• Ich kenn den alten Hasen persöhnlich!!!! :D :D 8)


    Aber ein paar andere hab ich auch erkannt, sogar mich selbst :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Nur den alten Hasen ? Ich kenne hier auch einen Forenschreck 8o:whistling:

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Euch drei hab ich alle sofort erkannt - aber warum komm ich da nicht drin vor ? ?(


    Eieieieieieieiauauauauau.......... :thumbup:

    (und jetzt könnt ihr alles schreiben, bloss nicht die Wahrheit !)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ohhhh, einen Troll haben wir auch :saint: , möge die Macht mit ihm sein :whistling:

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Ujeen,- Persönlich schreibt man ohne h !! Bitte in Zukunpft trauf Acht´n !!!


    LG Hotte


    P.S. Der Bericht ist wirklich Klasse, hab mich köstlich amüsiert !!! :thumbup:

    Zitat "Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden."

  • Ujeen,- Persönlich schreibt man ohne h !! Bitte in Zukunpft trauf Acht´n !!!


    LG Hotte


    P.S. Der Bericht ist wirklich Klasse, hab mich köstlich amüsiert !!! :thumbup:


    Dafür wird uhjeen mit h geschrieben, gleicht sich also aus! :P


    Und dafür daß ich nix deutsch bin meine deutsch nix so schlecht, oder? 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Aus einem Kommentar:


    Und genau an dieser Stelle kommt das Posting des
    IchwillBlutsehen-Forumsmitglieds:
    *ChipsundColaauspack*


    ... wobei bei uns ist immer Popcorn angesagt :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • In Mannem ist das umgekehrt. Die Guten nennt man hier "näd letz" (= "der ist nicht verkehrt" )
    Schade Luxi... bist raus !


    Und ich weis endlich, wovon das abgeleitet ist


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • uhjeen ist lëtzebuergesch! P


    Da sind Buchstaben drin, die finde ich nicht mal auf meiner Tastatur :/
    Ein "Guter" kann das wirklich nicht sein :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Das würdest Du doch auch gerne, aber ...
    Dich versteht ja keiner 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________