Fatbob" am besten. Also nichts wie im Fatbob-Forum angemeldet (ich dachte mit dem Nickname fatbobber passe ich sehr gut da rein) und zum nächsten Händler die Kiste bewundern, den Inzahlungnahmepreis taxieren lassen ... .


    Nach einem halben bis dreiviertel Jahr, 2 Probefahrten auf der Dicken(draufsetzen und wohlfühlen, so wollte ich eine Kaufentscheidung treffen) war es dann soweit. Die Honda mußte bestellt werden, und naja, da man ja auch gerne mal in anderen Foren liest (nicht nur Motorrad-Foren), behielt ich den Nicknamen bei und muß mir nicht jedesmal einen anderen merken.


    Grüße, fatbobber

  • Hallo,
    ich bin zu meinem Nick Eisen-Mike gekommen weil ich wenn wir mit unserer Truppe mit den Moppeds unterwegs waren am längsten im Sattel ausgehalten habe alle anderen mussten immer für kleine Biker oder rauchen oder denen tat schnell der A.... weh.


    Uns da haben die mich Eisen-Mike getauft.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Tja, warum nicht, also:


    Habe den Nick bei einigen meiner Freunde auch im "richtigen" Leben,
    kommt daher, dass ich relativ weiche Ohren habe und festgestellt wurde, dass diese ab ca. 140 km/h im Cabrio zu "wackeln" beginnen -
    naja, und dann war der Vergleich zu Snoopy, wenn er als Redbaron auf seiner Hundehütte Kampfeinsätze fliegt (leider) schnell hergestellt.


    (ich bin froh über die Helmpflicht beim Mopedfahren)


    lg Thomas