Bin wieder hier...

  • Hallo Gemeinde,
    nach einiigen Jahren ohne Bike und einem Ausflug zu BMW bin ich wieder bei den Wurzeln - ener Pommes Baujahr 2008 angekommen.


    "Mitschuld" ist meine Frau...


    O-TON: Du hast doch immer Deiner rot-weissen Honda nachgetrrauert, wenn Du Dir wieder ein Mopped holst, dann eine wo Du wieder richtig Spass dran hast.


    Doch die Suche war gar nicht so einfach...


    Nun ist Sie gefunden, wie erwähnt Baujahr 2008 und tippi-toppi Zustand und mit einigen Umbauen dran. Bilder folgen.


    Freune mich auf einen netten Austausch mit Euch !
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • Auf seine wesentlich bessere Hälfte kann man manchmal eben doch ruhig hören. :D


    Denn mal viel Spass mit deiner alten Liebe und hier bei dem Haufen.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Deine frau hat echt verstand smileeeeeee.......habe mir letzte woche ne brandneue gekauft auch pommes rot weiss.hab knapp 600km gefahren davon heute 320km ...man mag ja gar nicht aufhoeren zufahren so geil ist das teil...willkommen zurueck und viele schoene touren!


    Gruss Juergen :tongue 8) 8)

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Frank,


    viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin Moin Frank , ab und zu haben die Frauen auch mal recht :D und dann sollte man ihnen auch den Wunsch erfüllen :tongue: , ja auch wenn es einen selber nich ganz gefällt :D :D :D :D :D.
    Ich warte noch auf den Tag wo meine Frau das zu mir sagt :tongue: aber ist so auch in Ordnung .


    Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Hallo Frank,
    herzlich Willkommen zurück im Forum.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben viel Spaß!
    Schön, wenn man mal wechseln kann! ;)
    Grüße aus Leverkusen vom olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Servus Frank,


    auch von mir ein Willkommen oder "Welcome back"


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    • Offizieller Beitrag

    Hallo du Jäger,


    Frage: jagst du auch kleine gelb-schwarze Tierchen:


    Sitzt ein Schalker draußen mit Kaffee und Kuchen. Setzt sich eine Wespe auf den Pflaumenkuchen. Der Schalker empört: "Zieh bloß dat Trikot aus in mein Garten!"


    Aber ruut-wieeß ist ja ne andere Liga ;) > klick <,
    daher ungefährdete Grüße


    Viel Spaß hier und sieh zu, dass du bald bei der 24.000 die Stößel prüfen lassen darfst :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Nochmal Danke für die freundliche Begrüßung.


    @ Friedrich: Ich persönlich habe gar keine Probleme mit den Menschen aus der verbotenen Stadt kurz vor Lüdenscheid :D . War sogar im März zur Moppedmesse dort.


    Die 24.000er ist schon lange erledigt. Meine Dicke wurde beim Vorbesitzer artgerecht bewegt und hat 35.000 Km auf der Uhr ist also hoffentlich gerade eingefahren...