Wieder zu Hause...


  • Boah! Oh mein Gott ........ was haben wir da gemacht!?


    PROFECTO ..... sag das das nicht wahr ist! Wer hat dieses Foto geschossen???????????
    Ich kann mich nirgendwo mehr sehen lassen! !@#$
    Gruß Thomas


    [/QUOTE
    @Hallow33n+Profecto
    Keine Sorge,das war doch noch harmlos,die anderen Bilder von euch mußt du mal sehen-nenene,aber wir sollten uns vorher mal unterhalten,von wegen meiner Kontonummer,meiner Rente und was es dir überhaupt so wert ist nich auf http://www.warmebesoffenebrueder.de zu erscheinen


    Hier nur ein kleiner Vorgeschmack http://img296.echo.cx/my.php?image=dbnihintern11vk.jpg[/URL] ,aber zu eurer Entlastung,es war ja auch wirklich


    ganz schön WARM-hätten sicher auch viele andere so gemacht wenn sie den Mut gehabt hätten und es sich erlauben könnten-in dem Sinne.
    Mfg Leon


    [/B]
    [Editiert durch Leon ein Dienstag, Juni 21, 2005 @ 10:08]

    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Tach allerseits!


    Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen! Bei ströhmendem Sonnenschein und heftigen Temperaturen gebe ich zu, daß ich schon etwas froh war, in einer klimatisierten Dose zu sitzen ;-).


    Ok, die An- und Abreise war mit Hänger und Dose nicht ganz standesgemäß, aber ich habe eine gute Entschuldigung!
    Ganz heftigen Dank an Linus und die Org-Crew für die immer perfekter werdenden Ausrichtung des Treffens! War astrein!


    Viele Bekannte getroffen, neue kennen gelernt, lecker Essen und Trinken, eines sehr schöne Ausfahrt (um die zweite haben wir uns gedrückt...) - scheeeh war's!
    Viele Grüße hier aus Hamburg an alle, bis bald mal wieder und bis zum nächsten Treffen!
    Martin

  • hai, bin jetzt auch wieder da.


    habe alles mit tatkräftiger hilfe von konni und mikka abgebaut und versucht den hof wieder in den originalzustand zurückzuführen.
    VIELEN DANK an dieser stelle AN DIE HELFER UND DIE MITTÄTER, ohne die das vor- und nachbereiten, sowie der betrieb während des treffens nur arbeit gewesen wäre. SO WAR ES mir EIN GROSSES VERGNÜGEN das mit euch zusammen zu machen ... KLASSE (wiedermal):


    [color=#ff0000]VIELEN DANK an mikka, simone, achim, claudi, struppi, bianca, konni und dani[/size] und vor allem auch [color=#ff0000]an die beste THEKENMANNSCHAFT DER WELT: joe, MARTIN MEIER und KONNI,[/size] denn ich hätte überhaupt nicht gewusst, wie ich das sonst hätte machen sollen [color=#ff0000]FANTASTISCH[/size] (und ... immerhin 1700 ? umsatz!) ... genauso [color=#ff0000]VIELEN DANK an den DJ-SCHIMMI, der super four die PRIMA musik gesorgt hat[/size] (wohl wissend wie schwierig es ist, dem sehr gemischten publikum "alles" recht zu machen. und das bei überstunden ... einmal bis 4:00 uhr und einmal bis 5:00 uhr früh!!!) [color=#ff0000]VIELEN DANK auch wieder an HENNER und MARLIES BIEDERBECK und das TALHOF-TEAM, die wieder super flexibel gearbeitet haben[/size], weil ja ein motorradtreffen - vor allem ein treffen mit nicht fixierbarer teilnehmerzahl - so gar nicht das programm des talhofs ist und die trotzdem alles passend gemacht haben (vor allem bei vor- und nachbereitung, was ja nur ein paar von uns gemerkt haben.)


    [color=#ff0000]vielen dank auch an wilhelm für licht und kasse im bierpilz ... genau zur rechten zeit.


    danke auch an die gemeinde edertal-wellen für die zurverfügungstellung der schilder.


    vielen dank an den kälte-techniker, der - trotz urlaub - auf die schnelle den kühlwagen repariert hat[/size], weil es sonst nur warmes bier gegeben hätte. (puuuuh)


    [color=#ff0000]EIN RIESENGROSSES DANKE auch an PETRUS für dieses K A I S E R W E T T E R (das war doch wahnsinn, oder?)


    danke auch an den alten christopherus ... denn - soweit ich weiß - es ist nix passiert[/size], obwohl wir mit einer gruselig riesigen gruppe im waldecker land unterwegs waren - auch nicht ganz selbstverständlich.
    [color=#ff0000]D A N K E - last but not least - natürlich auch an euch TEILNEHMER/GÄSTE, denn ohne so TOLLE LEUTE - kein tolles treffen. klar.[/size][/size]


    danke dabei auch für das tolerieren von unstimmigkeiten ... war ja eine nicht kommerzielle privat-feierlichkeit. ;)
    schade, dass ich mich (wieder mal) nicht mit allen unterhalten konnte, noch nicht mal mit jedem kurz. toll, dass es da aber doch so schöne ausnahmen gab ... und ohne sich auch nur einen satz über motorräder zu unterhalten. das macht (für mich) den unterschied. (*) :D

    immerhin sind wohl schon etwa 20 von mehr als 80 teilnehmern wieder zuhause und einigermaßen zufrieden mit dem, was das SUPERFOURsTREFFEN2005 war.


    das is´ schön.
    ich muss morgen wieder ab 6:30 uhr arbeiten.


    das is´ nich´ schön.
    beste grütze. Linus.
    (*) lieber gummi geben als über-reifen-reden:



    .


    .


    .
    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, Juni 22, 2005 @ 08:36]

  • Klasse gemacht Linus!


    Und der Rest auch... :D
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    [jep, ist angekommen...probiert hab ich ihn nicht...hab ihn erst am nächsten tag gesehen...da stand er aber schon ein paar stunden in der sonne....und war noch nicht ganz ausgetrunken!
    danke für´s paket, war lieb von dir.



    o.k. wenigstens ist der Likör in der Sonne verdunstet - besser, als wäre er voll Regenwasser gelaufen
    ;)

  • [QUOTE]Orginal von Linus


    [


    VIELEN DANK an den DJ-SCHIMMI, der super four die PRIMA musik gesorgt hat (wohl wissend wie schwierig es ist, dem sehr gemischten publikum "alles" recht zu machen. und das bei überstunden ... einmal bis 4:00 uhr und einmal bis 5:00 uhr früh!!!)
    lieber Linus, herzlichen dank für die blumen...hab` ich doch gerne gemacht...war wirklich dieses Mal nicht so einfach, die musikwünsche waren ganz schön unterschiedlich...aber das macht es doch aus, für jeden etwas, wenn es irgend geht...
    an die gäste: danke für die toleranz, wenn mal nicht immer genau der song lief, den der ein oder andere hören wollte...danke für die beiden super parties, die ihr zu meiner mucke gefeiert hat...das ist der schönste lohn, wenn die stimmung stimmt...
    hat mich riesig gefreut, mikka,seine familie, joe, konni, martin und martin wiedergesehen und die luxemburger crew und Leon und sandy und noch ein paar namenlose ( der spezialitätenteller-bringer an erster stelle) kennengelernt zu haben.....
    ihr seid eine tolle truppe, und was Linus da auf die beine gestellt hat...alle achtung...das soll ihm erstmal einer nachmachen....
    aus meiner sicht war es ein oberaffengeiles weekend !!!!
    wenn ihr wollt, bin ich gerne nächstes mal wieder dabei...auf dem talhof oder irgendwo auf der erde...
    euer stets auf der suche nach der richtigen musik befindlicher
    schimmy aus dem kohlenpott

  • Tach schimmy,


    hör mir grade Freiheit von deiner-unserer Cd an, haste fein gemacht! Dank dir! Auch wenn ich nicht immer den Film verfolgt habe von dem Mann der ne CD kaufen wollte ;) (Insiderwitz)


    Klar biste nächstes mal wieder dabei, ich bring auch ein paar songs mit die ihr mal hören solltet :D
    leckeremusikgrüsse
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Schimmi sei dank hast du gut gemacht!!!


    Naja,war ja nicht anders zu erwarten,so ausm Pott ;)
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    (...) immerhin sind wohl schon etwa 20 von mehr als 80 teilnehmern wieder zuhause (...)


    hallo?
    das war eigentlich als provokation gedacht.
    wo sind denn die restlichen sechzig leute ... es sollte sich doch jeder abmelden. also ... hopp.


    keine disziplin ... tststsss.

  • hat mich da einer gerufen...
    also, auch wir sind gut zuhause angekommen. taschen sind ausgepackt und langsam geht auch der kopfschmerz zurück...ich denke...licher und krombacher schenken sich nichts!
    war ein klasse treffen, gute freunde wiedergetroffen und ne menge neuer netter leute kennengelernt.
    alles hat gepasst, sogar im dunkeln hab ich die toilette gefunden...danke Linus :D
    bis dahin...
    gruss aus w
    mikka



    [Editiert durch mikka ein Mittwoch, Juni 22, 2005 @ 23:27]

    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • hallo?
    wo sind denn die restlichen sechzig leute ... es sollte sich doch jeder abmelden.

  • Das Leben ist ein Traum!
    Solange man träumt lebt man ...
    träumendegrüsse
    uhjeen 8)8)



    [Editiert durch uhjeen ein Sonntag, Juni 26, 2005 @ 22:59]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    quote:Orginal von mikka


    ....sogar im dunkeln hab ich die toilette gefunden...danke Linus :D



    ......was habt ihr beiden denn gemacht !?!?!?!?!
    ;)
    D.
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Hallo Linus. Auch wir sind gesund, trocken und müde wieder zuhause angekommen. Bin nur cronisch schreibscheu und habe mich deshalb nicht zurückgemeldet. Lass Dich bitte nicht von "Makler-WuW" raschelig machen. Uns hat es jedenfalls supergut gefallen. Wir kommen zum "SUPERFOUR-Treffen 2006" gerne wieder zum Talhof. Bitta und der mit zwei Fingern schreibende Maik aus Bremen. [/size]