Wieder zu Hause...

  • ...na, bin ganz überrascht ? Hat sich noch keiner als wieder zu Hause gemeldet ?!?
    Na also ich bin wieder daheim - endlich - scheiss Hitze auf dem Moped unter dem Helm !!!
    Ich fand es klasse am Talhof - alles TOLL organisiert - sogar bis ins Detail mit diesen kleinen Wegezetteln und sowas. Danke an Linus und alle, die auch hinter der "Theke" gestanden haben, die alles geschleppt, gemacht und getan haben - DANKE war toll.
    ...leider blieb nicht soo viel Zeit für mal ausgiebige und vernünftige Gespräche, aber das wird ja nun nicht die einzige Möglichkeit bleiben mal aufeinander zu treffen und sonst gibt es ja noch Mail, Telefon und Zeichensprache... :P
    Insgesamt habe ich mich gefreut doch mal einige aus dem Forum direkt zu sehen und kennen gelernt zu haben - sind ja nun ein paar ganz witzige Gestalten dabei ;)
    Und dann Lagerfeuer und Allloooohhoooohhohoholllll und die regionalen Leckereien...hmmmmm lecker...
    Also, hoffe das alle wieder gut zu Hause angekommen sind und an die, die sich noch zum Aufräumen bereit erklärt haben einen besonderen Dank - hoffentlich ist nicht zu viel Dreck liegen geblieben.
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Joh,wir sind auch wieder gut zuhause angekommen-ich kann mich da nur in allen Punkten Profecto anschliessen und .


    Werde jetzt mal versuchen mir was mit den Bildern auszudenken-waren ja doch eine ganze Menge dabei-mal sehen-


    aber hier ein kleiner Vorgeschmack der Bilderflut...
    6.Internationales S4-Treffen auf dem Talhof in Edertal/Wellen


    Mfg Leon+Sandy


    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo
    Hoffe das Ihr alle gut und Gesund nach Hause gekommen seit...
    War SUPER SUPER Treffen...
    viele alte(Mikka) und Neue Gesichter gesehen...
    Danke an alle die da waren und das alles möglich gemacht haben..
    besonder Linus und dem Team vom Talhof....
    grüße


    Germane :P

  • So, auch wieder daheim vom Treffen.
    Ein bissi angeschlagen aber voll netter Erinnerungen an dieses tolle Treffen.
    Linus und alle die mit dabei waren:
    WIR WERDEN IMMER BESSER :)
    Schönen Gruß


    Andreas

    Andreas

  • Moin
    bin auch vor ner Stunde eingeschlagen nach fast 900km in den 3 Tagen. Das Treffen ist wirklich echt toll gewesen, nächstes Jahr tu ich mir das wieder an! Und es freut mich dass ich mich in punkto CB1000 / CB1300 -Fahrer nicht geirrt habe, super Truppe!
    Aber vor allem möchte ich denen danken die das Treffen erst möglich gemacht haben (organisation / arbeit / usw)
    uhjeen :D:D
    PS: Ein Nachteil muss ich noch los werden: Das Hefe war zu früh alle!!! War wohl zu lecker ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    quote:Orginal von uhjeen



    PS: Ein Nachteil muss ich noch los werden: Das Hefe war zu früh alle!!! War wohl zu lecker ;)



    Ja genau, denn wenn bestimmte Personen, die ich hier nicht mit Namen nennen möchte, sich schon zum 2ten Frühstück den Stoff reinziehen, haben halt die Normalo-Alks leicht das Nachsehen. :D:D
    Gruß


    Andreas
    PS: nach dem Hefeweizenabend hatte ich keine Kopfschmerzen, aber nach dem Krombacherevening um so mehr ?(

    Andreas

  • Gestern auch wohl erhalten und rischtisch knoggi wieder zu Hause angekommen.


    War zwar ne echte Gewalttour mal auf die schnelle hin, Nachmittagstour und wieder zurück, musste aber sein wegen Schadensbegrenzung. Wenn ich garnicht gekommen wäre, hätte ich mir die nächsten Wochen hier was anhören können. Das wollt ich ja auch nicht.
    Den Carsten (auch aus VIE) hat´s auch gut gefallen und wird wohl früher oder später hier im Forum auch auftauchen. (wie schön, dass es noch junge Leut gibt die die CB1000 zu schätzen wissen :D , sowas muss ich doch fördern, gelle :D )
    Gruß an alle
    n.e.Ralf
    PS: hasse wieder mal jut gemacht, LINUS (so jetzt schau ich mir mal den Rest hier an)
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ja, wir sind auch wieder zu Hause eingetrudelt. Hatten noch mit der "Ossi"-Truppe eine kleine Tour um den Kyffhäuser und durch den Burgenlandkreis gemacht. Das Super Wetter muß doch genutzt werden.


    Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen.


    Es war ne super Sache und Danke an alle die es ermöglicht haben.
    Eisen Mike


    und



    --------------------


    Biker Babe
    ICH BREMSE AUCH FÜR VORGESETZTE!


    ...und andere Kamele! :D

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Die Struppi`s sind auch wieder zu Hause!!!
    Es war ein super Wochenende, inclusive spitzen Wetter und super Leuten auf dem Talhof.


    Uns hat es sehr gefallen und wir freuen auf nächste mal.


    Dank auch an Linus für die Organisation und das er immer zu jeder Zeit den Überblick hatte.
    MfG Fam.Struppert
    --------------------


    ALLES WIRD GUT !!!

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Jou,


    auch bei uns hat´s bis nach Hause gut geklappt. War´n sehr nettes Treffen und eine [color=#ff0000]SUPER Organisation vom Linus und seinen Helfern.




    DANKE FÜR ALLES
    Tina & Rolf



    [Editiert durch Rolf ein Sonntag, Juni 19, 2005 @ 19:57]

    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • wieder da, gute 1.100km mehr auf'm tacho.


    jetzt muss ich erstmal in die wanne.
    8o
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo,


    der Bochumer ist auch wieder Zuhause eingeflogen und bedankt sich für das Super Wochenende mit den Jungs.
    Gruß Ralph

  • So,gerade mit dem RIESEN gesprochen-er und die Ziege bekommen morgen von mir ne BilderCD fürs hochladen auf ihre Homepage und dann hoffe ich das ihr morgen die Bilder des Treffens sehen könnt.


    Für die welche nicht warten können hier schonmal ein paar Schnappschüsse...
    Bikes-Bikes-Bikes-und morgen dann(hoffentlich)alle
    http://img144.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg08735la.jpg[/URL]
    Für Getränke war an http://img144.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg09445qi.jpg[/URL] gesorgt
    Und das Personal(Konni+Joe)waren bei den ganzen Schluckspechten immer bester Laune
    http://img144.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg09434ux.jpg[/URL]
    Dazu noch ein Teil des Ruhrpotts vertreten
    http://img144.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg09394re.jpg[/URL]


    Leon-Profecto+Hallow33n
    Wobei 2 der 3 wohl nachts die ein oder andere"Leckerei"


    nicht so schadlos vertragen haben
    http://img144.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg09729yl.jpg[/URL]
    Ansonsten das übliche-Männer beim Auspuffphontest
    http://img144.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg09541ep.jpg[/URL]
    und die Frauen sehen belustigt zu-Männer,nenene
    http://img144.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg09556ov.jpg[/URL]


    Simone+Sandy
    und später dann LINUS's beim bedanken und Dank empfangen-sowie den 1ten Darmstädter (Ex-Ost)Arbeiterorden zu erhalten
    http://img144.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg09656kr.jpg[/URL]
    ansonsten Kundenbetreuer Heiko-Germane+Mikka-beim Biervernichten
    http://img144.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg09665cu.jpg[/URL]
    und Uhjeen/Eugene mit neuem Cäppi hat auch nicht in die Hefe gespuckt
    http://img144.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg09676jv.jpg[/URL]
    und dann als krönender Abschluss->Linus auf ner anderen Schönen von Mutter Honda-hoffentlich hat ihm das nicht zuuu gut gefallen damit er auch nächstes Jahr wieder so ein tolles WE hinbekommt-in diesem Sinne
    http://img180.echo.cx/my.php?i…rennderungcimg09885hr.jpg[/URL]
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo Leute...


    :):):)
    der Marco RMF und sein Dominator fahrender Daddy sind wieder zu Hause und schon aus der Wanne raus...


    es waren echt schöne Tage mit super Leuten (bekannte und neue Gesichter)... zwei schöne Touren um den Edersee... ne super Organisation die doch gebührend mit nem "SOZIALISTISCHEN ORDEN" geehrt wurde... :D:D:D
    ich will jetzt niemand hervorheben oder so, aber die Beligier waren doch echt der Hammer... Grüsse an Black CB1300 u seine Freunde...


    oh, nun hab ich doch jemand besonders gegrüsst..
    okay, Struppi + Familie, Linus, Joe, BikerMike und EisenBabe (man beachte die Wortwahl - die Ossis wissens...), Nm Monster, Konni, die Martins...... ach und Andreas und ALLE DIE ICH JETZT VERGESSEN habe... :):D:):D:)
    die Heimfahrt war echt schön, mein Papa mit der "Quoten - Enduro" der Truppe, hatte sogar nen Feldweg...unter den Rädern (und wir anderen auch...)
    es hat einfach alles gepasst...


    bis bald.. auf ein neues SF Treffen 2006
    Marco RMF und der Papa-Dominator 8)

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Sagt mal an alle daheimgebliebenen: Den Konni habe ich ja auf dem Foto gesehen... aber was macht denn seine "Bluebull"??? Hat man die auch wieder gesehen??? [/size]

  • Ne,war leider nicht vor Ort vertreten-da waren doch noch ein paar technische Probleme aufgetaucht und so mußten wir ohne den Blauen Bullen auskommen und ich denke das Konni da sicher am meisten traurig drüber war
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo miteinander,
    bin auch gut daheim angekommen.


    Super Treffen! Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer.
    Bis bald,


    Uwe
    --------------------


    Don't try this at home - I'm a professional!


  • Das finde ich schon traurig :( Gehofft, gekämpft und doch verloren :( ...
    ... aber nur für's Treffen, da bin ich sicher. :P
    Ich habe gerade in meinen Kalender geschaut. Das "Ereignis" war am 24. April, also vor NUR 2 Monaten. War eigentlich nicht anders zu erwarten, bei dem Schaden. Hätte mich echt gewundert
    Aber: Der Sommer ist noch lang. Das wird schon ;)

  • Klasse Bilder Leon....
    wann kann man Die Bilder-CD kaufen :D ?
    grüße


    Germane

  • Vielleicht lassen sich Trisha und Der Riese ja drauf ein, das alle ihre Bilder dort hin senden (CD oder Mail ?) und Trisha anschließend wieder einen Link auf den Ordner zum downloaden macht ?
    Ich weiss ja nicht genau, wer alles noch geknipst hat. Aber neben Leon ganz sicher der Hallow22n - soweit das in seinem Zustand ! ging. Und ganz wenige Bilder hab auch ich noch. Wer noch ?
    Trisha, machst Du das - gaaaaannnzz lieb gefragt ?!? ;):P:P
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Guten morgen Leute!
    kann erst jetzt etwas zum Event schreiben.


    Ich hatte gestern keine Kraft mehr dazu :D Bin, nachdem ich vom Motorrad gefallen bin, sofort auf die Liege in den Garten gekrochen und sofort eingeschlafen. Ich weiß nicht so recht ob ich da irgendwie Nacholbedarf hatte ..... :rolleyes:


    Irgendwie hatte mir unterwegs der Helm auch stärker gedrückt als an den anderen Tagen ..... tz tz tz ..... woran das wohl lag ?(
    Ein "Superdankeschön" an Linus der alles super organisiert hatte und natürlich auch an alle Anderen Helfer die dieses Treffen möglich gemacht haben!
    Ich fand es Klasse Leute kennenzulernen die man sonst nur von Ihren Beiträgen aus dem Forum kannte.


    Denke einmal das man sich wohl noch öfter sieht.


    Die Hinfahrt war echt super! Eine sehr, sehr schöne Gegend zum biken und fast grünenfreie Zone!
    Meine "Dicke" hat gestern auf der Heimfahrt die 24tausender Grenze erreicht und muss somit zur "grossen Inspektion".
    @ Profecto .....
    schreib mal Hallow33n und nicht Hallow22n! 8o
    Und in welchem Zustand?


    War doch richtig spassig! Das muss wiederholt werden!!!!!!!!!!!
    Unser Highlight auf der Anreise ........
    Das beste Erlebnis hatte wohl unser Profecto auf der A42 ......


    Kurz vor dem Autobahnkreuz Dortmund Nord-West kommt mir sein Schlafsack entgegengeflogen!


    Hatte den fast gefangen.....
    Nachdem wir angehalten hatten, lief Stefan zurück um seine Penntüte zu bergen.


    Einige Pkw-Fahrer hielten an um Bericht zu erstatten an welcher Stelle der Schlafsack liegt. Na, und wo soll der wohl gelegen haben ..... rrrrrischdisch........ ganz links auf der Überholspur!
    Nachdem Harry, Oliver und ich uns zum Pläuschchen auf der Leitplanke an der Standspur niedergelassen hatten, kam auch schon kurze Zeit später die Trachtengruppe mit Blaulicht angefahren.


    Ich witterte schon Böses, da meine letzte Begegnung mit der zivilen Trachtengruppe, nicht so schön war.....
    Und was sehen wir da!? ..... rrrrrrischdisch .......
    Profecto auf der Rücksitzbank, nicht mit Hände auf dem Rücken, neeeeeeee ..... mit seinem Schalfsack auf dem Schoß!


    Das war echt der Bringer .... leider hatte ich meine Knipskiste nicht zur Hand gehabt, denke mal das wäre das Bild des Monats geworden......
    Gruß Thomas
    [Editiert durch Hallow33n ein Montag, Juni 20, 2005 @ 09:47]

    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Wir sind auch gestern gut wieder in der Eifel gelandet.


    Hat Claudia und mir auch wieder viel Spaß gemacht alte Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen.


    :D
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Ich war ja leider nicht dabei, aber:
    @ Hallow33n


    Für mangelhafte Ladungssicherung gibt's normalerweise mächtig auf den Rüssel...da hat der Gute aber absolut "Schwein" gehabt... ;)

    [Editiert durch gecko ein Montag, Juni 20, 2005 @ 12:10]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Hallo alle!
    Es war wirklich mal interessant, die Leuts kennen zu lernen, mit denen man sich hier so unterhält. Leider ging es nicht, mit allen Anwesenden einen Plausch zu halten, da wir ja nur am SA über Mittag da gewesen sind.
    Wir haben also noch lange nicht alle kennen gelernt, aber das ist sicherlich ein Grund, beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein!
    Dank an die Organisation!
    Grüße auch von Barbara
    --------------------


    Grüße von


    Big Biker Thomas S.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Hi,


    bin gestern auch erst spät eingeflogen. Bin nochmal fürn Tourchen ins Sauerland rüber. War mal wieder ein super Treffen. Tolle Leute tolle Stimmung tolle Organisation. Ein Dankeschön an alle die das möglich gemacht haben.


    Gruss Jochen


    [/size]

  • so, auch wieder daheim.
    Hat mir auch klasse gefallen das S4-WE, auch wenn ich leider mit dem Auto kommen musste...tat mir am meisten weh...und an dieser Stelle nochmal lieben Dank an den Joe das ich seine Maschine mal etwas "streicheln" durfte :)
    Uns freut es natürlich auch das es den meisten viel Spass bereitet hat, denn ohne Euch wäre das Treffen sicher nicht so rundum Super gelungen...ohne die perfekte Orga (mal abgesehen von kleinen Details) natürlich auch net!
    Auf ein nächstes...und für alle die sich in Wellen erfolgreich gedrückt hatten:
    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…st.pl?forum=3&thread=2265http://www.freebb.de/cgi-bin/f…st.pl?forum=3&thread=2265[/URL]
    Bilder hab ich leider keine machen können...aber dafür ein wenig gefilmt/filmen lassen.


    Sobald ich das fertig habe könnte man es zentral mit den Bildern auf einer CD zusammen bringen.


    Wird aber noch ein paar Tage/Wochen dauern...erstmal hat ein anderes Projekt den Vorrang!

    [Editiert durch Konni ein Montag, Juni 20, 2005 @ 22:16]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • By the way: Ist eigentlich der Kräuterlikör - die Spende des Mittagsessenwirtes bei der Rhein-Main-Tour - angekommen?
    Habe ich postalisch für die Fangemeinde beim Talhof eingereicht (wegen Abwesendheit meinerseits).
    Hat's gemundet, oder hat der Postler das Paket vorher verköstigt?

  • Also WuW, ich glaub da is nix angekommen ?!?
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • @ Profecto.......
    sehe ich genauso! ?(:rolleyes::D
    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Aber auch ohne den Likör war es schöööön...

    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Häääää?
    Habe ich mit Linus abgesprochen. Gesendet an den "Talhof" unter dem Betreff "für Linus Motorradtreffen".
    Flaschenpaket bei Post gekauft, Luftpolsterfolie um ganz sicher zu sein, Versand... glaube so um die 15 Euro. Dazu eine ganz liebe Karte mit Grüßen und Bildchen für Euch... ich glaub's nicht. :(
    Daß nicht für jeden der rund 65 zu zählenden auf dem Foto was in der einen Buddel ist, ist mir schon klar.
    Aber Linus, sag mir, daß Du davon was gesehen hast!!!!!!!!!!!!! [/P]

  • ...Uuuuhhh, dat sieht nicht gut aus - hat jemand einen besoffenen, nach Kräuterlikör stinkenden Postbeamten gesehen ?
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • bleib ruhig, WuW,


    die beiden rurpöttler wollen dich nur veräppeln ...
    hier ist der beweis:
    (das bild entstand nach dem verköstigen)
    und: sag' zu nem AROMATIQUE nicht gleich kräuterLIKÖR ... :D
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von Leon


    Aber auch ohne den Likör war es schöööön...

    Mfg Leon



    :D:D:D:D:D
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • So ihr Lieben ........
    Hier der Link zu meinem Fotoalbum!
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1760957http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1760957[/URL]
    Ich musste da erst einmal eine Menge Bilder vernichten :D


    Nach den Fotos hätte ich mich auf keinem Treff mehr sehen lassen können.....
    Also schaut sie euch an und viel Spass dabei!
    Gruß Thomas
    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • Boah! Oh mein Gott ........ was haben wir da gemacht!?


    PROFECTO ..... sag das das nicht wahr ist! Wer hat dieses Foto geschossen???????????
    Ich kann mich nirgendwo mehr sehen lassen! !@#$
    Gruß Thomas
    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hi hi...Allohol macht dissssszzzzzzipliniiiiiiiiieeeeeerrrrrrrrtttt
    :D
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Zitat

    quote:Orginal von WindUndWetter


    By the way: Ist eigentlich der Kräuterlikör - die Spende des Mittagsessenwirtes bei der Rhein-Main-Tour - angekommen?
    Habe ich postalisch für die Fangemeinde beim Talhof eingereicht (wegen Abwesendheit meinerseits).
    Hat's gemundet, oder hat der Postler das Paket vorher verköstigt?



    jep, ist angekommen...probiert hab ich ihn nicht...hab ihn erst am nächsten tag gesehen...da stand er aber schon ein paar stunden in der sonne....und war noch nicht ganz ausgetrunken!
    danke für´s paket, war lieb von dir.


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallow33n


    :D:D:D:D .....ich war's, ich war's :D:D:D
    weißt du das nicht mehr?


    hab doch lieb darum gebeten, dass Köpfchen mal zu heben ;)


    und wie du siehst, hat es gut geklappt... :D
    Liebe Grüße


    Sandy

    Liebe Grüße [P]Sandy

  • Ogottogottogott! 8o
    Davon weiß ich absolut nix mehr .........
    Tjo, Allolol macht Birne hohl...? Oder wie war der Spruch?
    Gruß Thomas
    --------------------


    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!