• Offizieller Beitrag

    heute hab ich noch eine Nachricht bekommen, die ich auch hier nach Absprache mit Ulli veröffentliche.


    Zitat


    Die Beisetzung von Wilfried findet im Ruheforst Rostocker Heide, Wiethagen, am 9. Dezember 2014 um 11:00 Uhr statt.
    Von Grabschmuck und Blumen bitten wir Abstand zu nehmen, da diese dort nicht erwünscht sind.
    Falls ihr teilnehmen wollt und auch könnt, denkt bitte an warme und wetterfeste Kleidung.
    Familie W. Brüdigam

  • Ich finde die Idee von Michael gut


    Ich auch! Sollten wir so machen, die es wollen.
    180 Km Bundesstraße eine Richtung. Ist doch machbar.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Wenn ich dabei bin (OSW) dann wäre ich da auch dabei...

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • @ für Willi


    Ich habe mal ein wenig gebastelt:
    - Kamminke - Usedom - Marlow - Rövershagen
    - Rövershagen - Boddenlandschaft Darß - Zingst - Stralsund - Greifswald Hafen - Wolgast - Ahlbeck - Kamminke


    Wenn einige von euch bereit wären, in der Anfahrt nach Rövershagen eine schnelle 60km-Zwischenetappe über die A20 einzulegen, ergäben sich hin und zurück machbare 370km in etwa 5,5 Stunden Fahrzeit (zzgl. Pausenzeiten)


    Für ein Gedenken an Willis Ruhestätte.


    Die Streckenführung geht, soweit es die Landschaft zulässt, bevorzugt nicht über Bundesstraßen

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Ich freue mich über die positive Resonanz. Warten wir mal ab wie die Tourenplanungen vom Carsten sind.
    Ansonsten kann ja jeder auf der Hin tour, dem Treffen oder auf der Heimreise einen Besuch beim Willi planen.
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Lese es erst leider jetzt und bin tief betroffen. Ja, auch ich habe ihn in Hollenstedt bewundert, wie er als Einziger
    mit der Dicken zum Stammtisch kam, Ich hoffe das es einen Biker Himmel gibt und er dort weiter seine Kurven dreht.


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.