Hallo aus dem Ahrtal

  • Hallo Zusammen,


    ich (BJ 70) bin seit ca. 2 Jahren Besitzer einer SC30. Hatte von September '13 bis Vorgestern noch eine R1150R und wollte die Dicke eigentlich verkaufen. :rolleyes:


    Aber genau das habe ich nicht über's Herz gebracht. Die BMW hatte zwar ABS, geniale Bremsen, ist wendig und hatte nen guten Durchzug von unten, hatte unter 30k gelaufen und war 6 Jahre jünger, aber...


    ...sie ist kein Japanreihenvierer, hat ein bescheidenes Getriebe, wurde zig Mal verkauft anstatt nur ca. 1.000 Mal und hat keinen Charakter. :D


    Deshalb steht jetzt weiterhin meine Dicke in der Garage, Schwarz, BJ '95, 65k gelaufen.


    Meine GöGa ist zufrieden, mein bester Kumpel ist zufrieden (fährt ne 73er Z900) und ich bin happy, das ich keinen Fehler gemacht habe!


    VG
    Patrick

  • Tach Patrick,


    mit 70ger Jahrgang kann ich auch dienen, bedenke aber daß du hier einer von den jüngsten bist ;) :D


    Viel Spaß mit der SC30 und dem Forum!


    gruß


    marc


    PS: Ach ja, in Grafschaft wohnt auch einer mit ner CB ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • N'abend Patrick,


    auch von mir herzlich willkommen im Forum. Ich kann Dir ruhigen Gewissens aus eigener Erfahrung beipflichten - '95 fings bei mir an und seither konnte ich auch keine von den Biggis mehr hergeben - von daher alles richtig gemacht ;)


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hallo Patrick,


    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier und mit Deiner SC30 natürlich auch ;)


    Du hast ja die richtige Mopedgegend vor der Tür... 8)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Moin! 8) 8) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Patrick,


    viel Spaß hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin Zusamnen,


    und danke für die nette Begrüßung!


    Sagt mal, kann es sein, dass selbst in diesem Forum die SC30 nur rel. selten vertreten ist? Macht zumindest den Anschein, wenn man die Präfixe bei den Beiträgen so sieht?!


    Scheint ja wirklich nicht mehr viele zu geben...


    VG
    Patrick

  • Moin von der Nordsee, hier steht ( im warsten Sinn ) auch noch ne 30iger :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.