Goldiger Stabi



  • Kürzlich erreichte mich ein Paket von einem emotional aufgewühlten Nichtmitglied, der seiner Rot-Weißen noch die Spezialteile herunterriss, bevor ihn die abenteuerlichen Untiefen hinterm Weißwurstäquator verschlingen werden. Einige der Zubehör-Perlen, die einst unter erhebliche Mühen und Kosten direkt aus Japanesien geordert wurden, landeten hier in den Kleinanzeigen, der goldige Gabelstabi jedoch bei mir, wohl in der Hoffnung, einer sinnvollen Weiterverwendung zugeführt zu werden, was mich ehrlich rührt.


    Meine bessere Hälfte erkannte sofort: »Das sind aber hübsche Handschellen.«


    Ich habe keine Ahnung, ob das an der 13er Gabel überhaupt einen Sinn ergibt, werde es aber herausfinden. Momentan bling-blingt mich das Teil von Spec-A noch an und wird ob der huldvollen Verarbeitung täglich auf´s Neue bewundert.


    Vermutlich wurde es aus einem hübschen Aluklotz präzise von abgefahrenen Handkanten-Artisten zerspahnt, die zum Frühstück Fräsköpfe und Stahlklingen verspeisen, anmutig begleitet von Bohrmilch zuführenden asiatischen Singsang-Gazellen und Sumo-Ringern mit Laser-Schnittkanonen.


    Der goldige Stabi wird demnächst angebaut. Und sollte mich eines eher unwahrscheinlichen Tages der Teufel reiten, die 13 abgeben zu wollen, wird dieses edle Teil hier im Forum genauso weiter vererbt – als noble Überraschung im Postpaket.


    Dickes Danke voller Drehmoment also an den großen G.


    pifpaf

  • So isser halt, der Kleene
    Schwer zu erklären... hat was mit Stil zu tun


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wer ko, der ko ;)


    Wir Propellerfahrer halt :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Ich schließe mich den Blumigen Ausführungen des Threaderöffners vorbehaltlos an und sage hiermit auch nocheinmal Danke. ;)


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Gut gemacht, Gerd, vor allem beim Uwe, der hat jetzt jeden Tag sein Glück in Augenhöhe vor sich :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)